Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DJoe > Rezensionen

Beiträge von DJoe

DJoe

Seite: 1 | 2
Mivall ultraleicht , klein, warm Sommerschlafsack Hüttenschlafsack - Schlafsack 720g
Wird angeboten von Outdoorspezial

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 13. Juli 2016
in diesem Preissegment der perfekte Schlafsack, fürs Wandern, Mountainbike und überall dort, wo Platz und Gewicht entscheidend sind.
Ich hatte ihn schon auf mehren Mountainbiketouren dabei und er ist auch im Sommer sehr angenehm und Luftig. Zudem wiegt er kaum etwas und nimmt wenig platz weg. Top!

iPhone 6 Schutzfolie, JETech 3-Pack Displayschutz für iPhone 6/6s 4.7 Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (4-Pack)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Rahmen verfärbt sich, 13. Juli 2016
Das Case ist wirklich top, vor allem für diesen Preis. Es bietet einen guten Schutz des Geräts und sieht wirklich super aus.
Leider verfärbt sich der Rand bei meinem silbernen Case total dunkel und lässt sich auch nicht mehr reinigen.

Bass Sound Steuerung Adapter control Cinch Car Auto Radio Audio Pegel Regler
Bass Sound Steuerung Adapter control Cinch Car Auto Radio Audio Pegel Regler

5.0 von 5 Sternen komfortable Kontrolle über den Bass ohne immer hinten am Bass rumzudrehen!, 27. Juni 2015
Genau das was ich mir erhofft habe, wenn ich den Poti ganz runter drehe ist der Bass ganz aus und nach obenhin wird er immer lauter, so kann ich den Subwoofer jetzt schnell und komfortabel vom Schreibtisch aus steuern und muss nicht immer hinten am Subwoofer leiser drehen. Super Preis und gute Verarbeitungs- und Soundqualität!

9H Hartglas Gehärtetem Glas Kristallklar Displayschutzfolie + Handy-Kamera Schutzfolie + Staubreinigung Film + Reinigungstuch für SONY L39h Xperia Z1 (nur mit SONY L39h Xperia Z1 kompatibel / Nicht mit Xperia Z1 Compact kompatibel) Nillkin NG00059 -- Einzelhandel Verpackung
Wird angeboten von GeniusMALL

3.0 von 5 Sternen Nach einer Woche gebrochen, 24. November 2014
Ich habe mir diese Displayschutzfolie bestellt, weil ich sie als Vergleich zu der von Spigen testen wollte, nachdem diese an den Rändern ganz kleine Bereiche (weniger als 1mm) ohne Klebefäche hatte, unter der sich beim herausziehen aus der Hosentasche meine Hose verhing und ich somit die Ecke abgerissen habe.

Erst mal meine Pros (+) und Contras (-):

+ viele Tücher und Pads zum auftragen
+ Folie ist sehr dünn
+ Super Haptik (Glas fühlt sich sehr gut an und die abgerundeten Ecken sorgen für einen schönen Übergang zum Rand)
+ das Auftragen ist sehr einfach und dank dem vielen Zubehör sehr einfach zu schaffen
+ passgenaue Schutzfolie für die Rückseite

- Displayschutzfolie verkratzt schnell und bricht sehr leicht (nach Sturz aus der Hosentasche von Sitzhöhe ist das Glas gesprungen - zum Vergleich: meine vorherige Folie hat einen Crash mit einem Fahrrad mitanschließendem 1m Sturz auf ein Kiesbet mit leichten Kratzern überstanden)
- Folie für die Rückseite nur aus Kunststoff
- keine deutsche Beschreibung

Für den Preis gibt es Produkte die um einiges besser sind, derzeit habe ich eine Displayglasfolie von ScreenDevil drauf und mit der bin ich sehr zufrieden, da sie Dünn ist und trotzdem viel aushält und trotz einem Monat benutzung nur hauchfeine Kratzer hat.
Allerdings ist und bleibt mein Favorit die erste von Spigen (welche derzeit - genauso wie die ScreenDevil leider nicht mehr verfügbar ist).

