Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gol D. Ace > Rezensionen

Beiträge von Gol D. Ace

Gol D. Ace (Deutschland)

Seite: 1 | 2
UEB Mini USB Multimeter Power Monitor Leistungsmesser/Leistungsmessgerät, Amperemeter /Stromstärkemesser+ Voltmeter + Kapazität Anzeige, Optimiert zum überprüfen von Ladegeräten, externen Akkus und weitere Geräte

3.0 von 5 Sternen Wackelige Angelegenheit, 9. April 2016
Länge:: 0:47 Minuten

Diese Rezension bezieht sich auf die Version ohne Kabel.
Wackeln am Stick, lässt die Spannung und Stromstärke sehr stark schwanken.
(Schlechte Lötverbindung?)

Da sich dies auch auf die Ladezeit auszuwirken scheint, erfüllt dieses Gerät nicht seinen Zweck.

Geht leider wieder zurück und dann wird ein PortaPow USB Power-Monitor Leistungsmesser / Leistungsmessgerät / digitales Multimeter / Amperemeter V2 bestellt und getestet.

Amazon-Konto aufladen
Amazon-Konto aufladen

5.0 von 5 Sternen Einwanfrei, 9. Dezember 2015
Einfacher geht es nicht. Auch praktisch wenn man selbst kein eigenes Bankonto hat. (Besser wenn Mutti einen Betrag bezahlt wie viele kleine ;)

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Läuft seit einem Jahr lang Problemlos, 26. April 2015
Habe die Karte für mein Einsteigergerät (LG L40 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 3 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz) gekauft.
Habe das Handy und die Karte jetzt seit mehr als einem Jahr im Betrieb und die Karte funktioniert immer noch Einwandfrei.

Es sei gesagt das die Karte in stärkerer Benutzung ist da auf dem Handy Foldermount und Link2SD zum Einsatz kommen.

Leider keine Bilder zur Leistungsfähigkeit der Karte da ich diese mit einem USB 2 Kartenleser nicht voll ausreizen kann.

Industrie Standard USB Netzteil 5V/2,5A, HNP15-USB schwarz - Modernes, vielfältig anwendbares Netzteil! TÜV geprüft mit TÜV-GS Zeichen!
Wird angeboten von CIELA-modernParts

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt ein super Netzteil, 26. April 2015
Das Netzteil wurde gekauft um hauptsächlich einen Anker 2. Gen Astro E3 10.000mAh zu laden.
Mit meinem Handynetzteil dauert dies ewig. (12 Stunden oder sogar mehr.)

Mit diesem Netzteil funktioniert das ganze hingegen in etwas mehr als 6 Stunden.

Es sei noch gesagt das Leute mit Apple Geräten von diesem Ladegerät eher Abstand halten sollten.
Es verfügt nicht über das besondere "Ladesignal" das Applegeräte benötigen damit diese die volle Leistung ziehen.

COM-FOUR® Ladekabel USB auf micro USB Stecker für Ihr Smartphone Flachkabel 2 Meter (Rot)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht wirklich etwas, 7. Dezember 2014
Zum Laden evtl. noch einsetzbar (aber sehr langsam.)

Bei der Datenübertragung versagt das Kabel dann aber vollständig.
Liegt wahrscheinlich daran das die Adern im inneren des Kabels viel zu dünn sind.

Eindeutig NICHT zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 10:40 AM CET

Edimax EW-7711UAN kabelloser Netzwerkadapter (USB)
Edimax EW-7711UAN kabelloser Netzwerkadapter (USB)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Virtual Wi-Fi kompatibel, 23. Mai 2014
Auf der Suche nach einem Virtual Wi-Fi kompatiblen Adapter stoß ich auf den EW-7711UAn .

Dieser Funktioniert einwandfrei unter Windows 7 x64 mit dem Windows als wie auch mit dem auf der CD mitgeliefertem Treiber mit Virtual Wi-Fi .

Virtual Wi-Fi macht den Stick zum Access Point an dem sich andere Geräte (z.B. Android Geräte die kein Ad-Hoc unterstützen) anmelden können.

Besonders praktisch ist das wenn man z.B. einen Router hat der bestimmte Stellen des Hauses / der Wohnung nicht abdecken kann.

Wan Kwai  Lombok Rawit, getrocknete Chilis, 3er Pack (3 x 50 g Beutel)
Wan Kwai Lombok Rawit, getrocknete Chilis, 3er Pack (3 x 50 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Super Chilis, 4. Juli 2012
Benutze die Chilis gerne als Pulver zermahlen zum Würzen.

Die Schärfe ist je nach Dosierung angenehm bis feurig. (Persönliche Empfindung.)

Vollkommen in Ordnung und wenn Nachschub gebraucht wird werde ich gerne wieder hier bestellen.

Verbatim Store 'n' Go PinStripe 32GB Speicherstick USB 2.0, schwarz
Verbatim Store 'n' Go PinStripe 32GB Speicherstick USB 2.0, schwarz
Wird angeboten von 7dayshop Limited

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend für meine Zwecke, 4. Juli 2012
Für meine Zwecke ist der Stick vollkommen in Ordnung (die 32 GB Variante).

Die Geschwindigkeit liegt bei mir beim Schreiben etwa bei 7,5 MB und beim Lesen bei etwa 22 MB.

Da ich den Stick nicht täglich komplett neu beschreibe (was etwas über eine Stunde dauern würde) geht das vollkommen in Ordnung.

Wenn die Haltbarkeit jetzt noch überzeugt bin ich vollkommen zufrieden mit dem Produkt.

Das einzige was nervig ist ist die Verpackung. Nicht zu öffnen ohne gewaltsame Maßnahmen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß
Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

3.0 von 5 Sternen Neigt gerne zu Kabelbrüchen und klingt besch.....eiden, 3. Januar 2012
Ich werde mir diese Ohrhörer nicht mehr kaufen. Die Kabel sind relativ empfindlich und neigen zu Kabelbrüchen. (Einer komplett defekt, beim anderen spinnt ein Hörer.)
Zudem ist die Audioqualität im Vergleich zu Sony Ericsson In-Ears relativ besch.....eiden.

Da ich einen iPod Touch der 3 Gen besitze war ich auf diese Kopfhörer angewiesen da dieser kein Mikrofon eingebaut hat.
Mittlerweile gibt es aber bessere Alternativen mit Kabelfernbedienung und Mikrofon.

Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz
Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden, 3. Januar 2012
Diese Rezension basiert auf Erfahrungen von weniger als 2 Wochen.

Die Tastatur wurde als Ersatz für eine Logitech G15 Blue Backlight angeschafft.
Ich wollte mir nicht wieder eine teure Tastatur kaufen. Die meisten Features wie das LCD Display oder die Makro Tasten hatte ich eh nicht genutzt.

Ich hab relativ lange gesucht da es mittlerweile immer mehr pseudo Laptop Tastaturen gibt die mir nicht so recht gefallen wollen weil die Tasten zu sehr aneinander liegen und flach sind.

Mit der K120 fand ich eine USB Tastatur die diese Merkmale nicht aufweist. Ja ok die Tasten könnten einen minimal größeren Abstand zueinander haben. Der Anschlag ist wirklich Margarineweich. Weicher wie bei der G15 obwohl diese Jahrelang in Benutzung war.

Das einzige was mir an der K120 nicht so recht gefallen will ist das meiner Meinung nach relativ dünn geratene USB Kabel.

Ansonsten bin ich aber mit der Tastatur bis jetzt aber sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2