Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für xyz > Rezensionen

Beiträge von xyz

xyz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ROCK KLEID RÜSCHEN TASCHE SAGENHAFT BEEINDRUCKEND [Q455]
ROCK KLEID RÜSCHEN TASCHE SAGENHAFT BEEINDRUCKEND [Q455]
Wird angeboten von Lola Moda Fashion

5.0 von 5 Sternen wunderschön - fällt extrem groß aus, 5. Juni 2016
Der Rock ist wunderschön, hochwertig verarbeitet, traumhafte khakischlammgrüne Farbe, lässt sich gut kombinieren.

Der Rock fällt allerdings mindestens zwei Größen zu groß aus. ich habe M bestellt und es hätte S und noch schmaler locker gepasst. Die Taille ist schon sehr weit bemessen, so dass man nichts schweres in die schönen aufgesetzten Taschen legen sollte, weil der Rock dann von den Hüften rutscht.

Auch das Waschen mit Wollwaschmittel/Seide in der Waschmaschine klappt bei mir hervorragend (Wollprogramm/Handwäscheprogramm) und anschließend Trockner (bügelfeucht).

Insgesamt ein toller Rock, den ich immer wieder bestellen würde.

Florida Grapefruit (StarRuby) Super Dark Red, Original-Karton 16kg
Florida Grapefruit (StarRuby) Super Dark Red, Original-Karton 16kg

5.0 von 5 Sternen extrem fruchtig, köstlich und saftig, 2. Juni 2016
Das waren mit Abstand die besten Grapefruits, die wir jemals probiert haben. Ab Herbst werden wir Dauerkunde. Solche leckren Grapefruits kannten wir vorher nicht. Es waren lediglich zwei einzelne Früchte ganz unten am Boden vermutlich wegen der Lieferprobleme von DHL (über 10 Tage von DHL verschuldete Auslieferungsverzögerung!) etwas angeschimmelt, alle anderen waren perfekt, frisch und unglaublich saftig. Gerne wieder. Der Hersteller reagierte prompt auf die Mitteilung, dass DHL nicht zuverlässig ausliefert, so dass dann letztlich DHL den Fehler eingeräumt und die Früchte mit extremer Verspätung ausgeliefert hat.

WMF Küchenminis 2-Eier-Kocher
WMF Küchenminis 2-Eier-Kocher

3.0 von 5 Sternen Eier werden gekocht, heißes sprudelndes Kochwasser läuft aus, 31. März 2016
Pluspunkt: Die Eier werden gekocht und das Design ist sehr stylish!
Allerdings ist es so eine Crux mit der richtigen Wassermenge, um den Härtegrad zu bekommen, den man sich vorstellt. Es ist ein kleines Roulette Spiel, je nach Eiergröße, Dicke etc .... mal sind die Eier butterweich, mal steinhart, hier ist Flexibilität beim Eierlieberhaber gefragt.
Ein wirklicher Minuspunkt ist der Umstand, dass grundsätzlich und immer heißes Wasser beim Kochvorgang an den Seiten herausläuft und sich auf der Arbeitsplatte ausbreitet. Wenn man noch weniger Wasser nimmt, werden die Eier nicht gar, weil das Signal sofort zu piepen anfängt. Füllt man die korrekte Menge Wasser ein, läuft dieses todsicher zwischen der Abdeckung und dem Gerät aus und man hat eine unschöne Wasserlache.
Der Piekser ist aus Plastik und ziemlich dick, so dass die Eier oft zerbrechen, wenn man sie damit piekst. Ich rate daher zu einem weiteren Eierpikser .... Sonst hat man nicht nur die unschöne Wasserlache auf der Arbeitsplatte, sondern auch noch klebriges Eiweiß dazu. Aufgrund des rauen Inneren lässt sich der Eierkocher leider auch nicht gut reinigen, vor allem wenn Eierweiß ausgelaufen ist, ist die Säuberung innen eine echte Herausforderung.

Deswegen insgesamt nur 3 Sterne, obwohl ich sonst ein Fan von den Küchenminis bin.