OfficeSuite Professional
OfficeSuite Professional

5.0 von 5 Sternen Super App um auf dem weg nochmal Präsentationen durchzugehen, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional (App)
Die App ist wirklich super, da man mit Ihr .pdf, Word, Excel und PowerPoint Dateien öffnen, erstellen und bearbeiten kann!
Zwar bietet sie nicht den vollen Funktionsumfang wie Microsoft Office, aber um unterwegs schon mal ein Grundgerüst zu erstellen oder korrektur zu lesen ist sie Perfekt!
Absolute Empfehlung!

Alienwork UBoot mechanische Automatik Armbanduhr Multi-funktion Automatikuhr Uhr orange schwarz Edelstahl AH004.07

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert!!! Finger weg!!!, 13. Juli 2014
Ich habe mir die Uhr Anfang August hier über Amazon bestellt.

Erster Eindruck:
Für den Preis eine Super Uhr mit - in dieser Preisklasse - sehr hochwertiger Verarbeitung.

Das erste Tragen:
Das Armband zu kürzen wird für den Laien schon das erste Problem sein, da dies sehr schwierig ist, wenn man nicht mit dem entsprechenden Spezialwerkzeug ausgestattet ist. Zudem ist die Uhr für meinen Arm leider immer noch etwas zu locker gewesen, weshalb ich mir ein Lederarmband von Diesel (30€!!!) an die Uhr gemacht habe.

Langzeittest und Alltagstauglichkeit?!:
Das Automatikuhrwerk lief bei meinen 3 Uhren (dazu später noch mehr), die ich hatte immer sehr genau und präzise, so wie es sein sollte.
Aber das sollte auch der einzig positive Punkt sein, den die Uhr zu bieten hat. Obwohl ich mit der Uhr immer mehr als sorgfältig umgegangen war, habe ich ende des ersten Monats in dem ich die Uhr besaß eines Abends feststellen müssen, dass der Knopf zum sensuellen der Datumsanzeige (Ziffern) komplett fehlte. Daraufhin habe ich den Verkäufer sofort per Amazon kontaktiert und nachdem ich ihm per eMail bildet des Defekts geschickt habe, habe ich eine neue Uhr bekommen - dieses Mal sogar mit Gebrauchsanweisung - und musste die alte nicht mal zurück schicken.
Da ich nun zwei Uhren hatte, habe ich die kaputte immer für den Alltag hergenommen und die Neue, wenn ich irgendwo ein Treffen oder Ähnliches hatte. Doch obwohl ich nun noch besser aufpasste, ist bei der neuen Uhr auf einmal der Sekundenzeiger lose im Gehäuse gelegen.
Also habe ich den Verkäufer wieder per eMail kontaktiert und nachdem ich die alte Uhr auf meine eigenen Kosten zu ihm gesendet habe wieder eine Neue bekommen. Diese habe ich dann auch wie die andere Uhr nur für besondere Anlässe getragen. Zwischendurch ist mir bei meiner ersten Uhr auch noch der Kleber mit dem das Scharnier an der Seite fest gemacht ist abgeplatzt, was ich allerdings mit einer präzisen Bohrung und Sekundenkleber wieder reparieren konnte. Vor einem Monat wars dann auch mit der Neuen Uhr vorbei, da auch hier wieder das selbe wie bei der ersten Uhr passiert ist. Jetzt habe ich zwei ihren daheim rum liegen, die beide kaputt sind und durch das loch im Gehäuse sammelt sich auch Staub im inneren der Uhr an, zudem ist sie nicht mal mehr noch Wasserdicht, was sie ohnehin nie war.

