Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Miha > Rezensionen

Beiträge von Miha

Miha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Schwarz
Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Schwarz
Wird angeboten von AresparkDirect EU

5.0 von 5 Sternen Insgesamt einwandfrei, 1. August 2016
An dem Stick kann ich nichts negatives finden. Er wirkt insgesamt robust und die Halterung für das Handy ist relativ stramm und fest. So kann man auch den Stick mit dem Handy vorne dran entsprechend drehen und bewegen ohne dass das Handy verrutscht oder sich sogar löst. Das war für mich besonders wichtig weil ich den Stick samt Handy bei diversen sportlichen Aktivitäten nutze um mehrere Personen aufs Bild zu bekommen (z.B. Wildwasser-Rafting), da ich mein Handy nur sehr ungerne dabei verlieren würde lege ich auf Stabilität und Festigkeit der Klammerung viel Wert.

Die Fernbedienung via Bluetooth funktioniert ebenso einwandfrei, verbindet sich binnen Sekunden mit dem Handy (in meinem Fall ein Iphone 6).

Mehr kann man zu einem Selfie-Stick wohl kaum sagen.

Oreo - Torte - 215g
Oreo - Torte - 215g

1.0 von 5 Sternen Reinfall par excellence, 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Oreo - Torte - 215g (Misc.)
Über Geschmack lässt sich ja streiten oder auch nicht. Bei uns mochte sie keiner, obschon Oreos sich großer Beliebtheit erfreuen. Selbst mein derzeit kulinarisch relativ unkritischer Sohn verzog ob des künstlich-chemischen Geschmacks das Gesicht. Aber vielleicht gibt es Menschen denen es schmeckt!

Meine Kritik richtet auf zwei Punkte:

1. Für knapp 4 Euro so eine kleine Torte ist ein Witz. 8 Stücke soll man rausbekommen? Im Leben nicht. 4 Stücke und das war's. War jetzt nicht so schlimm da es eh keinem schmeckte, aber dennoch.

2. Ich habe es exakt nach Anleitung gemacht. In das Gefrierfach genau für die angegebene Zeit. Dennoch war es eine Schmiererei. Bei auseinanderziehen der Form fiel alles auseinander.

Fazit: Absolute Geldverschwendung!

Leder Fresh Tönung 150 ml Farbe F034 schwarz
Leder Fresh Tönung 150 ml Farbe F034 schwarz
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Vorher-Nachher-Effekt!, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Leder Fresh Tönung 150 ml Farbe F034 schwarz
Einsatzgebiete waren die schwarzen Ledersitze einer Mercedes E-Klasse (3 Jahre alt), geringfügig verschmutzt und einige kleinere Macken sowie ein schwarzes Zweisitzer Ledersofa.

Ich war tatsächlich recht erstaunt wie gut es funktioniert und wie auffällig der Vorher-Nachher Unterschied ist.

Bei dem Produkt selbst handelt es sich um eine dickflüssige tiefschwarze Flüssigkeit die mittels eines kleines Schwamms (wird mitgeliefert) auf die zu behandelnden Flächen aufgetragen wird. Die Produkt ist recht ergiebig und lässt sich gut verteilen. Verunreinigungen lassen sich hervorragend entfernen. Nach der Behandlung sah das Leder (sowohl im Auto als auch auf dem Sofa) wieder aus wie neu!

Ich finde den Preis für ein Lederreinigungsmittel etwas hoch, aber angesichts der Ergiebigkeit und der Wirkung kann ich es empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Super Duft, aber Originalware???, 8. April 2016
Ich nutze diesen Duft seit Jahren und habe ihn meistens bei Douglas gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es sah auch alles absolut original aus. Allerdings verfliegt der Duft binnen 1-2 Stunden wieder. Was wiederum für diesen Duft sehr ungewöhnlich ist. Ich habe einige Fragezeichen auf der Stirn hinsichtlich dieses Produktes und werde künftig wieder über Amazon kaufen.

Interessanterweise, das sah ich aber erst später beziehen sich auch viele weitere Rezensionen auf genau diesen Umstand.

JBL E50 BT Wireless Bluetooth Over-Ear Stereo-Kopfhörer (Integrierter Fernbedienung/Mikrofonsteuerung, ShareMe Technologie, PureBass-Leistung, Kompatibel mit Apple iOS/Android Geräten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - Kopfhörer mit sehr guten Eigenschaften, 9. Februar 2016
Vorab zur Info der Leser dieser Rezension: Ich habe den Kopfhörer nicht via Amazon gekauft, sondern am 03.02.2016 im Media-Markt in Hamburg gekauft. Der Grund für den Kauf dort war der Preis, ich habe das Produkt im Handel zum Preis von 89 EUR gekauft. Stand heute wird es bei Amazon für 112,11 EUR angeboten.

Gesamtergebnis: Ich bin mit dem Kopfhörer sehr zufrieden:

- Sitzt fest, aber meiner Meinung nach nicht zu stramm am Kopf. Ich empfinde den festen Sitz als sehr angenehm da der Kopfhörer dadurch fest auf den Ohren aufliegt und diese auch gut abschließt und durch normale Kopfbewegungen nicht verrutscht. Das ist aber sicherlich Empfindungssache.
- Der Kopfhörer umschließt sehr gut die Ohren, die äußere Geräuschkulisse bekommt man kaum mit. Selbst wenn man den Kopfhörer ohne Ton aufsetzt nimmt man die externe Geräuschkulisse nur noch sehr gedämpft wahr.
- Die Tonqualität ist absolut einwandfrei
- Das paaren/koppeln mit dem Tablet/Handy/Ipod funktioniert intuitiv einfach und sehr schnell
- Die Reichweite ist gut, wenn ich in der Wohnung das Handy in der Küche liegen habe und auf der gleichen Etage in ein anderes Zimmer gehe habe ich i.d.R. immer noch guten Empfang
- Das Design des Kopfhörers wirkt sehr wertig und ansprechend (ich habe ihn in weiß gekauft)

Das Preis-/Leistungsverhältnis mit 89 EUR finde ich sehr gut. Warum es hier bei Amazon zu einem spürbar höheren Preis verkauft wird als bei Media-Markt verstehe ich allerdings nicht.