SONAX 513200 FlugrostEntferner, 500ml
SONAX 513200 FlugrostEntferner, 500ml

5.0 von 5 Sternen Flugrost wie im Flug ruckzuck entfernt, 23. März 2016
Sonax Flugrostentferner war ein Volltreffer. Die Lieferung hat keine 48 Std. gedauert.
Wir haben ein paar Vintage Bauhaus Stühle aus Chrom gekauft, die leider vor lauter Flugrost mehr schäbig grau als ansehnlich waren. Nach einer Stunde vorsichtigem Schrubben mit Sonax in der Badewanne (Vorsicht es spritzt violett beim Schrubben!) glänzen die Stühle nun wie funkelnagelneu! Man sieht ihnen das betagte Alter von 60 Jahren nicht einmal ansatzweise mehr an. Ich bin sowas von begeistert. Klare Kaufempfehlung!

Die Katze des Dalai Lama und die Kunst des Schnurrens (Laufzeit 7:26 Stunden, ungekürzte Lesung auf 1 MP3-CD)
von David Michie
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen eine wunderbare Einführung in die buddhistische Philosophie aus dem Blickwinkel einer schnurrenden Samtpfote, 3. Februar 2016
Pluspunkte:
- herrlich philosophisch
- humorvoll und inspirierend
- durch die didaktisch hervorragende Gliederung ein Genuss für Herz und Geist
- himmlisch verspielt und eine Schatztruhe voller kostbarer buddhistischer Weisheiten auf ganz besondere Weise geschrieben
-ein Buch mit Herz, Verstand, Liebe für Samtpfoten und voller Spiritualität

Einfach ein wunderbares Buch!

Ein einziger Minuspunkt:
- von der Hörbuchfassung kann ich nur abraten: Ursula Berlinghof liest das so wunderbare Buch mit einer schrecklich theatralischen, teils näselnden und für mich unerträglichen Stimme. Es war für mich eine Konzentrationsübung sich auf den Text zu konzentrieren und mich nicht von dieser effektheischenden Stimme der Frau Berlinghof ablenken (und ärgern) zu lassen. So gerne ich Hörbücher höre, dieses Hörbuch hat mir die manirierte erzieherisch-anmutende Stimme der Sprecherin leider unerträglich gemacht.

Ich habe mir dann doch noch das Buch gekauft und bin begeistert - wie auch schon von dem ersten Band "die Katze des Dalai Lama", wohlgemerkt in der Printversion.

catit 50739 Senses Leckereien Labyrinth
catit 50739 Senses Leckereien Labyrinth

5.0 von 5 Sternen verführt zum Spielen und Naschen, 29. Dezember 2015
dieses kleine Labyrinth macht unserem Stubentiger viel Freude. Er hat ein paar Tage gebraucht, bis er verstanden hat, wie er an die Naschereien heran kommt - und dann war kein Halten mehr. Er puzzelt solange an dem Spielzeug herum bis er die kleinen Leckerlies der Reihe nach herausfischt und vernascht. Wir befüllen es einmal täglich.
Je nach Größe der Leckereien erhöht sich der Schwierigkeitsgrad.
Es ist leicht zu reinigen (Spülmaschine) und insgesamt pflegeleicht.

Plädoyer für die Tiere
Plädoyer für die Tiere
von Matthieu Ricard

5.0 von 5 Sternen nach diesem Buch ist nichts mehr wie es war, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Plädoyer für die Tiere (Gebundene Ausgabe)
ich habe mir das Buch zufällig am Flughafen gekauft und konnte es dann nicht mehr beiseite legen. Ricard zeigt eindringlich, dass Tier und Mensch eine Einheit sind, dass Tiere lieben und leiden genau wie wir. Wer kann sich selbst noch als human und zivilisiert einstufen, der nach dem Lesen dieses Buch sich noch an Tieren vergreift, das Fleisch der getöteten Tiere in sich hineinstopft, ständig neue Lederschuhe, Lederhandtaschen und Ledermöbel unter billigender Inkaufnahme des Abschlachtens anderer Lebewesen kauft?
Ich konnte das Buch nur portionsweise lesen und wurde sehr nachdenklich und vor allem selbstkritisch. Auch die Hinweise auf Wolf Singer, der sich als Patient nicht in Krankenhäuser unter Verweis auf Tierversuche basierende Behandlungen begibt, hat mich wirklich getroffen. Ich selber habe als Studentin tote Katzen, Mäuse und Ratten nach Laborversuchen im Institutsgang auf Haufen achtlos hingeworfen gesehen. Damals war es mir schon nicht mehr möglich, dort noch zu arbeiten. Dieses Buch ist keine leichte Kost, aber es öffnet den Weg zum Herzen und zum Mitgefühl - für Mensch und Tier.

