Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Dirk H. > Rezensionen

Beiträge von Dirk H.
Top-Rezensenten Rang: 7.440.235

Dirk H.

The Amazing Spiderman 2 - [PlayStation 4]
The Amazing Spiderman 2 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 17. Mai 2014
Als Spiderman-Fan muss man das Spiel einfach haben. Auch die Vorbestellung ist nur zu empfehlen.
Leider hat etwas mit dem Zusatzcode, den man bei Vorbestellung erhalten Soll nicht ganz funktioniert.

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 17. Mai 2014
Genau das was ich gesucht habe. Tolles Produkt, Schnelle Lieferung und super Preis!
Nur zu empfehlen. Jeder Zeit würde ich dieses Produkt wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 17. Mai 2014
Für den Preis kann mann wohl nichts anderes erwarten. Für Profis ist es allerdings
nicht zu gebrauchen. Eher ein Einsteigermodel. Dafür ist es aber schnell aufgebaut und gut zu
transportieren!

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 - Intelligentes Akkusystem - 1030mAh - für -- Nikon D3100 D3200 D5100 D5200 -- Coolpix P7100 P7000 (P7700 bis Update 1.2)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 17. Mai 2014
Das Produkt ist wie beschrieben. Einfach Klasse! Schnelle Lieferung und gute Verpackung!
So braucht mann keine Angst um den Ware zu haben. Es kann nichts kaputt gehen!!!

Black+Decker vollautomatische Einzelfadenspule für Rasentrimmer 10m Länge, 1.5mm Fadendurchmesser, A6481

1.0 von 5 Sternen Fehleinkauf, 17. Mai 2014
Das Produkt schein nicht Original zu sein. Die Spule muss von Hand justiert werden.
Dieses Produkt würde ich nicht nochmals kaufen.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes - [PC]
LEGO Batman 2: DC Super Heroes - [PC]

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 17. Mai 2014
Ein tolles Spiel für alle LEGO Fans. Dieses Spiel kann man immer weiterempfehlen.Bei diesem
Spiel fällt es schwer aufzuhören. Ich warte auf die Fortsetzung!!!

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Controller, 17. Mai 2014
Toller Controller zur PS 4. Wie von Sony gewohnt, sind die Produkte dazu alle toll verarbeitet.
Ich würde mir nur einige Neuerungen wünschen.

WELLA CARE Dosierpumpe für 1000 ml Shampoo
WELLA CARE Dosierpumpe für 1000 ml Shampoo
Wird angeboten von Haarboutique

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. Mai 2014
Der Preis war zwar ok, aber das Produkt konnte ich nicht benutzen.
Die Pumpe ist zu kurz. Obwohl die 1000 ml Flasche noch halb voll war,
kam aus der Pumpe keine Haar-Shampoo mehr raus.