Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Timo > Rezensionen

Beiträge von Timo

Timo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AWE® AWEAirTM In-Mould Helm Erwachsene Männer Straßen-Radsport 58-61cm Schwarz-rot-Carbon

5.0 von 5 Sternen Preisleitungsverhältnis OK, 18. Juni 2017
Preisleitungsverhältnis sehr gut. Ich nutze diesen Helm zum Rennrad fahren. Ich habe ihn heute ausprobiert. 50 KM bin ich gefahren ca 1,5 Stunden getragen. Gute durchlüftung und der Tragekomfort ist OK.
Größe 58-61 und er passt sehr gut auf meinen Kopf.
Helmgröße Mottrad habe ich 58 bzw L
Für 25 Euro echt lobenswert.

Herren Trikot Set Kurzarm Trikot Fahrradbekleidung Fahrradtrikot Männer Trikot Atmungsaktiv Schnell Rocknend Kurzarmtrikot Mit 3D Kissen Gepolsterte Bequemer
Wird angeboten von Pellor Direct

4.0 von 5 Sternen Aufpassen bei der Größenwahl, 16. Juni 2017
Gute Qualität aber Hose ist ein wenig lang. Größe habe ich XL bestellt EU. Naja xl ist was anderes aber passt gerade noch so. Bin 185cm und 92 KG. XXL wäre wohl besser gewesen aber evtl ist dann die Hose zu groß.
Material ist Ok. Design passt auch, daß Polster werde ich dieses WE ausprobieren.
Preisleitungsverhältnis wohl OK.

Polster jetzt gefahren. Sehr bequem und gutes Polster bis jetzt das beste was ich gefahren bin.

Lixada Radfahren Unterwäsche Gel 3D füllte Fahrrad Hose für Herren mit Größe M, L, XL, XXL, 3XL
Wird angeboten von Monicater

3.0 von 5 Sternen Ein wenig eng, 26. März 2017
Bin 186 und 90 KG. Hätte die Hose in xxl bestellen sollen. Habe ich in XL bestellt und kam in der EU Größe L. Chinagröße L hätte man ja mal dazu schreiben können.

Lixada Frühling/Herbst Männer Radfahren Kleidung Set Fahrrad Anzug Outdoor Langarmtrikot+ Hose Atmungsaktiv Schnell Trocken
Wird angeboten von Monicater

4.0 von 5 Sternen Stylische Jacke und Hose, 26. März 2017
Hose in Xl bestellt. Allerdings kommt dann L nach hause weil XL China ausgezeichnet ist. Steht aber nirgends in der Beschreibung. Egal mit meinem 90 kg und 186cm passt die Hose sehr gut die Jacke etwas kurz. Hose ist mit einem sehr guten Polster ausgestattet und die Hose rutscht nicht und verschiebt sich nicht. Kälte und Wind hält die Hose sehr gut ab. Jacke ist bißchen offener.Bin aber zufrieden. Sieht auch stylisch aus.

SWD Trinkflasche 1.0 Liter mit Trinkhalm, Farbe:rot
SWD Trinkflasche 1.0 Liter mit Trinkhalm, Farbe:rot
Wird angeboten von HPs-Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne funktionale Trinkflasche., 26. März 2017
Gute große Trinkflasche einfach in der Handhabung guter Rüssels zum einfachem trinken. Hat nach Plastik gerochen ist ja auch neu. AUSGESPÜLT und 1 Tag offen stehen gelassen und weg ist der Geruch

Logitech Harmony 650 Fernbedienung (mit Farb-LCD) silber
Logitech Harmony 650 Fernbedienung (mit Farb-LCD) silber

5.0 von 5 Sternen Logitech Qualitätsware, 26. März 2017
Volle Punktzahl, wie man es von Logitech kennt. Ist meine zweite Fernbedienung. Vorher Harmony 525 Neuanschaffung nur weil meine Freundin die 525 mit ihrem Knie das Display zerstört hat. Bin aber froh drüber liegt besser in der Hand und knöpfe lassen sich besser schalten und das Farbdisplay ist auch sehr nett. Wollte keine Touch weil man so auch blind umschalten kann.

cellePhone Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S4 ( GT-I9500 ) ( ersetzt EB-B600BEBECWW )
Wird angeboten von cellePhone

3.0 von 5 Sternen Hält auch nicht länger als original, 26. März 2017
Hält auch nicht länger, bei starker Benutzung des Handy. Aber besser als mein 4 Jahre alter Akku. Ca 2 Tage dann laden. Benutze ich das Handy über Spotify und Runtastic App 1 Tag.

RAVS - RADSPORT - TRIATHLON SPORTBRILLE
RAVS - RADSPORT - TRIATHLON SPORTBRILLE
Wird angeboten von SPORTSLENS

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 26. März 2017
Sehr gute Brille. Gute Sicht auch bei wenig Sonnenschein. Brille merkt man kaum gutes Gewicht und hält den Wind gut ab. Für den Preis eine Top Brille.

Isostar Hydrate & Perform Orange 400g Dose
Isostar Hydrate & Perform Orange 400g Dose

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, 26. März 2017
Sehr lecker. Geschmack ist verschieden aber für mich ein gutes Sportgetränk. Ich nutze es zum Rennradfahren. Nachteil allerdings man muss 6 Löffel(in der Packung enthalten) auf einem Liter geben. Packung hält nicht so lange.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2017 12:10 PM MEST

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Halbwegs guter Artikel, 9. Februar 2017
Gutes Produkt nur leider muss ich einen Stern abziehen weil der Batteriewechsel echt kompliziert schwergängig ist. Infrarot Reichweite vom Empfänger keine 2 Meter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2017 10:57 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4