Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für S. Köster > Rezensionen

Beiträge von S. Köster
Top-Rezensenten Rang: 1.665.196

S. Köster "Fan" (Mainz)

Philips Lumea Essential Plus SC1992
Philips Lumea Essential Plus SC1992

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert., 9. Januar 2016
Ich hatte nun bereits meine 4. Anwendung und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist einfach in der Handhabung und die Ergebnisse sind überzeugend. Alles in allem bin ich wirklich froh, mich für das Gerät entschieden zu haben. Es erspart mir die Zeit zum Rasieren und die gelaserten Körperstellen fühlen sich glatt an und sehen stoppelfrei aus.

Bringing Yoga to Life: The Everyday Practice of Enlightened Living
Bringing Yoga to Life: The Everyday Practice of Enlightened Living
von Donna Farhi

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt!, 16. Oktober 2015
Leider war ich enttäuscht von dem Buch und habe es dadurch nicht fertig gelesen. Weder der Schreibstil, noch die inhaltlichen Aussagen konnten mich ansprechen. Es hat meine Praxis und mein Yoga nicht bereichert.

Ashtanga Yoga: Practice and Philosophy
Ashtanga Yoga: Practice and Philosophy
von Gregor Maehle

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 16. Oktober 2015
Ein sehr gutes Buch. Ich wurde positiv überrascht über die inhaltliche Tiefe des Buches. Es kombiniert die Philosophie, Praxis und Anatomie des Ashtanga Yoga mit gut verständlichen Erklärungen und Abbildungen. Ein sehr anschauliches, schön gestaltetes Buch voller interessanter Infos. Ich habe einiges durch das Buch dazugelernt und würde es jedem Interessierten weiterempfehlen, egal ob Yogalernender oder Yogalehrender.

Yoga: Das große Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene
Yoga: Das große Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene
von Inge Schöps

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff, 2. Oktober 2015
Umfangreiche Sammlung verschiedenster Asanas für Anfänger bis Fortgeschrittene mit verschiedene Varianten. Sehr schöne Bilder und gute Anleitungen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vor allem für den Preis. Ein schönes Buch.

Aufbauwortschatz Spanisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz
Aufbauwortschatz Spanisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 27. Mai 2013
Ich bin entäuscht von diesen Lernkarten. Die Qualität des Papieres und des Drucks ist schlecht und die Farbe ist auf die davor und dahinter liegende Karten abgefärbt... Ich empfehle Karteikarten einer anderen Firma zu kaufen.

Physiologie des Menschen: mit Pathophysiologie (Springer-Lehrbuch)
Physiologie des Menschen: mit Pathophysiologie (Springer-Lehrbuch)
von Robert F. Schmidt

5.0 von 5 Sternen Bestes Physiobuch, 13. September 2008
Für mich ist "Physiologie des Menschen" das bei weitem beste Physiobuch was es zur Zeit gibt. Ausführlich, interessant und meiner Meinung nach auch verständlich. Man muss halt nur erst in die Sprache reinfinden und dann ist es klasse und wahnsinnig informativ. Ich empfehle es jedem!

Cash: The Autobiography
Cash: The Autobiography
von Johnny Cash

5.0 von 5 Sternen Great book, 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Cash: The Autobiography (Taschenbuch)
Also ich bin total begeistert von dem Buch und kann es nur jedem empfehlen. Die Art und Weiße, wie Johnny Cash höchstpersönlich über sein Leben berichtet, ist sehr gut und hat mich sehr berührt. Man hat wirklich das Gefühl einen kleinen Einblick in das Leben dieses faszinierenden Mannes und Musikers zu bekommen. Auch, dass das Buch weniger eine durchgängige Lebensgeschichte als vielmehr kleine Anekdoten aus seinem bisherigen Leben sind, stört in keinster weiße. Für non native speakers ist diese Buch gut zu verstehen, solange man gute Grundkenntnisse in Englisch hat.
Also nicht zögern und zugreifen! Es lohnt sich wirklich!

Return to Paradise [UK Import]
Return to Paradise [UK Import]
DVD ~ Vince Vaughn
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Film den ich je gesehen habe, 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Return to Paradise [UK Import] (DVD)
Okay, ich war echt gespannt auf den Film wegen der ganzen guten Bewertungen aber jetzt frage mich im Endeffekt wirklich, was jemand an diesem Film gut finden kann. Nicht das die Geschichte unbedingt schlecht war...es waren eher die Dialoge und die Darstellung der einzelnen handelnen Personen die total misslungen waren. Nicht nur das ich die meisten Beweggründe oder Handlungen der Personen einfach nicht nachvollziehen und glauben konnte, auch die Beziehungen zw. den Personen haben sich viel zu schnell und unrealistisch entwickelt (Sheriff und Beth besonders). Ich habe überhaut keinen Bezug zu den Personen im Film entwickeln können (da viel zu schlecht dargestellt) und Anne Heche hat einfach nicht gut und überzeugent gespielt (sogar richtig schlecht!) . Das einzige einigermaßen gute an dem Film war die ziemlich kurze aber auch ziemlich gute schaupielerische Leistung von Joaquin Phoenix. Dafür einen Stern.

Fazit: Bloß nicht kaufen!! Selbst geschenkt ist zu teuer.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 10:54 AM CET