Ordnungsboxen Bambus Natur 2er SET Sally
Ordnungsboxen Bambus Natur 2er SET Sally

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, entspricht der Abbildung, schnelle Lieferung, 20. November 2015
Die schönen Bambusboxen waren gleich am übernächsten Tag da, also innerhalb von 48 Stunden! Sie sind sorgfältig verarbeitet und entsprechen der Beschreibung. Sie sind auch schön leicht und richtig geräumig. Die weiße Spitze ist sehr dekorativ und gibt den Boxen eine gewisse Zartheit. Sie erinnern Urlaube in Vietnam. Einfach wunderschön.

Weiterer Pluspunkt: Die Verpackung war absolut angemessen. Keine Verschwendung von ökologischen Ressourcen aufgrund von viel zu großen Papp-Verpackungen, wie es bei Amazon leider in der letzten Zeit häufiger vorkommt. Hier entsprach die Verpackung exakt der Größe des Produktes. Super!

Bettwäsche Winter 155x220 Fell-Optik Fleece Longhair Minka creme weiss grau Felloptik kuschelig / flauschig weich warmBettwäsche Winter 155x220 Fell-Optik Fleece Longhair Minka creme weiss grau Felloptik kuschelig / flauschig weich warm

5.0 von 5 Sternen super kuschlig und vermittelt sofort ein Gefühl von "Nestwärme", 15. November 2015
Zunächst habe ich die Decke bei 40 Grad gewaschen und dann in den Trockner (Extratrocken), soll man zwar nicht, war aber absolut okay. Es hat anfangs ganz schön gefuselt, aber das nimmt man bei einer Felldecke dann auch in Kauf. Beim zweiten Waschen war es schon deutlich besser. Die Felldecke ist unbeschreiblich weich und wärmt selbst in einem unbeheizten Raum sofort, vermutlich einmal durch das kuschelige Fell und dann durch das Fleece Material.

Die Decke sieht edel aus, so dass ich sie als Sofadecke mit Daunendeckeninlay zweckentfremdet habe. Einfach himmlich für lange kuschelige Winternächte im Bett, auf der Couch beim Lesen oder Fernsehen. Daher für mich klare Kaufempfehlung!

Lunartec Originelles LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" m. Tagessensor
Lunartec Originelles LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" m. Tagessensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen helles angenehmes Licht und klasse Design, 15. November 2015
Die Männchen leuchten wirklich super und geben ein warmes, weiches helles Licht ab. Ein richtiger Hingucker. Die Verarbeitung ist okay, das Kunstoff-Männchen wird locker aufgeklemmt - ganz einfach und schaut cool aus. Allerdings ist das Licht echt hell, also so hell, dass es sogar von der Diele durch Vorhänge hindurch in den zweiten Flur bis in das Schlafzimmer leuchtet (ca. 10 Meter). Wer lichtempfindlich ist, sollte nachts besser alle Türen fest geschlossen halten. Andererseits ist es natürlich so hell, dass man im Dunklen garantiert nicht stolpert. Als Schlaflicht für Kinder im Zimmer ist es meines Erachtens viel zu hell, aber zur Orientierung in einem sonst stockdunklen Raum wirklich klasse! Der Sensor reagiert sehr empfindlich und prompt auf kleinste Tageslichtveränderungen und Bewegungen. Er funktioniert einwandfrei. ich habe das Produkt jetzt ca. vier Wochen im Gebrauch und bin recht zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5