Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Freakguitar > Rezensionen

Beiträge von Freakguitar
Top-Rezensenten Rang: 6.450.336

Freakguitar "Kiko"

Seite: 1 | 2 | 3
Beast
Beast

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet - schade, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Beast (MP3-Download)
Sound ist viel schlechter als auf den den beiden Vorgängern. Songs sind nur zum Teil gut. Relativ unsauber eingespielte Gitarren. ingesamt eine low budget Scheibe um schnell noch mit dem Bandnamen Kohle zu vetdienen?
Schade bin eigentlich ein großer Fan der Band. Diese Platte bietet nichts Neues und der Sound ist schlechter.

Everlasting
Everlasting

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der Vorgänger !!, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Everlasting (Audio CD)
Das zweite Album von ANY GIVEN DAY schlägt nochmal den schon sehr guten Vorgänger . Der Sound ist zum Glück ähnlich, nur noch brillianter , klarer, die Drums kommen klarer , die Gitarren saftiger. Alles schön druckvoll ! Das Songswriting ist genial. Viele Überraschungsmomente. Wirklich viele originelle Ideen, ob knüppel hart oder eingängig Melodisch.
Andy Posdziech setzt Gitarrentechnisch nochmal einen drauf, extrem sauber modern gespielte Gitarren, mit klasse Soli und technischen Raffinessen. So muss ein modernes Metal Gitarren-Spiel klingen. Das ist auf einem Level mit Killswitch Engange , Peter Wichers oder Jeff Loomis.

Der Gesang ist einzigartig gut ob kompromisslos Shouts oder klarer Gesang. Dennis Diehl beherrscht beides in Perfektion und Vielseitigkeit , ohne das es jemals angestrengt wirkt.
Die Songs machen süchtig !!

Anspieltipps ? Alle Tracks

Uneingeschränkte Kaufempfehlung !!! Live ist diese Band sowieso eine Macht. Die Band gehört nach ganz oben !!

Compression MID Herren Funktionswäsche Thermoaktiv Atmungsaktiv Base Layer Hose Kurz Outdoor Radsport Running (Blau, XL)
Wird angeboten von Nordcamp

1.0 von 5 Sternen Achtung : Viel zu klein und extremer Chemiegeruch, 3. August 2016
Habe XL bestellt und habe scheinbar ein Kinderkleidungsstück erhalten. Echt ein Scherz. XXL würde somit auch niemals passen. Ich bin 1,83m und 80 KG (sportlich). Farbe in Blau sieht gut aus, aber zudem Stinkt die Hose abartig nach Chemie.

Rücksendung nur mit Hermes möglich, die 3,50 sollen vom Erstattungsbetrag abgezogen werden, dann nutze ich die Zeit lieber und schreib eine Bewertung als das Ding zu frankieren und noch zum Hermes Kiosk zu gehen.

Leider ein Griff ins.....

Blood Mantra
Blood Mantra

4.0 von 5 Sternen Eigentlich echt gut , aber..., 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Blood Mantra (MP3-Download)
Also ich finde den Sound echt gut. Kommt wieder mehr an Organic Hallucinactions ran.... Leider fallen die Gitarren Soli auf Blood Mantra nicht so gut aus. Es sind nur wenige und irgendwie leise gemischt. Dafür sind aber diesmal zahlreiche knaller Riffs am Start ! Teilweise mit Suchtfaktor. Was mich aber irgendwie mal richtig nervt, ist das 8te Stück und damit letzte Stück. Da freut man sich auf einen Song mehr und bekommt nur 3 min irgendwelches Brummssounds.... dann hätte lieber gleich nur 7 Stücke auf den Rohling pressen sollen. Verstehe sowas nicht.... Als ein Zwischenstück, kann man sowas ja bringen. Aber doch nicht am Ende . Naja.
Sound gefällt gut. der neue Drummer ist klasse und der Sänger ist auch Top. Insgesamt wieder eine bessere Decapitated Platte.

Over Your Head
Over Your Head

5.0 von 5 Sternen Starke Platte !!!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Over Your Head (Audio CD)
Josh Smith aus L.A. spielt und singt hervorragend. Wer ihn mal live gesehen hat wird feststellen welch sympathisch, bescheidener Kerl er ist.
Die CD "over your head" ist klasse, zeitgemäß produziert und hat einen klaren Klang.
Vielseitige Stücke hat er hier komponiert.Und das hier einige anmerken, dass Josh Smith zu sehr nach Joe Bonamassa klingt, könnte evtldaran liegen das auf dem 2ten Stück Mr Joe Bonamassa persönlich einen wunderbaren Gastauftritt hat. Hier geben sich Josh u Joe ein geniales Gitarrenduell.
Josh Smith ist keinesfalls ein Bonamassa Abklatsch, sondern hat durchaus sein eigenes Format. Mir gefällts super. Unbedingt auch mal live anschauen den Kerl !!

Takes New York-Live at the Iridium [Blu-ray + 2CD]
Takes New York-Live at the Iridium [Blu-ray + 2CD]

5.0 von 5 Sternen Werbung für handgemachte Instrumentalmusik, 26. Dezember 2015
Ja ! Einfach genial. Gegenüber den Studio Aufnahmen nochmal eine Steigerung. Alles wirkt aus einem Guss , die beiden CDs kann man si durchhören -macht sogar süchtig. Sound ist wirklich perfekt abgemischt und gemastert. Besser gehts nicht. Mal funky nach vorn aber auch entspannede Passagen.

