Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Savannah91 > Rezensionen

Beiträge von Savannah91

Savannah91 (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben: Roman (DARK-LOVE-Serie, Band 1)
DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben: Roman (DARK-LOVE-Serie, Band 1)
von Estelle Maskame
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Konnte nicht mehr aufhören =), 28. Juli 2016
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe das Buch vor einigen Wochen beendet und war hellauf begeistert und bin es noch. So eine Story habe ich noch nicht oft gelesen. Mit den Charakteren kann man sich gut identifizieren und es macht Spaß sich alle Situationen vorzustellen. Es ist gut geschrieben und man kommt auch schnell voran. Da ich unbedingt wissen will, wie es mit den beiden weiter geht, liegt Band 2 auch schon bereit. Ich bin gespannt =)

Die 100 - Heimkehr: Roman
Die 100 - Heimkehr: Roman
von Kass Morgan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Ende einer Trilogie, 28. Juli 2016
Verified Purchase(What is this?)
Zuerst muss ich wohl sagen, dass ich mir diese Reihe wohl nie angesehen hätte, wenn es die Serie nicht gegeben hätte. Von der Story her ist das normalerweise nicht das, was ich gerne lese aber diese Reihe hat es mir echt angetan. Besonders Clake und Bellamy. Wahrscheinlich war ich voreingenommen wegen der Verfilmung (die jedoch mit dem Büchern nur noch wenig zu tun hat). Trotzdem war ich Begeistert. Das Ende war zwar vorhersehbar aber trotzdem ein wirklich gutes Buch.

Türkisgrüner Winter
Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

5.0 von 5 Sternen Richtig guter zweiter Band!!, 25. Januar 2014
Verified Purchase(What is this?)
Da ich den ersten Band schon mit Begeisterung gelesen habe, war das bei diesem Band auch der Fall. Es war sogar noch ein kleines bisschen besser als das Erste, was wirklich bei Büchern meistens nicht der Fall ist. Besonders gefallen hat mir, als Emely betrunken mit diesem "Freddy-Krüger-Typen" geredet hat. Ich konnte mich gar nicht mehr halten vor Lachen. Auch die Geschichte von Emely und Elyas ist wieder sehr gefühlvoll und super erzählt. Ich konnte mich richtig in die Personen eindenken. Wirklich nur zu empfehlen. Ich war richtig traurig, als es zu Ende war und frustriert über diese Mitbewohnerin die immer im falschen Moment auftaucht. Aber trotzdem ist es ein Buch mit sehr viel Witz und hochromantisch. Dabei kann man nur träumen!

Der magische Zirkel - Der Abgrund (DER MAGISCHE ZIRKEL-Reihe, Band 4)
Der magische Zirkel - Der Abgrund (DER MAGISCHE ZIRKEL-Reihe, Band 4)
von Lisa J. Smith

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, wenn man auf Hexen steht, 16. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Die 3 Bände vor diesem hier haben mir sehr gut gefallen, deswegen habe ich mir den 4. Band auch sofort bestellt. Die Story ist gut, aber vorhersehbar. Auch hat mich ein bisschen gestört, dass Adam sich wohl doch nicht so richtig zwischen Cassie und seiner Ex Diana entscheiden kann, obwohl er und Cassie Seelenverwandte sein sollen. Dieses Hin- und Her ist ein bisschen nervig aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen und kann die Reihe nur empfehlen.

Das Buch der Schatten - Verwandlung
Das Buch der Schatten - Verwandlung
von Cate Tiernan

3.0 von 5 Sternen Etwas seltsam, 16. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Der Klappentext hörte sich viel versprechend an. Auch als ich anfing zu lesen, konnte ich nicht wirklich etwas bemängeln. Jedoch ist die Beschreibung im Klappentext viel dramatischer als es in Wirklichkeit ist. Es wird beschrieben, dass Morgens beste Freundin Bree um jeden Preis verhindern will, dass Cal und Morgan sich näher kommen. Aber wirklich etwas dagegen tut sie nicht. Ich hoffe jedoch, dass die anderen Bände dieser Reihe etwas besser sind.

Aller Anfang ist Hölle: Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin 1 - Roman
Aller Anfang ist Hölle: Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin 1 - Roman
von Jana Oliver

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 16. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Nachdem ich die anderen Rezensionen hier gelesen habe, dachte ich, dass das Buch eigentlich gar nicht schlecht sein könnte. Jedoch merkte ich schon nach den ersten paar Seiten, dass ich auf eine große Wende/Überraschung wartete, die ich leider im ganzen Buch nicht finden konnte. Auch kommt meiner Meinung nach die Liebe zu kurz in diesem Band. Riley "verliebt" sich zwar in Simon, jedoch verbindet die beiden nicht wirklich etwas. Beck dagegen kümmert sich um sie nachdem ihr Vater stirbt. Die beiden haben eine richtigte Verbindung zu einander. Auch da Riley mal in ihn verliebt gewesen ist. Den 2. Band werde ich mir trotzdem irgenwann kaufen, aber ich habe definitiv was anderes erwartet.

The Curse - Das Vermächtnis
The Curse - Das Vermächtnis
von Emily Bold

5.0 von 5 Sternen Finale einer tollen Reihe, 16. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Die The Curse-Reihe hat mich von Anfang an sehr gefesselt. Auch dieses Mal ist wieder alles sehr gut beschrieben und lebensecht dargestellt. Ein bisschen gestört hat mich allerdings, dass Samantha genau wie im 2. Band wieder in die Vergangenheit reist. Eine andere Handlung hätte mir besser gefallen, da ich dieses Zeitreisending schon im 2. Band total ausgereitzt fand. Außerdam fand ich das Ende ein wenig mager. Ich hätte gerne noch mehr über die Zeit erfahren, die Payton und Sam nach alldem miteinander verbracht haben, anstatt sofort dazu überzugehen, dass ihre Tochter nach der Geschichte fragt. Trotzdem ist The Curse - Das Vermächtnis der krönende Abschluss dieser Reihe.

Beautiful Disaster: Roman
Beautiful Disaster: Roman
von Jamie McGuire

4.0 von 5 Sternen Buch mit Stärken und Schwächen, 16. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
Als ich anfing dieses Buch zu lesen, war ich anfangs total begeistert. Travis kommt richtig cool rüber mit seiner Draufgängerart. Jedoch ändert sich das schlagartig, als er und Abby zusammen kommen. Ab da wird er zum totalen Weichei, so dass er mir richtig auf die Nerven ging. Habe mich am Ende nur noch gequält und gehofft, dass er entweder wieder zur Besinnung kommt oder das Buch ganz schnell zu Ende ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 20. Juli 2013
Verified Purchase(What is this?)
Das Armband ist sehr schön nur leider für sehr dünne Arme ein bisschen groß, was aber nicht weiter stört. Die Perlen halten bei mir auf einer Seite nicht und rutschen deshalb immer hin und her aber alles in allem ein tolles Accesoire!

Gold
Gold

5.0 von 5 Sternen Tolle Nummer, 20. Juli 2013
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Gold (MP3-Download)
Da ich finde, dass Victoria eine tolle Stimme hat, ist auch dieser Song sehr gut. Gute Laune und perfekt für den Sommer oder für einen Abend mit den Mädels =)

Seite: 1 | 2 | 3