Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für k.fischer > Rezensionen

Beiträge von k.fischer
Top-Rezensenten Rang: 1.385.043

k.fischer

LIGASANO weiß Kompressen 1x5 cm steril rund 10 St
LIGASANO weiß Kompressen 1x5 cm steril rund 10 St
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Prima Wundauflage, 11. Januar 2016
Super Produkt! Auf jeden Fall auch im privaten Bereich zu empfehlen. Sehr gute Anwendung bei empfindlichen Wunden an Füssen und Zehen.

Rieker B0810 Lace-Up-Men, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero/schwarz/00), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt und er war begeistert., 4. Juni 2015
Darüber habe ich mich gefreut - auch Teenager mögen anscheinend Rieker. Die Schuhe sind modisch und bequem . Darum 5 Sterne.

Rieker L0587, Damen Sneakers, Beige (nebel/muschel/kornblume/weiss/60), 42 EU (8 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Der Schuh passt gut und sieht auch gut aus!, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0587 Damen Sneakers (Schuhe)
Leider habe ich die Schuhe zurückschicken müssen. Das Leder roch ganz fürchterlich nach Chemikalien und dieser Geruch hat sich auch nach dem Lüften an der frischen Luft nur unwesentlich gebessert. Schade! Alle anderen RiekerSchuhe von Amazon waren immer einwandfrei.

NATURANA Bügel-BH 887543, 75-105 B-E
NATURANA Bügel-BH 887543, 75-105 B-E

5.0 von 5 Sternen gute Passform, schnelle Lieferung, 12. Juli 2014
Endlich ein BH der bequem sitzt und sehr guten Halt gibt. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit)

3.0 von 5 Sternen Schlank im Schlaf für Frauen - der Ansatz ist gut aber überzeugt mich nicht, 15. Februar 2014
Ich habe das Buch für meinen Kindle gekauft und finde es zumindest in der Version sehr unübersichtlich.
Die Rezepte sind für mich völlig uninteressant und zu aufwendig. Ich bevorzuge es einfacher und übersichtlicher.
Meiner Ansicht nach sind die Tabellen mit den Nahrungsmitteln die man essen kann zu wenig erläutert.
Mein Fazit : Bessere Info - weniger Rezepte hätten mir besser gefallen.
Abgenommen habe ich übrigens nicht - vielleicht habe ich das Prinzip einfach nicht verstanden!

EasyAcc Leder Tasche hülle Schutzhülle Case für Amazon Kindle Fire HD mit ständer und Auto Wake / Sleep Funktion (PU Leder, Schwarz, Nicht kompatibel mit der NEU - Kindle Fire HD 2013)

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD, 15. Mai 2013
Ich bin begeistert vom kindle weil er so vielseitig ist und für mich völlig ausreicht. Wie für mich gemacht :-)

Rieker Regina 62964-64, Damen, Clogs & Pantoletten, Beige  (kiesel 64), EU 42
Rieker Regina 62964-64, Damen, Clogs & Pantoletten, Beige (kiesel 64), EU 42

4.0 von 5 Sternen Rieker Pantolette ist bequem,, 7. Mai 2011
allerdings sollte der vordere Riemen auch verstellbar sein, bei etwas breiteren Füßen - wie bei mir - wäre das vorteilhafter.