Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marion Eichhammer > Rezensionen

Beiträge von Marion Eichhammer

Marion Eichhammer

Seite: 1 | 2
Shewee Extreme - White
Shewee Extreme - White
Wird angeboten von Dales Distribution Ltd.

1.0 von 5 Sternen daneben..., 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme - White (Misc.)
Ich kann die begeisterten Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich verwende ähnliche Produkte anderer Hersteller schon länger und ohne Probleme. Das hier hatte ich wegen des praktischen Transportkästchens gekauft. Leider muss ich feststellen, es funktioniert GAR NICHT, esgeht IMMER daneben (im gegensatz zu den anderen beiden, die ich getetstet habe).

66°North Damen Isolationsweste Vatnajökull Primaloft Vest, Burnt Orange, M, W61439-226

5.0 von 5 Sternen warm und schön, 12. Januar 2016
Tolle Jacke! Warm. Bequem. Schön. Leicht. Lustig ist, dass ich zwei eigentlich identische Exemplare probieren konnte (eine im Laden), die völlig unterschiedlich geschnitten waren.

LP Support 351 Metatarsal Bandage für den schmerzhaften Vorfuß, Größe S/M
LP Support 351 Metatarsal Bandage für den schmerzhaften Vorfuß, Größe S/M

1.0 von 5 Sternen Als SPreizfußbandage zur Vorfußstützung unbrauchbar, 12. Januar 2016
Die Bandagen polstern den gesamten Vorfuß, aber stützen nicht das Gewölbe. Das Gehgefühl wird schwammig und unsicher. Für mich unbrauchbar bis schädlich.

XINTE Outdoor Life-Saving Bambus Stahldraht Säge Reizbarkeit Säge Seil Farbe Silber
Wird angeboten von Well-Goal

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 12. Januar 2016
Die Säge sägt nicht und verfehlt damit glatt ihren Zweck. Wenn es nicht so umständlich wäre, hätte ich sie zurück gegeben. Billig und doch rausgeschmissenes Geld.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Angenehm leise, schönes Licht, lausiger Verschluss, 22. Februar 2013
Die Lampe brennt sehr schön, ohne jedes Geräusch gleichmäßig und ungefähr wie eine helle Kerze. Und braucht keine Glühstrümpfe. Sie ist leicht zu entzünden. Soweit perfekt. Der easy-Click-Verschluss dagegen ist wenig stabil, lockert sich teilweise schon, wenn man das Gas aufdreht. Solange man die Lampe nicht anfasst, ist alles gut. Mir persönlich aber zu unsicher.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 4:43 PM MEST

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Falle!, 27. Dezember 2011
Vorsicht Falle, das hier ist KEIN BUCH!!! Das ist eine Sammlung von aus dem Internet kopierten Artikeln. Da werden Wikipedia-Artikel kopiert, gedruckt und zu unverschämten Preisen verkauft. Dass Amazon da mitmacht, ist mir unverständlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2012 7:29 AM CET

KICKERS Schuhe - Römer-Sandale - PEPITA - marron brown
KICKERS Schuhe - Römer-Sandale - PEPITA - marron brown

3.0 von 5 Sternen schöne schuhe mit mängeln, 1. Juli 2011
eigentlich ganz tolle und bequeme sandalen, bei denen sich allerdings beim 3. mal tragen der reißverschluss auflöste. kickers weigerte sich, die reparatur zu bezahlen, deshalb enttäuschend.

Kamik Hunter B20112-1 Herren Gummistiefel
Kamik Hunter B20112-1 Herren Gummistiefel
Preis: EUR 39,76 - EUR 86,00

5.0 von 5 Sternen fantastischer stiefel, 10. Dezember 2010
unübertroffen für den winter draussen im schneematsch - ich trage mein paar seit 15 jahren mit immer gleicher begeisterung. die größen sind wohl diskussionsfähig, ich trage normal größe 40 und der 7 - stiefel passt grad recht.

3.0 von 5 Sternen zerbrechlich, 8. September 2010
eigentlich eine nette decke, aber der dünner kunststoffbelag der unterseite riss schon beim dritten mal benutzen am tragehenkel ein - und das trotz vorsichtigstem umgang. außerdem sind der kunststoff unten und das gewebe oben irgendwie komisch verklebt, so dass sich beim draufliegen falten bilden, die nicht ausgestrichen werden können.

Tango Lesson
Tango Lesson
DVD ~ Pablo Veron

5.0 von 5 Sternen lieblingsfilm, 26. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Tango Lesson (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme. Für TangotänzerInnen ein Muss, aber das wissen die sowieso schon... Jedoch auch für Normalsterbliche lohnenswert: der Film bietet eine feinfühlige Beobachtung des subtilen Nähe- und Distanz-Spiels zwischen Banderas und Potter vom ersten Verlieben bis zu dem Punkt, wenn sich die beiden wirklich aufeinander einlassen. So realistisch, dass es fast dokumentarisch-biografisch erschiene, wäre es nicht so poetisch erzählt. Am Anfang stören die Szenen eines geplanten Films von Sally Potter ein wenig, aber darüber kann man großzügig hinwegsehen.

Seite: 1 | 2