Ich kann den Kopfhörer nur empfehlen. Einige negative Rezensionen beziehen sich allerdings u.a. auf die Lebensdauer des Geräts und bemängeln, dass nach einigen Monaten eine Seite ohne Funktion ist usw. Sollte dies auch bei mir passieren werde ich diese Rezension entsprechend aktualisieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 5:10 PM MEST

HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau
HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau
von Jürgen Giessing

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch mit fundierter Wissensvermittlung, 25. Januar 2016
Zunächst: Ich hatte zuerst ein anderes Buch zum gleichen Thema (HIT Fitness) vom selben Autor, Jürgen Giessing, bestellt und mit nur zwei Sternen bewertet. Dieses Buch wurde dann in einer separaten Lieferung zugestellt und meine Erwartungshaltung war niedrig, insbesondere nach dem Reinfall mit dem ersten Werk des Autors.

Als ich es dann las war ich positiv überrascht! Es vermittelt fundierte Kenntnisse, mit entsprechender sportwissenschaftlicher Untermauerung, über die Prinzipien des Hochintensitätstraining. Angefangen von Mike Mentzer und seinem Heavy Duty Programm bis hin zu aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Auch für mich als erfahrenen Kraftsportler waren da diverse interessante und neu Einblicke vermittelt worden, was ich von dem ersten Buch nicht mal ansatzweise behaupten kann.

Aus meiner Sicht hat das Buch 5 Sterne verdient.

HIT-Fitness: HochIntensitätsTraining - maximaler Muskelaufbau in kürzester Zeit
HIT-Fitness: HochIntensitätsTraining - maximaler Muskelaufbau in kürzester Zeit
von Prof. Dr. Dr. Jürgen Gießing

2.0 von 5 Sternen Für Anfänger eventuell geeignet, sonst eher Basisinformationen, 16. Januar 2016
Mag sein, dass es dem Einsteiger in den Kraftsport einen ersten Überblick und ein paar grundlegende Fakten zum Thema "Muskelaufbau" vermittelt. Für den halbwegs fortgeschrittenen Kraftsportler ist das Buch aber eher mit einem gewissen Gähn-Faktor verbunden. Komplexe Übungen mit freien Gewichten werden so gut wie gar nicht behandelt. Infos zu Ernährung und die paar Hintergründe zu den Prinzipien des Muskelaufbaus dürfte jeder ansatzweise erfahrene Kraftsportler bereits kennen.

Ich scheue mich allerdings nur einen Punkt zu vergeben, da es ggf. wie bereits beschrieben für den blutigen Anfänger eine Hilfestellung sein könnte, für mich war es ein Fehlkauf. Ein Buch das ich irgendjemanden schenken werde der gerade ins Training einsteigt.

ScSPORTS 10 kg Hantelscheiben-Set Gusseisen 2 x 5 kg Gewichte 30/31 mm Bohrung, 10000083

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Januar 2016
Letztlich kann man zu zwei Hantelscheiben nicht viel schreiben/bewerten wenn alles in Ordnung ist. Ich habe mir insgesamt 2 Sets (a' 2 Stück) bestellt um diese für Kurzhanteln zu besorgen. In erster Linie um mehr Gewicht draufzubekommen bei Nackendrücken und Kurzhantelbrustdrücken.

Dafür eignen sie sich hervorragend. Schneller Versand, 1 A Scheiben, jederzeit wieder.

Im Bett [dt./OV]
Im Bett [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Schwach, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Bett [dt./OV] (Amazon Video)
Die Dialoge eher langweilig, langatmig und uninteressant, keine richtige Storyline.
Habe jeweils vorgespult zu den Stöhn- und Sexszenen. Auch die gibt es deutlich besser, haben aber glücklicherweise nichts richtig porno-mäßiges, sondern weisen eine gewisse Ästhetik auf.

Alles in allem ein schwacher Film. Wer auf Handlung und interessante Dialoge steht kommt hier nicht auf seine Kosten. Wer Sexszenen sehen möchte kann andere bessere Filme schauen.

Power System - Nahrungsergänzungsmittel L-Carnitin Citrus - 20x25ml
Power System - Nahrungsergänzungsmittel L-Carnitin Citrus - 20x25ml
Wird angeboten von Gigma Versand GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten mit vergleichbaren Wirkstoffgehalt, 5. Januar 2016
Das Produkt hat einen absolut akzeptablen L-Carnitin Wert pro Einheit zu einem angemessenen Preis bei einem guten Geschmack.
Auch als erfahrener Kraftsportler stehe ich vielen Nahrungsergänzungsmitteln die mit angeblichen sensationellen Erfolgsversprechen werben eher kritisch gegenüber und bin nicht durchgängig Supplement-gläubig. Fakt ist aber, dass L-Carnitin ist ein wichtiger Baustein für das Muskelwachstum darstellt und bei entsprechendem Training in ausreichender Menge zugeführt werden sollte. Die Menge an L-Carnitin mit der Nahrung aufzunehmen die man in 2 Sekunden mit dem Trinken eines solchen Röhrchens zu sich nimmt ist praktisch unmöglich.

Ich kenne diverse Hersteller die Produkte mit gleichen Wirkstoffgehalt zu einem deutlich höheren Preis vertreiben. Aus meiner Sicht ein gutes Produkt und empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19