Profil für drsddrde > Rezensionen

drsddrde

Shogun [Blu-ray]
Shogun [Blu-ray]
DVD ~ Richard Chamberlain

2.0 von 5 Sternen Schlechte Blurayumsetzung - Tonspur wieder nicht angepasst, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shogun [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe die alte DVD Box und dachte, dass wenigstens die Blurayversion eine Verbesserung darstellt. Leider ist die deutsche Tonspur nicht auf Blurayformat angepasst. Abundzu kann man es deutlich hören. Ich sehe auch sonst keinen Unterschied zur DVD - ausser dass die DVD bildschirmfüllend ist und hier 4:3 mit schwarzen Seitenbalken. Die Serie ansonst Kult.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 10:41 AM CET

Sony ACVQV10 Netzladeadapter mit Schnellladefunktion für Akkus der V-, H- und P-Serie

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. September 2013
Nachdem ich bereits Ärger mit Fremdladegeräten hatte, habe ich mich diesmal für das original Sonyprodukt entschieden und wurde nicht enttäuscht. Einwandfreies Laden mit genauer Anzeige, zudem 2 Akkus gleichzeitig.

Star Trek: The Next Generation - Season 4 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

3.0 von 5 Sternen Einige Probleme, sonst ok, 27. September 2013
Die Qualität der Bildauflösung ist nicht befriedigend. Meistens ist Rauschen und bei etwas dunkleren Bildern Artefakte zu erkennen (Sony und Philips Blurayplayer), hätte mehr erwartet :(. Leider werden die Blurays nicht mit meinem Pioneer BDR-TD03 Bluraylaufwerk in meinem Sony Notebook erkannt - andere schon.

Star Trek - Raumschiff Enterprise - Staffel 1 [Blu-ray]
Star Trek - Raumschiff Enterprise - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ William Shatner

2.0 von 5 Sternen Deutsche Tonspur nicht an Bluray angepasst., 16. Juni 2013
Und schon wieder einmal eine Bluray bei der die Tonspur nicht an das Blurayformat angepasst wurde. Falls man Fan der deutschen Tonspur ist, besser eine DVD kaufen, sonst bekommt man Brainlag wenn Cpt Kirk spricht. Scheint so, dass die Herausgeber kein Geld für die Anpassung ausgeben wollen.

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Laurie Holden

1.0 von 5 Sternen Serie top, Blurayqualität flop, 20. April 2013
Kann mich nur den anderen anschliessen. Serie ausgezeichnet, Qualität der Bluray sehr verrauscht. Von einem Stilmittel kann man da nicht mehr sprechen. Miserable Umsetzung.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Sony NP-BG1 und NP-FG1 + 2x PATONA Ersatzakku für Sony NP-BG1 und NP-FG1 passend zu Sony CyberShot DSC HX20V HX10V HX9V HX7V HX5V H90 H70 H55 WX10 WX1 und viele mehr - inkl. Transportbox -- mit Auto-Adapter, Netzstecker deutsch, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Ladegerät ungeeignet für Reise, 30. Dezember 2012
Ich habe das Ladegerät in den USA zum Laden mit einem Adapter benutzt. Lädt akkus nicht oder zumindest ewig. Musste mir ein original Sony kaufen, das tat es in unter 1h, dieses war nach 7h noch nicht fertig. Akkus ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 9:18 PM MEST

OCZ Tech Vertex 3 Max IOPs Series SSD 240GB interne Fesplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

1.0 von 5 Sternen Sehr schnelle SSD aber nicht ausgereifte Systemanbindung, 6. Januar 2012
Die OCZ Vertex3 MAXIOPS mit 240GB ist eine der schnellsten SSD, die verfügbar sind. Leider arbeitet sie nur unzuverlässig. Der Sandforce Controller scheint einige Probleme mit Marvell Controllern zu haben. Auch an Intel ICH10R Controllern kommt es häufiger zu Ausfällen und Bluescreens. Natürlich kann ich nicht für alle Mainboards und Controller sprechen, aber an X59 Mainboards wie dem G1.Sniper mit i990x CPU ist diese SSD nicht zu gebrauchen. Häufiges Abschalten - die SSD scheint aus dem System entfernt, was zu BSOD führt - und Stottern sind normal. Firmware Updates bereinigen diese Problem auch nicht. Wer eine annähernd stabil laufende SSD benötigt, sollte die Samsung SSD 830 in Erwägung ziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 10:50 AM MEST