Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Neokaspar > Rezensionen

Beiträge von Neokaspar

Neokaspar (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12V - 15V  (12V, 2x2,0 Ah Akku, Max. Drehmoment 30 Nm, Bohrfutter 1-10 mm, Schnellladegerät, L-Boxx) 06019B6906
Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12V - 15V (12V, 2x2,0 Ah Akku, Max. Drehmoment 30 Nm, Bohrfutter 1-10 mm, Schnellladegerät, L-Boxx) 06019B6906

1.0 von 5 Sternen Professioneller Schrott von BOSCH, 4. September 2017
Habe im Mai 2015 das Bohrgerät gekauft. Habe mehrfach die Funktionen getestet, alles war bestens. Habe das Bohrgerät unbenutzt nach Asien mitgenommen und erst im Herbst 2016 zum ersten Mal verwendet. Es wurden vier Bohrungen in Ytong-Mauerwerk gebohrt. Danach keine weitere Nutzung bis vor einer Woche (letzte Augustwoche 2017) Ladevorbereitung für sechs Bohrungen in 2mm Eisenblech. Die Bosch Professional GSB 10,8-2.Li Akku-Schlagbohrmaschine hatte keine Funktion mehr. Akkus voll funktionsfähig, nur manchmal nach unendlich diversen Versuchen das Gerät zu aktivieren, lief der Motor kurzzeitig an. Garantie abgelaufen, Kulanz ist nicht möglich, da ich erst wieder im Mai 2018 in Deutschland bin und der Zeitpunkt einer Rückgabe laut Bosch Regularien zu weit vom Kaufdatum entfernt ist. Fazit: Professioneller Schrott.

Anker Bus-Powered USB 3.0 7-Port Hub Mobiler Aluminum Hub mit 1m USB 3.0 Kabel [Apple Style] (silbrig)

1.0 von 5 Sternen Nach 24 Monaten defekt, 15. Juni 2017
Nach nunmehr 24 Monaten der eher seltenen Nutzung ist der USB-Hub ausgestiegen. Netzteil funktioniert noch aber der Hub selbst verursacht massive Probleme. Z.B. wenn eine 2,5 Zoll externe Festplatten angeschlossen wird. Diverse Files konnten nicht mehr geöffnet werden oder wurden so verändert, dass die Files nicht mehr zu öffnen waren.

CONA BASIC - Unisex - Kurzarm Funktionsshirt in 24 Farbvarianten erhältlich XXL,clearblue
Wird angeboten von makato-shop

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, Material fühlt sich nicht wertig an., 6. Juni 2017
Viel zu klein, raues Polyester, wirft starke Falten an Armen und Schulter. Retourniert und musste Porto bezahlen. Keine Empfehlung für dieses T-Shirt.

Rogelli Herren Kurzarmtop Promo, Weiß, XXL, 800.220
Rogelli Herren Kurzarmtop Promo, Weiß, XXL, 800.220

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Wahl, aber viel zu klein, 6. Juni 2017
Alles ist top bis auf die Grösse. Das Shirt ist mindestens eine Grösse zu klein. Habe XXL bestellt, da passe ich normalerweise bestens rein. In diesem XXL-T-Shirt fühle ich mich wie eine Leberwurst. Ich bin 186cm gross und habe eine athletische Figur.

Lower East atmungsaktives Herren Freizeit und Funktions T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, in verschiedenen Farben, Gr. XX-Large, Blau

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Wahl, aber viel zu klein, 6. Juni 2017
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2017 3:25 PM MEST

Soehnle 66107 Digitale Küchenwaage Page Edition, silver
Soehnle 66107 Digitale Küchenwaage Page Edition, silver

