Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Don Segafredo > Rezensionen

Sock- Stop Schwarz 100 ml /Efco
Sock- Stop Schwarz 100 ml /Efco
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sock- Stop Schwarz 100 ml /Efco (Spielzeug)
Die Gummierung der Filzschuhe unserer Tochter hatte sich nach und nach abgelöst und so wurden die Schühchen auf dem Parkett immer rutschiger. Sock-Stop wird einfach aus der Tube aufgetragen und nach ein paar Stunden Trocknung ist die Sohle wieder völlig rutschfest. Man kann dabei auch kreaktiv sein, z.B. nur Punkte oder Spiralen auftragen. Oder man verstreicht alles einfach mit dem Finger zu einer gleichmäßigen Fläche. Wichtig: zur Vermeidung eines Verklebens aneinanderliegender Stoffschichten (z.B. bei Socken) muss in die Socke/den Schuh eine Trennschicht eingelegt werden (z.B. zurecht geschnittener Karton). Die Gummilösung enthält wohl Ammoniak, daher bitte nicht über den beissenden Geruch bei Anwendung wundern. Der Ammoniak verflüchtigt sich aber rasch.

Silverline 868520 Schweißerhelm, Passivfilter DIN 11EW
Silverline 868520 Schweißerhelm, Passivfilter DIN 11EW

4.0 von 5 Sternen Simpler Einsteigerhelm, 18. März 2016
Wollte beim Schweißen eine Hand frei haben, aber nicht in ein elektronisches Helmsystem investieren. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, es ist simpel aufgebaut, die Kopf-Riemen lassen sich gut justieren. Filterglas und ein Schutzglas hinter der Klappe (z.B. fürs Schlackeklopfen) sind mit dabei, ein 9x11cm Vorsatzglas muss aber noch extra geordert werden.
Die Verarbeitung ist bei dem Preis natürlich sehr "basic", aber was solls, für meine Hobbyzwecke reichts dicke!

XXL Multi Schutzanzug gegen Chemie, Staub, Nuklearpartikel - antistatischer Schutz-Overall Kat III, Typ 5 und 6 XXL,weiß
Wird angeboten von MONTIS Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gearbeiteter "Einweg-"Schutzanzug,, 17. März 2016
der je nach Benutzung sicherlich auch mehrmals verwendet werden kann (bei mir war das nach einer Riesensauerei bei Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz nicht der Fall ;)). Bin eher ein XL Typ, habe mir aber sicherheitshalber die XXL Variante bestellt: War die richtige Entscheidung, die Bewegungsfreiheit war nicht eingeschränkt, Anzug war aber auch nicht viel zu weit.

FERM WEM1042 Elektro-Schweißgerät - 40-100 Ampere - 1,6-2,5 mm - Thermischen Sicherung  - Inkl. Schweißschild, Drahtbürste und Schlackenhammer
FERM WEM1042 Elektro-Schweißgerät - 40-100 Ampere - 1,6-2,5 mm - Thermischen Sicherung - Inkl. Schweißschild, Drahtbürste und Schlackenhammer

5.0 von 5 Sternen Super Einsteigerset, 17. März 2016
Sehr gut verarbeitetes Einsteiger Elektro-Schweißgerät. Das Zubehör erlaubt es dem ambitionierten Amateur sofort loszulegen (lediglich Elektroden müssen noch dazu gekauft werden), wobei ich mittlerweile meinen Heimwerkerhammer und eine "richtige" Drahtbürste dem mitglieferten Kombiteil vorziehe. Das Schweißschild (Gläser includiert) tut was es soll, muss aber natürlich immer mit einer Hand gehalten werden. Wer lieber noch eine Hand frei hat, muss entweder basteln oder nochmal investieren (habe mir nun einen klappbaren Schild zugelegt).

Lochsägen Lochsäge Kreissäge Satz 64-127 mm 8 tlg
Lochsägen Lochsäge Kreissäge Satz 64-127 mm 8 tlg
Wird angeboten von Megaprom

