Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Steffi1182 > Rezensionen

Beiträge von Steffi1182
Top-Rezensenten Rang: 6.465.265

Steffi1182

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tamaris 1-1-22472-39, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris 1-1-22472-39, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37

1.0 von 5 Sternen super unbequem, 13. Januar 2014
der schuh ist zwar äusserst hübsch und schick, aber vorne viel zu hoch geschnitten, am spann drückt das material ganz furchtbar!
ich kann die schuhe nicht mal zum weggehen anziehen, ich kann damit keine 5 schritte mehr laufen.

Huber Damen String 5574 / Jenny DA. String, Gr. 40 (L), Pink (ROSE SHADOW 0243)
Huber Damen String 5574 / Jenny DA. String, Gr. 40 (L), Pink (ROSE SHADOW 0243)

3.0 von 5 Sternen toller stoff, aber..., 13. Januar 2014
der stoff des strings ist sehr angenehm auf der haut, leider ist das höschen arg tief geschnitten, was auf dem bild so
nicht ersichtlich ist.. aber wen das nicht stört, macht nichts falsch damit.

Liebe mit beschränkter Haftung: Roman
Liebe mit beschränkter Haftung: Roman
von Jana Voosen

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 13. Januar 2014
ich hatte von jana voosen bereits "pantoffel oder held" gelesen, und fand das ganz lustig, darum hab ich mir dieses buch bestellt. also die story ist sehr sehr dünn und an den haaren herbeigezogen, und auch das ende, also wirklich...

Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End: Das Single-Experiment
Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End: Das Single-Experiment
von Juli Rautenberg

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 13. Januar 2014
ich habe das zweite buch von juli rautenberg (ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil) geschenkt bekommen, und beim lesen festgestellt das es dazu wohl noch ein erstes geben muss, das hab ich mir dann gleich bestellt.
sehr lustig, hat mir gut gefallen! der schreibstil ist mal was anderes und sehr kurzweilig.

Mit freundlichen Küssen: Roman
Mit freundlichen Küssen: Roman
von Jana Voosen

4.0 von 5 Sternen nette urlaubslektüre, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit freundlichen Küssen: Roman (Taschenbuch)
das buch ist lustig geschrieben, die geschichte eine nette idee. natürlich wieder mit vorhersehbarem
happyend, aber das ist man bei jana voosen ja gewöhnt.

Zeller 26270 Glasschneideplatten "Tomate", 2-er Set für Glaskeramikkochfeld 52 x 30 cm

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch und funktionell, 13. Januar 2014
die glasplatten sind sehr hübsch, und passen genau auf ein normales ceran-kochfeld. schade ist, das beide platten genau dasselbe motiv haben, das sieht dann ein bisschen komisch aus wenn die platten nebeneinander liegen. aber im großen und ganzen empfehlenswert.

Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß
Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß

4.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 18. Dezember 2013
Der Radiowecker tut was er soll, ich habe guten Empfang, und die Bedienung ist einfach. Mehr kann man für den Preis kaum erwarten, zudem er auch echt hübsch aussieht. Man kann zwar leider nur eine Weckzeit eingeben, aber damit kann ich leben.

Huber Damen String Jenny 5574, Gr. 40, Schwarz (SCHWARZ 7664)
Huber Damen String Jenny 5574, Gr. 40, Schwarz (SCHWARZ 7664)

4.0 von 5 Sternen Toller Stoff, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Huber Damen String Jenny 5574 (Textilien)
Habe mir den String passend zum Huber-BH gekauft, weil ich den Stoff so toll fand. Der String ist hübsch, der Stoff fühlt sich toll an. Nur leider ist er etwas tief geschnitten, was man auf dem Bild so nicht sieht, das finde ich ein bisschen schade. Aber sicher gibts auch Frauen, die genau das mögen :-)

XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit Zubehör Fach - Grösse: bis 29,5 cm (11,6) für max. Abmessungen von 295 x 215 mm
Wird angeboten von Smart-Planet

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. Dezember 2013
Ich musste die Tasche leider zurück schicken, da ich auch das dazugehörige Chromebook nicht behalten konnte. Aber die Verarbeitung und die Qualität scheinen mir sehr gut zu sein (natürlich kann ich nicht sagen, wie das nach längerem Gebrauch ist, aber so stabil und gut verarbeitet aus).
Die Abwicklung über Amazon war super, auch meine Rückerstattung ging schnell (sogar die Versandkosten wurden rückerstattet).

Moon Landing
Moon Landing
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (Audio CD)
Dieses Album ist typisch James Blunt: voller gefühlvoller, oft melancholischer Songs, die im Ohr bleiben.
Mir gefällt das Album sehr sehr gut, es sind wirklich ein paar wunderschöne Lieder dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8