Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Alice > Rezensionen

Beiträge von Alice
Top-Rezensenten Rang: 4.630.496

Alice

Allos Gourmet-Pastete "Grüner Pfeffer" (125 g) - Bio
Allos Gourmet-Pastete "Grüner Pfeffer" (125 g) - Bio
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Das pfiffige ETWAS., 5. November 2011
Ich habe zum ersten Mal die Pfeffer-Pastete gekauft, und bin voll begeistert. Ich habe damit meine Sosse verfeinert und ihr eine pfiffige Schärfe und Würze verliehen. Hat suuuper geschmeckt, darf im Haushalt gar nicht mehr fehlen. Auch alle anderen Gourmet-Pasteten sind zum Kochen super geeigent, natürlich auch einfach als Brotaufstrich. Lecker, lecker, probiert einfach mal.

Maybelline New York Gel Eyeliner Augen Make-Up Eyestudio Lasting Drama Schwarz / Geltextur Eyeliner intensive Black (24h langanhaltend, ohne Austrocknen, inkl. Applikator), 1er Pack (1 x 3 g)

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt!, 29. Oktober 2011
Endlich ein Eyeliner, der sich sehr leicht auftragen läßt, intensiv dunkel ist und laaaaaaaaaaange hält. Ich kriege einen wundervollen Schwung. Ausserdem setzt sich bei allen Eyelinern die Farbe im Augenwinkel ab, jedoch nicht bei diesem hier. Kein Nachwischen, kein Nachstreichen, kein Verschmieren! Kann ich wirklich weiterempfehlen. :-)

Maybelline New York Mascara Augen Make-Up Falsche Wimpern Effekt Volumen Express Drama Black / Wimperntusche False Lashes intensives, dramatisches Schwarz (ohne Klumpen, ohne Verkleben) 1 x 8,2 ml

4.0 von 5 Sternen TOP!, 28. Oktober 2011
Endlich habe ich eine gute Wimperntusche gefunden. Ich suche schon ewig nach einer Tusche, die den Augen Ausdruck verleiht, und zwar richtig! Diese hier gibt wirklich sehr viel Volumen, einen schönen Schwung und GOTTSEIDANK endlich eine, die richtig schwarz ist. Man glaubt es kaum, dass die meisten zwar schwarz sind, aber oft auftragen muss, um was zu erkennen. Bin positiv überrascht und kann sie weiterempfehlen. :-)

Sex - Der Porno für Paare - Vol. 4 (Oralverkehr)
Sex - Der Porno für Paare - Vol. 4 (Oralverkehr)
DVD ~ Donna Bell

1.0 von 5 Sternen Langeweile PUR!!!, 28. Oktober 2011
Auf diesen Film kann man locker verzichten! Das ist kein Porno, sondern ein Softporno. Langweilig ist echt milde ausgedrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paare dadurch erregt werden. Wohl wahrscheinlicher ist es, dass man dabei einschläft! Zudem gibt es nur eine Szene. Ein Mann, eine Frau, er schleckt ihre Brüste ab mit Sahne, fummelt an ihr rum, dann Oralverkehr (wobei man nicht mehr sieht als das auf dem Cover), und anschliessend Sex von hinten, wo auch da nur IHR Gesicht zu sehen ist!!!??? Was soll das denn? Sollte man eher in der fünften Klasse zur Einführung von Sexualkunde einführen, aber nicht als Porno verkaufen. Für mich ist leider auch nicht maßgebend, dass die Darsteller einen Body-Mass-Index erfüllen, das tun ja nun wirklich viele Filme. Zudem ist das Schneckentempo nerventötend. Total enttäuschend! :-(

Febreze Duftkerze Sandelholz, 2er Pack
Febreze Duftkerze Sandelholz, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 10. Juni 2011
Seit einigen Monaten brennen bei mir nur noch die Sandelholz Duftkerzen. Sie vernichten jeglichen Geruch von Zigarettenrauch und geben der Wohnung einen frischen Duft. Kann ich nur weiterempfehlen. Für jeden, der auf Sandelholz steht, ist diese Kerze genau das richtige.