Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kwmobile Hülle für Apple iPhone 6 / 6S - Flip Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Flipcover Cover Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen schade, 10. Juni 2017
die Hülle an sich ist klasse. Leider brach nach kurzer Zeit schon die untere Schiene in Stücken ab ohne das mir das Handy runtergefallen wäre. So hält das Handy natürlich nicht mehr. Die Rücksendung war problemlos, vielleicht auch nur Materialfehler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2017 3:34 PM MEST

Klapptasche Schutztasche für das Microsoft Lumia 435 in Schwarz Tasche Hülle @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen klasse Hülle, 10. Juni 2017
sie passt genau, das Smartphone sitzt fest und ist praktisch, gibt daran nix zu meckern daher immer wieder gern falls erforderlich.

Aulei Pailletten Kosmetiktasche Damen Abendtasche Damentasche Handtasche Clutch Bag Verfassungs Beutel
Wird angeboten von ABCLeben

2.0 von 5 Sternen schad, 10. Juni 2017
das Material ist hart, die gesamte Tasche sieht billig aus. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Es passt eher in einen 1 € Laden. Da es aus dem Ausland kommt hab ich sie behalten da die Rückabwicklung etwas schwierig ist. Verschossenes Geld

tellofix Kartoffel-Creme-Suppe Portionsbeutel, 1er Pack (1 x 420 g)
tellofix Kartoffel-Creme-Suppe Portionsbeutel, 1er Pack (1 x 420 g)

4.0 von 5 Sternen sehr lecker, 20. Mai 2017
Ich hatte den Vorgänger der Kartoffelsuppe vom gleichen Hersteller, der hatte noch etwas weniger Kohleydrate. Der Geschmack war identisch. Das finde ich schade aber ich werde sie trotzdem weiter bestellen. Ich mache sie mir mit frischen Putenstreifen und Champignons und manchmal noch mit grünen Bohnen. Kann ich immer wieder essen, hat wenig Kalorien und Kohlehdrate wie auch Fett und ist lecker. Würzen kann man ja wie man will. ( Wenn es nicht gerade Sahne oder Schmand etc ist ) ;-)

Herlitz 50004126 Wochenkalender Sidney 2017, schwarz
Herlitz 50004126 Wochenkalender Sidney 2017, schwarz

5.0 von 5 Sternen viel günstiger als im Handel, 17. April 2017
passt genau für meine Ansprüche, 1 Seite pro Woche, mit KW und Feiertags Angaben. Gern wieder für das nächste Jahr

tellofix Waldpilz-Creme-Suppe Portionsbeutel, 10er Pack (10 x 45 g)
tellofix Waldpilz-Creme-Suppe Portionsbeutel, 10er Pack (10 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen superlecker, 17. April 2017
bislang hab ich die Kartoffel und Gemüsecreme gehabt und nun wollte ich mal eine Abwechslung. Die Suppe ist mit 10 Beuteln nicht ganz billig, also pro Beutel 1 € aber schmeckt wirklich gut. Ich pack immer noch eine Dose Champignongs und selbst angebratene Putenstreifen mit rein. Das Ganze noch mit etwas Chillipulver abrunden und dann ist es eine leckere Mahlzeit die auch satt macht.

culinario Überkochschutz Universaldeckel zum Schutz vor dem Überkochen optimal für Töpfe von Ø 16 - 28 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Erfindung, 17. April 2017
tatsächlich kocht damit nichts mehr über. Trotzdem muss man ja drauf achten dass auch nix anbrennt dabei. Ideal für Kartoffeln, Nudeln, Eier etc. Für jeden Topf geeignet. Er lässt sich leider nicht so gut reinigen. Das Material ist wie Gummi und hinterlässt Wasserspuren durch das Abwaschen. Ich hab schon zwei davon und habs nicht bereut

Erdschwalbe Eiweiss Brot Backmischung Bio 250g / glutenfrei / Low Carb
Erdschwalbe Eiweiss Brot Backmischung Bio 250g / glutenfrei / Low Carb
Wird angeboten von Wirtz Wellness Produkte

2.0 von 5 Sternen Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, 17. April 2017
Zuerst war ich ganz angetan. Es ist wirklich einfach herzustellen und von der Konsistenz ein tolles Brot. Leider ist der Geruch sehr penetrant und geht bei der dritten Schnitte auch auf den Gemschack über. Wirklich schade !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach und klasse, 16. Januar 2017
einfach zu nutzen,, viel besser als die herkömmlichen Eierpiker, kann iach auf jeden Fall empfehlen. Da hätte man schon früher drauf kommen können :-)

tellofix Gemüse-Creme-Suppe, 1er Pack (1 x 480 g Packung)
tellofix Gemüse-Creme-Suppe, 1er Pack (1 x 480 g Packung)

5.0 von 5 Sternen hilft wirklich beim Abnehmen, 17. November 2016
Ich mache mir meinst eine Bohnensuppe davon, Putenfleisch in Stücken anbraten und Bohnen aus dem Glas dazu, mit Salz und Pfeffer sowie mit Bohnenkraut abschmecken, lecker und hält an. Immer wieder gern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6