3.0 von 5 Sternen You get what you pay,, 17. März 2016
dessen muss man sich immer gewiss sein. Aber ich treffe meine Kaufentscheidungen auch immer danach, wie oft ich denn einen Artikel benutzen will. In diesem Fall musste ich ein Loch in eine Acrylglasscheibe schneiden, um einen Fensterlüfter einzubauen. Vielleicht werde ich in Zukunft nochmal ein größeres Loch in Holz, Acryl, Rigips, ... bohren, vielleicht aber auch nicht. Somit war meine Maxime, möglichst wenig Geld auszugeben. Das Set ist brauchbar, aber definitiv nicht High-End, würde sagen nichtmal Mittelklasse. Ich konnte die Plexiglasscheibe jedoch erfolgreich bearbeiten. Leider lösten sich zwei gepresste Sicherungsbolzen der Einspannvorrichtung (die abgebildete Rechteckplatte), habe ich dann einfach mit Ducttape wieder geklebt, funktionierte einwandfrei (Bolzen halten ja im Bohrloch, das Tape verhinderte lediglich das Rausrutschen). Mittlerweile habe ich die Bolzen angeschweißt. Ach ja: Der Zentralbohrer "eiert" leider ein bisschen, was die Schneidepräzision herabsetzt.

Fazit: Wer hi und da größere, nicht allzu exakte Löcher bohren will und wie ich danach trachtet die Ausgaben minimal zu halten ist hier gar nicht sooo übel bedient. Allen Anderen rate ich zu qualitativ hochwertigeren Lösungen.

Leichte Schweißerhandschuhe GRANADA Rindnarbenleder TÜV GS - Gr. 10
Leichte Schweißerhandschuhe GRANADA Rindnarbenleder TÜV GS - Gr. 10
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Für den Hobbygebrauch absolut ausreichend, 17. März 2016
sind diese Schweißerhandschuhe. Die Passform ist gut (habe meine Standardgröße 10 bestellt, passt einwandfrei), die Verarbeitung ist anständig, die Stulpen sind lang genug. Preis/Leistung 1a.

Smart RL321-2-1-01 Rücklicht, 2 NICHIA-LED inkl. Batterie, Dauerlicht oder Intervallblinken

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Abzügen in der Wertung, 2. März 2016
Wollte für den Kinderfahrradanhänger ein leuchtstarkes Rücklicht haben, um die Sicherheit unseres Nachwuchses zu erhöhen. Wurde nicht wirklich entäuscht: Die beiden LEDs sind extrem leuchtstark und insbesondere der (auf der Straße offenbar nicht zugelassene ;)) variierende Blinkmodus sind echt nicht zu übersehen. Die Verarbeitung ist gut. Über die Wasserdichtigkeit kann ich bisher noch nichts berichten, die Dichtungen sehen aber ordentlich aus.
Nachteile: Die LEDs sind nur bei direktem Lichteinfall ins Auge maximal hell, ein paar grad Abweichung in der Betrachtung reduzieren die Helligkeit schon deutlich. Das ist aber ein generelles Problem von LED Rückstrahlern und schmälert meine Freude nur marginal. Habe die Neigung des Lichtes jetzt in etwa auf Augenhöhe der Autofahrer eingestellt. Ein weiterer Nachteil ist der Umstand, dass man das Licht in der Halterung nicht um 90 Grad drehen/verstellen kann; d.h. die Ausrichtung des Befestigungsstrebe gibt auch die Orientierung der Leuchte (vertikal/horizontal) vor.

Mikrofaser Reinigungstücher für Auto , Motorrad , Haushalt ,Fenster , Glas 3 Stück 40cmx60cm grau
Wird angeboten von Eco-cleaning

5.0 von 5 Sternen Ok., 29. Februar 2016
Was soll man sagen? Weiche Mikrofasertücher halt, das aber zum günstigen Preis und auch ausreichend groß. Benutze sie, um meinen Wagen nach dem Wachsen zu "polieren". Man kann die Tücher in Viertel falten und hat immer noch eine ausreichend große Fläche. Kaufempfehlung.

DELIRIUM DC-01 Orange Drying Towel Trockentuch
DELIRIUM DC-01 Orange Drying Towel Trockentuch
Wird angeboten von Deutsche Autopflege

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Februar 2016
Das Mikrofasertuch hat wirklich eine enorme Wasseraufnahmekapazität und ich auch ausreichend groß. Die Verarbeitung am Rand ist ordentlich. Klare Kaufempfehlung.

GardenMate® 3x Gartensack 272l aus robustem Polypropylen-Gewebe (PP) 150gsm
GardenMate® 3x Gartensack 272l aus robustem Polypropylen-Gewebe (PP) 150gsm
Wird angeboten von GardenMate®

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Februar 2016
Sehr gute Gartenabfallsäcke. Die Verarbeitung ist ordentlich. In den oberen Rand muss man vor Gebrauch eine mitgelieferte Plastikspange einschieben, dann bleibt die Öffnung immer schön rund. Die Säcke stehen auch ohne "Feder" von alleine. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15