Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Matthias H. > Rezensionen

Beiträge von Matthias H.
Top-Rezensenten Rang: 101

Matthias H.
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3352-MQ
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3352-MQ

3.0 von 5 Sternen Über Geschmack lässt sich nicht streiten..., 22. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...nein, Spaß beiseite, natürlich ist Uhrenkauf auch Geschmackssache.
Ich habe die Uhr für meine Frau bestellt, die Produktabbildung war wenig aussagekräftig.
Bei Anlieferung doch etwas ernüchternd; eine Damenuhr???
Ok, für "kräftigere" Damen mit starkem Handgelenk wahrscheinlich (die Bandlänge habe ich so bei einer Damenuhr noch nicht gesehen).
An meiner zierlichen Frau ist die Uhr absolut fehl am Platze.
Ansonsten ist die s. Oliver doch eher gewöhnlich, jeder Uhrenkenner wird sie nicht teurer (eher günstiger) schätzen als sie ist.
Aber wie gesagt, da spielt auch der persönliche Geschmack eine große Rolle.
Für uns ist sie leider eher nichts...

Corsair K66 Cherry MX Red Performance Mechanische Gaming Tastatur schwarz
Corsair K66 Cherry MX Red Performance Mechanische Gaming Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen Qualität statt Quantität, 20. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit 2 Söhnen im besten Gamer-Alter (18 und 16) habe ich schon einige Gaming-Tastaturen (und auch andere) in unserem Haushalt gehabt.
In den letzten Jahren werden immer mehr die Mechanischen präferiert und so gab es hier schon die "Mad Catz S.T.R.I.K.E.TE ", "SteelSeries APEX M800" und vor kurzem die "OZONE Strike Battle Spectra" - es gibt also durchaus Vergleichsmöglichkeiten, wenn auch die "Corsair K66 MX Red Performance" die erste Tastatur mit Cherry MX Red-Kontakten ist und diese ja das Nonplusultra sein sollen...

Die Tastatur macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, die Verarbeitung und die Wertigkeit sind auf ganz hohem Level.
Die Tasten sitzen sehr zuverlässig und die einzige, haptische Rückmeldung ist wirklich die Mechanik des Tastkontaktes - hervorragend!
Gottseidank ist die K66 nicht ganz so laut aber deutlich wahrnehmbar.

Leider gibt es keinerlei optische Aufwertung bzw. Beleuchtung.
Bei Bestellung war dies nicht klar ersichtlich und in der Preislage war ich, ehrlich gesagt, definitiv davon ausgegangen.
So dann irgendwie sehr "puristisch" bzw. enttäuschend.

Doch nun zum Wichtigsten, den Tasteigenschaften.

Hier hat mein Sohn ganz klar bestätigt (nach einer gewissen Eingewöhnungszeit), dass die "K66" die bisher überzeugendste, mechanische Tastatur ist.

Fazit:

Sehr hochwertige und funktionell überzeugende, mechanische (Gaming-) Tastatur.
Den Preis finde ich, der Ausstattung entsprechend, etwas hoch gegriffen, dafür einen Stern Abzug.
Ansonsten kann sie mit gutem Gewissen empfehlen!

Update 22.07.2017:

Über Nacht ist der Preis der K66 um über 50% gefallen, was meine Rezension wieder etwas relativiert!
Was soll man davon halten...?

Granini Die Limo Limette + Zitrone, 6er Pack, Einweg (6 x 1 l)
Granini Die Limo Limette + Zitrone, 6er Pack, Einweg (6 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Limo, die ich je getrunken habe, 12. Juli 2017
An der Granini "Die Limo" wäre ich im Supermarkt sicher vorbei gelaufen.
Vor einigen Wochen war ich beruflich unterwegs und hatte in meiner Hotelbar eine kleine Flasche Limette+Zitrone, eisgekühlt, irgendwie interessant.
Ich muss zugeben, der erste Schluck hat mich fast "umgehauen" - boah ist die gut, definitiv die beste Limo, die ich bisher getrunken habe.
Natürlich ist das alles Geschmackssache aber ich gehe nun mal eben von mir aus...

Seit dem brauche ich ab und zu den Genuß, leider ist die "Limo" nicht überall erhältlich und so habe ich auch schon bei Amazon bestellt.
Aber Vorsicht; zu Viel des Guten ist "unangenehm", denn in der Limette+Zitrone befindet sich Guarkernmehl und das kann abführend wirken...

Omron HV-F021-EW E3 Intense Schmerztherapiegerät, weiß
Omron HV-F021-EW E3 Intense Schmerztherapiegerät, weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr einfach in der Anwendung, 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das TENS Geräte wirkungsvoll sind - darüber muss man eigentlich nicht mehr diskutieren.
Unterscheidungsmerkmale gibt es da wohl eher in der Anwendung und Qualität.

Ich hatte schon einige TENS-Geräte und dieses Omron ist definitiv das einfachste in der Anwendung bisher.
Einfach Elektroden aufkleben und im Display die Anwendung gemäß Abbildung auswählen.
Im Handbuch ist dann noch sehr gut beschrieben an welcher Stelle die Elektroden aufgeklebt werden sollen.
Die Elektroden selbst sind auch die bisher klebefreudigsten, die Aufbewahrung ist sehr innovativ und das Kabel muss dazu auch nicht von den Elektroden abgenommen werden.

Fazit:

Das Omron HV-F021-EW ist ein modernes, kompaktes und vor allen Dingen einfach zu bedienendes TENS-Gerät.
Empfehlenswert!