Live at Radio City Music Hall (DVD+CD)
Live at Radio City Music Hall (DVD+CD)
DVD ~ Joe Bonamassa

2.0 von 5 Sternen Es gibt viiiel bessere Bonamassa Live Platten, 23. November 2015
Die CD ist toll gestaltet, schönes Cover und Booklet.
Ich bin wirklich ein großer Fan seiner Musik. Ich mag so ziemlich alles was er bisher veröffentlicht hat. Außer mit seinen Akustikstücken tue ich mich nach wie vor schwer. Nachdem ich Ihn Anfang 2015 live in Oberhausen gesehen hatte, musste ich mir diese CD sofort kaufen und wurde musikalisch bzw soundtechnisch total enttäuscht. Ich persönlich finde, dass die Rock Nummern seiner letzten Scheibe nicht gut gemischt sind, seine verzerrte Solo Gitarre steht irgendwie zu sehr alleine. UND ich kann diese schrecklich abgenommenen Akustik Gitarren nicht mehr hören. Ich versteh das nicht, er hat jede Möglichkeit der Welt Akutsik Gitarren vernünftig abzunehmen. Nun klingen sie live bei Bonamassa nach Piezo Plastik. Schade.
Hinzu kommt das er zu viel den Mitmusikern Raum gibt. In manchen Songs gar kein Gitarren Solo. Er präsentiert sich auf dieser live Scheibe als immer besser werdender Sänger. Bei "Different Shades of blue" singt er fantastisch aber es fehlt einfach ein Gitarrensolo.

Die "Muddy Waters Red Rock" Platte hingegen hat mich total überzeugt. Sagenhafter Sound und überragend gespielt.
Wer sonst eine gute live CD von Bonamassa sucht sollte die "Live from the Royal Albert Hall" ( 2009 und Tour De Force ) ) oder "Live at the Beacon Club" kaufen.

....daher ist die "Live at Radio City " Scheibe die erste Veröffentlichung die ich wieder bei Ebay verkauft habe.

The Ride Majestic
The Ride Majestic

2.0 von 5 Sternen Ich vermisse PETER WICHERS !!!, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Ride Majestic (Audio CD)
Ich kann die guten Rezessionen nur bedingt nachvollziehen. Auch ich bin seit je her SOILWORK fan. Meine Favoriten sind jene Scheibe,n wo Peter Wichers maßgeblich mitgewirkt hat.
Ich liebe seine raffinierten Gitarren Riffs. Diese waren unter Peter Wichers Federführung immer unglaublich tight auf den Drums eingespielt und kompositorisch originell . Dazu gab es immer klasse Gitarren Soli. Diese finde ich 2015 nicht. Die Gitarrenarbeit heute ist eher gutes Mittelmaß. Auf dem nun vorliegenden neusten Werk, tritt die Gitarrenarbeit deutlich in den Hintergrund. Gesang und die Drums sind sicher immer noch genial, jedoch vermisse ich die packende Gitarrenarbeit früherer Alben. Das letzte Doppelalbum war auch schon ohne Peter Wichers, jedoch konnten mich die Ideen hier z.T. auch mitreißen. Die Produktion war auch meiner Meinung nach etwas klarer. Für mich bleiben "The Panic Broadcast" und "Stabbing the Drama " zusammen mit A predators portrait" die besten CDs der Bandgeschichte.
Schade das Peter Wichers so oft die Band verlassen hat und somit nicht an allen CDs beteiligt war.

Live in the Heart of Helsinki
Live in the Heart of Helsinki
Wird angeboten von hardliner-music

1.0 von 5 Sternen Leider eine totale Enttäuschung, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Live in the Heart of Helsinki (Blu-ray)
Ich kann die guten Rezessionen nicht nachvollziehen. Ich bin ein großer Soilwork fan und mag eigentlich jedes ihrer Alben-
Diese Live Aufnahme wird dem nicht gerecht. Der Sound und die Bilder fesseln mich überhaupt gar nicht. Wenn ich mir dagegen die Killswitch Engage DVD ansehe ( von 2005 ?? ) ist das ein Unterschied wie Tag und nacht. SO muss eine live DVD meiner Meinung nach sein. Auch die Nevermore DVD ist beispielsweiser besser gemacht.
Ich habe die sicherlich schick aufgemachte Deluxe Box wieder bei ebay verkauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 1:36 PM MEST

New Day Yesterday
New Day Yesterday
Wird angeboten von marvelio-germany

4.0 von 5 Sternen Schon damals war J B überragend!, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: New Day Yesterday (Audio CD)
Tolle Songs, tolles Spiel aller Musiker. Leide rist die Produktion nicht ganz so cool wie bei den neueren Scheiben. Aber dennoch eine tolle Platte. Bonamassa hatte damals irgendwie Steve Vai Einflüsse zum Ausdruck gebracht. Tolle Leads !

Seite: 1 | 2 | 3