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Wahl!, 29. Juli 2016
Die Küchenwaage wurde in meinem Haushalt äusserst selten verwendet. In drei Jahren vielleicht 30 Mal. Nach 2 Jahren sind die mitgelieferten drei Batterien ausgelaufen, so dass die Waage nicht mehr funktionsfähig war. Die silberne Kunststoff Unterseite hat sich regelrecht aufgelöst. Ein Reinigungsversuch ist fehlgeschlagen. Mit Mühe konnte ich die 6 Batteriekontakte soweit reinigen, dass die Waage wieder mit neuen Batterien funktionstüchtig wurde. Nun heute das totale aus. Die Ersatzbatterien sind intakt, Kontakte nochmals gereinigt, Waage bleibt funktionslos. Das wars.
Update: Die Orlano GmbH hat mir am 01.08.2016 mitgeteilt, dass
"Sehr geehrter Kunde,
eine Abwicklung außerhalb der 24-monatigen Gewährleistung können wir Ihnen
nicht anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OLANO-Team"
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Oral-B Pro 6500 SmartSeries elektrische Zahnbürste, mit Timer und vier Aufsteckbürsten, Bonus Pack mit 2 Handstücken, weiß

1.0 von 5 Sternen Akku Leistung und Steuerelektronik sind eine Zumutung, 20. Januar 2016
Habe das Set nun einige Monate in Benutzung.
Akku: Sehr lange Aufladezeiten, meist mehr als 24 Stunden. Zahnbürsten sind nach spätestens 6 Tagen entladen bei einer Person Benutzung.
Steuerung/Elektronik: Beide Geräte weisen den selben Fehler auf d.h. nach ewiger Aufladung ist schon oft nach zweimaliger Benutzung der Akku völlig leer. Die Ladeanzeige zeigt bei beiden Geräten unlogische Ladezustände an, Ladezustands-Anzeige zeigt drei blaue LEDs an, Akku ist aber leer. Beide Geräte werden erst nach völliger Entladung zur Ladung angeschlossen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2017 7:59 AM CET

Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

1.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten defekt und Umtausch/Ersatz/Erstattung wurde seitens Online-Händlers jes-shop abgelehnt!, 3. August 2015
Apple-Tastatur ist nach 7 Monaten defekt gegangen. Ich habe die Tastatur nach Asien mitgenommen, weil ein deutsches Tastenlayout (QWERTZ) hier nicht zu bekommen ist. Eine Anfrage beim Online-Händler jes-shop mit der Bitte, die Tastatur erst später zu retournieren wurde abgelehnt. Jes-shop verwies mich auf Apples einjährige Herstellergarantie. Eine Bitte auf kulante Behandlung meiner Situation wurde auch abgelehnt. Aus den AGBs von jes-shop geht nicht hervor, dass nur eine einjährige Herstellergarantie auf gekaufte Artikel gewährt wird. Andere Händler geben auch 2 Jahre. Kurzum, rate ich allen Käufern die Kulanz von einem Online-Händler erwarten, lieber direkt bei AMAZON zu kaufen und nicht bei einem Online-Händler wie z.B. jes-shop.

Update vom 06.08.2015.
Habe mich nach der unbefriedigenden Erfahrung mit jes-shop direkt an den Apple Support in Deutschland gewendet. Apple hat nach der Klärung des Sachverhalts kulant reagiert und sofort eine neue Tastatur an mich versendet. Und die defekte Tastatur muss nicht retourniert werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 10:07 AM CET

Fellowes Crystals Gel Handgelenkauflage mit Mauspad schwarz
Fellowes Crystals Gel Handgelenkauflage mit Mauspad schwarz

2.0 von 5 Sternen Rand der Handgelenkauflage behindert Mausbewegung, 9. Juni 2015
Der schwarze Aussenrand der Auflage bremst die Mausbewegung. Das Gefühl ist so, als wenn ein Kabel die Maus an der Bewegung hindert. Der Nutzbare Bereich der Handauflage ist dadurch sehr eingeschränkt. Ich verwende eine Maus von Logitech, Modell M560. Ca. 8cm vor der oberen Kante ist Schluss mit der Bewegung. D.h. die Fläche ist nur etwa zu 50% nutzbar. Somit muss die Maus ständig neu positioniert werden. Keine Kaufempfehlung.

PUMA Herren T-Shirt Multi Poly Cat, flame orange, XXL, 508806 05
PUMA Herren T-Shirt Multi Poly Cat, flame orange, XXL, 508806 05

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ist alles bestens, aber..., 12. September 2014
Die Farbe der Abb. suggeriert eher ein dunkles Gelb. Die tatsächliche Farbe ist eindeutig Orange. Sollte Mann/Frau bei einer Bestellung berücksichtigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7