Original Samsung Akkudeckel black / schwarz für Samsung G930F Galaxy S7 - (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - GH82-11384A
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Juli 2017
Murphy's Law; 1 Woche nachdem wir unserem Sohn ein nagelneues S7 zum Abitur geschenkt hatten fiel es ihm beim Sitzen aus der Tasche.
Der Schreck war riesengroß, gottseidank war nur der Akkudeckel gesprungen, ein großer Nachteil des schicken Echtglases.

Was tun?

Nach einigen Recherchen bin ich bei diesem original Samsung Akkudeckel "hängengeblieben" und habe ihn bestellt.
Eins zuerst; unser gelieferter Akkudeckel ist definitiv original, da würde ich wetten, vom defekten Akkudeckel nicht zu unterscheiden.

Der Austausch ist da schon nicht ganz so einfach, trotz Anleitungen auf Youtube; Hitze alleine reicht nicht wirklich aus, man kommt kaum unter den Rand wenn man nicht den Alurahmen beschädigen will.
Ich habe mich mit einem Skalpell an der Bruchstelle vorgearbeitet und es dann letztendlich geschafft, den Akkudeckel anzuheben.

Der Austausch klappte dann einwandfrei und das S7 ist nun nicht mehr von dem nagelneuen Zustand zu unterscheiden.
Gottseidank - mein Sohn (und auch ich) sind erleichtert und froh, dass wir mit einem "blauen Auge" davonkamen.

Absolute Empfehlung!

PetSafe Katzenspielzeug, FroliCat interaktives Spielzeug für Katzen, Käse mit 2Seiten und 2Mäusen, Versteckspiel für Spieltrieb und Jagdtrieb, Mäusejagd, Intelligenz-Beschäftigungsspielzeug für Katzen

3.0 von 5 Sternen Die Maus die guckt, der Kater zuckt, 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also irgendwie bin ich hin und hergerissen was dieses Katzenspielzeug betrifft.
Auf der eine Seite eine innovative Idee, auf der anderen Seite ist unser Kater nicht wirklich "amused".
Nach Auspacken und Einschalten kam die Überraschung; das Ding brachte einen Fehler beim Initialisieren, die LED blinkte rot.
Aufgrund meiner elektrotechnischen Ausbildung habe ich mich daran gewagt und das Teil auseinandergeschraubt, siehe da, ein Kabel eines Mikroschalters war abgerissen.
Nachdem ich das Kabel angelötet hatte funktionierte das PetSafe.
Die Reaktion unseres Katers war in den ersten Minuten interessiert, das willkürliche herausgucken der Mäuse erschreckt ihn aber, was er durch zuckende Bewegungen ausdrückt.
Nach ein paar Minuten verlor er das Interesse und zog davon...

Fazit:

Eine lustige Idee, die vielleicht bei der ein oder anderen Katze Interesse und Zeitvertreib bringt.
Unser Kater ist nicht wirklich von den Socken...

Maker's Mark Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)
Maker's Mark Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Genau mein Geschmack, 5. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben, dass ich eher seltener Alkohol trinke.
Wenn, dann gönne ich mir ab und an einen edlen Tropfen aus allerlei Richtungen.
Der Maker's Mark Kentucky Straight Bourbon Whisky trifft meine Geschmacksnerven genau, ich finde ihn richtig gut und würde ihn sofort wieder kaufen.
Absolute Empfehlung!

KabelDirekt 10m Koaxial Kabel 75 Ohm, 120 dB - MADE IN GERMANY -ohne Stecker, 3-fach geschirmt, Innenleiter aus 99,9 % Kupfer, Mantel 6,8 mm PVC weiß - geeignet für HDTV, 4K Ultra HD, DOCSIS 3.1 - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Koaxkabel für den höheren Anspruch, 3. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tja, was soll man über ein Koaxialkabel rezensieren, da fällt mir eigentlich nicht viel ein.
Wichtig ist das Abschirmmaß und das ist bei diesem KabelDirekt mit 120 dB auf sehr hohem Niveau.
Das Kabel hinterlässt einen sehr guten Qualitätseindruck und wer sich bei der Installation etwas Mühe gibt (Anschluss, Abschirmung, Stecker...), der wird mit diesem Kabel sicherlich eine bestmögliche Signalqualität herausholen.
Empfehlenswert!

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, All-In-One, langanhaltend
ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, All-In-One, langanhaltend

4.0 von 5 Sternen Pflegender Lippenstift, 3. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte lässt sich sehr gut auftragen und hat eine angenehme Konsistenz.
Ebenso hinterlässt er keinen Abrieb bzw. "Brösel" auf den Lippen, wie es bei vielen Lippenstiften der Fall ist
Er ist wirklich sehr matt und hat dabei eine gute Deckkraft.
Insgesamt ein guter Lippenstift, das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Empfehlenswert.

Grohe Power und Soul 115 Handbrause 2 Strahlarten, 1 Stück, 27671LS0
Grohe Power und Soul 115 Handbrause 2 Strahlarten, 1 Stück, 27671LS0

2.0 von 5 Sternen 2 Strahlarten; soft & nochmal soft, 27. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich muss zugeben, dass ich von der Grohe Power und Soul ziemlich enttäuscht bin.
Natürlich ist das sicher auch Geschmackssache aber die beiden Strahlarten unterscheiden sich nur marginal.
Wäre nicht der Geräuschunterschied, dann könnte ich mit geschlossenen Augen nicht sagen, welchen Strahl ich gerade verwende.
Insgesamt sind beide Arten zu soft, eine "harte" Strahlart sollte bei jedem verstellbaren Duschkopf dabei sein.
"Power" ist in der Bezeichnung so ziemlich daneben, für meinen Geschmack zumindest...
Keine Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20