FAZIT:
Ich rate jedem vom kauf dieser Uhr ab, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und gleich etwas richtiges kaufen!!
Den einen Stern gebe ich nur für den schnellen Austausch des Geräts und die Kundenfreundlichkeit.

iProtect Ersatzkabel für Monster Beats Dr. Dre 3,5mm Klinkenstecker Verbindungskabel grün
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen einfach nur Müll, 23. Mai 2014
Ich habe mir das Kabel für meine AKG Kopfhörer gekauft.
Als ich es ausprobieren wollte ging nur ein Tonsignal. Zudem ist das Kabel ziemlich billig verabeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 10:18 AM MEST

Leitz 10480045 Active Bebop Qualitäts-Ordner 180° (Polyproplyen, A4, schmal) orange
Wird angeboten von Mollenkopf - der Bürofachmarkt

4.0 von 5 Sternen Super Ordner, ABER..., 17. Mai 2014
...leider ist der Befestigungsring für den Gummi von Innen mit einer Plastikabdeckung verkleidet (andem auch eine Gummiöse für einen Stift ist) und diese drückt immer in meine Registerübersicht und hat diese am Rand schon vol ausgefranzt.

Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Wird angeboten von ontopseller

5.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 17. Mai 2014
Die Station erfüllt genau ihren Zweck, sie lädt mein Xperia Z1 ohne, dass ich irgend eine Klappe öffnen muss, somit bleibt das Smartohone dauerhaft Wasserdicht!

Für den eigentlichen Preis von 69,23€ wäre die Station mehr als nur überteuert, da es nur ein Plastikteil mit Adapter für die verschieden Z-Modelle (beiliegend sind nur Adapter fürs Z1 einer fürs Z1 ohne Case und einer fürs Z1 mit Case) und einem USB-Magnetkabel ist!
Da ich die Station aber eh schon seid ich das Z1 habe wollte, war das Sonderangebot von 17,90 echt TOP!

Gemini CDJ-700 Professional Media Controller mit MIDI und HID (CD-Player, SD, USB)

5.0 von 5 Sternen Top Mediaplayer für Anfänger, die vor haben in Clubs aufzulgen, 16. März 2014
Wer bereits in Clubs auflegt oder vor hat in Clubs aufzulegen und gutes Equipment zum Üben sucht, für den ist der Gemini CDJ-700 der perfekten Mediaplayer.

Der Player bietet einem nicht nur das Layout von einem Pioneer CDJ-2000 - sondern auch bis auf das Link-feature und das beat divide-Touchpad - fast die komplett selben Funktionen:

Musik kann er in den selben Formaten und von den selben Medien wie der CDJ-2000 mit seiner 96-kHz/24-Bit-Soundkarte wiedergeben.

Das berührungsempfindliche Jogwheel fült sich sehr hochwertig an und lässt sich super einfach justieren.

Der Touchscreen ist nicht wirklich zu gebrauchen, da sich fast alle Funkitonen (außer die Verkleinerung/Vergrößerung der Waveform und die Ansicht des Balkens, der Auskunft über die verbleibende und bereits vergangene Spielzeit gibt) auch über normale Tasten bedienen lassen - dieser ist also eher ein Gimmick als ein wirklich ernst zu nehmendes Feature. Trotz seiner geringen Größe lässt sich alles wichtige noch ablesen. Schade ist es jedoch, dass die noch zu spielende Zeit nicht in Sekunden angegeben wird, sondern nur die Bereits gespielte Zeit und dass nicht angezeitgt wird in dem wievielten Takt man sich gerade befindet.

Zu guter letzt möchte ich noch die Effekteinheit ansprechen, die meiner Meinung nichts auf einem Player zu suchen hat. Manche effekte sind auch zu gebrauchen und lassen sich im Jog Mode sogar über das Jogwheel super abfeuern. Das ganze ist aber eher eine Spielerei und kein Feature, dass man wirklich einsetzen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2014 1:56 AM CET

Seite: 1 | 2