Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Jürgen Bruck > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Bruck

Jürgen Bruck

Seite: 1 | 2
INTEL Dual Band Wireless-AC 3160  1x1 AC + BT  HMC
INTEL Dual Band Wireless-AC 3160 1x1 AC + BT HMC
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Eingebaut und geht, 1. Oktober 2016
Die Karte hat mein altes Sony Notebook F11S1E noch sehr gut aufgewertet. Ich hebe die Karte eingebaut das Gerät angeschaltet und die Karte stand unter Windows 10 sofort zur Verfügung. Nach Eingabe des Wlan-Schlüssels war sofort wieder eine Verbindung zum internet vorhanden.
Nach einem Klick auf das Treiberupdate im Gerätemanager und die Umstellung auf 5GHz stehen jetzt 150MBit/s zur Verfügung.

USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (34mm / 2 Port / Windows 10 kompatibel) für Notebook Laptop | spezifiziertes Modell | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Endlich USB 3 für mein Notebook, 1. Oktober 2016
Jetzt funktioniert auch USB 3 mit meinem Sony Notebook VPCF11S1E. Vorher hatte ich es mit einer Logilink PC0056 versucht, leider ohne Erfolg. Die Karte Wurde nur heiß. Die Superspeed funktioniert mit allen drei USB 3 Festplatte , die ich habe bisher einwandfrei. Auch das Einlesen von Speicherkarten geht jetzt deutlich schneller. Mit dem neuen USB 3 Kabel mit 4,6 Meter Länge für meine Kamera gibt es jedoch ab und zu kleine Probleme beim erkennen der Kamera. Das kann aber auch an der Länge des Kabels liegen und ich werde mir jetzt von Tether Tool noch den Booster bestellen.

Puma Drift Cat 5 BMW NM 304879 Herren Sneaker, Blau (bmw team blue-white 01), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5)
Wird angeboten von S. E. Exclusive Sneakers & Clothing

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 27. August 2016
Der Schuh gefällt mir sehr Gut und ist auch super verarbeitet. Mit der Größe muss man aber aufpassen. Normalerweise habe ich Größe 44 , habe mir diese Schuhe jetzt in 45 bestellt. Das geht so. Vorne ist noch ein knapper Finger platz. Nächstes Mal würde ich mir aber eine 46 bestellen.

10x Wandhalterung für LED Schlauch 13mm Durchmesser
10x Wandhalterung für LED Schlauch 13mm Durchmesser
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfache Lichtschlauchhalter, 9. Mai 2016
Habe mir die Halter zu meinem Lichtschlauch bestellt. Man sollte den schlauch möglichst nicht wieder abnehmen, die Halter brechen leicht ab.

Head Erwachsene Skitasche, Schwarz, 170 x 12 x 24 cm, 50 Liter, 383725
Head Erwachsene Skitasche, Schwarz, 170 x 12 x 24 cm, 50 Liter, 383725

5.0 von 5 Sternen Super Skitasche, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Head Erwachsene Skitasche (Ausrüstung)
Ich habe mir die Tasche für meine 175cm HEAD iRace geholt. Passen prima in den Sack. Durch den Reisverschluss oben kann man den Sack sehr gut an die Länge anpassen. Durch die Polsterung sind die Ski gut geschützt. Super Qualität und der Preis ist auch gut.

LED Lichterschlauch Lichtschlauch Lichterkette Licht Leiste Xmas Schlauch 230V Steckerfertig für Innen und Außen-Bereich - Preis bezieht sich auf 1 Meter - Warmweiß
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lichtschlauch, 9. Mai 2016
Der LED Lichtschlauch wurde von mir zusammen mit dem Netzadapter bestellt. das ganze wurde montiert und funktionsfähig geliefert. Sieht gut aus und funktioniert prima.

Skitasche schwarz 160 cm
Skitasche schwarz 160 cm
Wird angeboten von Driver13

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute einfache Tasche, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Skitasche schwarz 160 cm (Misc.)
Wir haben eine Tasche für die 152cm langen SKI meiner Freundin gesucht, und uns für diese Tasche entschieden.
Die Tasche besteht aus einem festen Stoff und ist gut gearbeitet. SKI und Stöcke passen prima in die Tasche.
Eine Trennwand oder eine Polsterung wie in meiner Tasche gibt es nicht, was aber bei dem Preis nicht erwartet werden kann.
Schön sind auch die zusätzlichen Schnallen und der Platz für das Namensschild.

Festool 488754 Feineinstellung FE-FS/OF/KF
Festool 488754 Feineinstellung FE-FS/OF/KF

5.0 von 5 Sternen Alles optimal, wie von Festool zu erwarten, 15. August 2015
funktioniert so wie es soll. Die Qualität ist Festool entsprechend, leider der Preis auch. Hatte mir die Oberfräse im Set gekauft und eigentlich könnte das Teil auch dabei sein.

FESTOOL 574375 Oberfräse OF 1010 OF 1010 EBQ-Set
FESTOOL 574375 Oberfräse OF 1010 OF 1010 EBQ-Set
Wird angeboten von Kammeyer

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. Juli 2015
Habe mir nach langem Überlegen die OF 1010 gekauft, da der Preis zu einigen Mitbewerbern doch sehr hoch ist. Wie erwartet funktioniert das Gerät aber super, ist leicht zu bedienen und bringt die erwartet präzisen Ergebnisse. Etwas schwierig war es den Staubsaugeranschluss zu nutzen, wenn man keinen Festool Sauger hat. Man muss sich aber auch klar sein, dass es bei Festool noch viel nützliches Zubehör gibt.

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12 STS/CAD, 06131
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12 STS/CAD, 06131

5.0 von 5 Sternen Guter Radcomputer als Nachfolger für meine alten Computer, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Radcomputer BC 16.12 STS CAD (Ausrüstung)
Ich habe mir diesen Radcomputer gekauft, weil mein 15 Jahre alter Sigma Radcomputer den Geist aufgegeben hat.
Eventuell waren es ja nur die Batterien, ich hatte aber auch keine Lust mehr die Kabelbinder zu tauschen.
Der BC16.12 benötigt keine Batterie am Lenkerhalter und das war schon der erste Grund. Zweitens wollte ich einen Trittfrequenzmesser haben.
All das war in diesem Set enthalten. Auch die notwendigen Kabelbinder fehlten nicht. Gern hätte ich noch ein längeres Gummi im Set gehabt, da die Gabel meines Mountainbikes sehr dick ist. Sonst war der Anbau unproblematisch und nach etwas mehr al 30 Minuten erledigt.
Der Computer funktioniert bei mir einwandfrei, das Display ist sehr gut ablesbar.

Seite: 1 | 2