Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Elisabeth Nogueira Magno > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Nogu...
Top-Rezensenten Rang: 1.875.542

Elisabeth Nogueira Magno

Der Weg zum vierten Stern: Das Quiz zur Fußball-WM 2014 in Brasilien
Der Weg zum vierten Stern: Das Quiz zur Fußball-WM 2014 in Brasilien
von Martin Rabenalt

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung - vor allem zu dem Preis. Eignet sich auch hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel., 29. November 2014
Das Buch ist nicht nur eine tolle Erinnerung an einen fantastischen Fußball-Sommer, in dem die DFB-Elf Historisches geleistet hat, sondern bietet zudem ein spannendes Quiz zur schönsten Nebensache der Welt. Hier werden in einem ausgewogenen Verhältnis Laien sowie Fußball-Kenner auf ihr Fach- und Hintergrundwissen geprüft.

Symmetry In Black
Symmetry In Black

5.0 von 5 Sternen Das Riffungeheuer im Mai, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Symmetry In Black (Audio CD)
Crowbar haben zu ihrem 25-jährigen Jubiläum ein einmaliges Brett rausgehauen. Tut dem Herrn Windstein wohl gut, sich komplett auf die Band konzentrieren zu können. Es bietet jede Crowbar-Facette der vergangenen zweieinhalb Dekaden auf bestem Niveau.
Musik für bärtige Romantiker, die gerne Whiskey trinken.

Lost Forever // Lost Together
Lost Forever // Lost Together

5.0 von 5 Sternen Was ein Brett, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Forever // Lost Together (MP3-Download)
Ich mache es so kurz wie es mir möglich scheint. Vor ein paar Jahren noch konnte ich mit dieser Band wenig anfangen, aber dieses Album ist von Anfang bis Ende ein Knaller. Abwechslungsreicher Hardcore mit viel Emotion und spürbarer Leidenschaft.
Ganz großes Kino. Alle Songs überzeugen auf ihre Art und Weise, dennoch würde ich als Anspieltipps "Dead Man Talkingg", "Naysayer" und "The Devil Is Near" empfehlen.

One (Basis-Version)
One (Basis-Version)

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 28. März 2005
Rezension bezieht sich auf: One (Basis-Version) (Audio CD)
Ich höre ja eigentlich eher Metal und Punk. Vorn paar Jahren bin ich aber durch Azad und Savas auch Rap sehr zugänglich georden. Was die Beiden da lyrisch und linguistisch bringen ist schon der Hammer. Zu meinen Rapgöttern gehören Eminem, Dre, Azad, Savas und sogar Aggro Berlin. Die Beiden bringen als ONE eine geniale Vielfalt an Rap, sehr abwechslungsreich und an Flows nicht zu toppen. Sollte jeder der Rap zu seinen Favoriten zählt gehört haben (und lieben lernen).