Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für U. Ladwig > Rezensionen

Cubot S500 Smartphone 5.0 Zoll IPS-Schirm 4G FDD-LTE Android 5.1 Quad  Core
Cubot S500 Smartphone 5.0 Zoll IPS-Schirm 4G FDD-LTE Android 5.1 Quad Core

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Testsieger Cubot S500, 10. Juli 2017
Hallo
Hatte selber zuletzt ein Samsung S6 edge . Jetzt hab ich ein Cubot S500 . Technisch ist natürlich das Samsung S6 sehr gut , obwohl auch manches wiederum softwaremäßig besser beim Cubot S500 ist. Da sonst Samsung Fan . Tablets , Handy vermisse ich zum Beispiel bei Samsung Geräten mit Speichererweiterung die bevorzugte Speicherwahl . Geht bei Samsung nicht . Alle downloads muß mann manuell auf die SD Karte schaufeln .Nervig . Bei Cubot . Kein Problem. Speicherwahl. sehr großes Plus . Dann weiters Novum. Videovorschau sind beim Tab A , was ich habe star als Bild . In der gehoben Klasse auch "Lebendige Vorschau" . Das Cubot hat es . Verbindung zum Samsung TV klappt mit Cubot besser als mit Samsung Tab A , Schrift jetzt auch in Deutsch . Akku hält etwas länger als beim Samsung S6 Edge . Da das Samsung S6 edge sagen wir mal 500€ kostet und das Cubot S500 nur 82€ vergebe ich Preisleistung Verhältnis . Samsung S6 edge : befriedigend und Cubot S500 ein sehr gut. Die Fotomöglichkeiten hängen natürlich hinterher , aber wer ein Tablet oder Fotoapparat hat , kann locker paar Hunderte € sparen. Wer noch auf VR Brillen mäßig was macht muß bei Samsung bleiben , Das macht kein Spaß mit Cubot S500

Canon Pixma MG3150 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Bester Drucker den ich bisher hatte, 28. Dezember 2016
Habe den Drucker schon seid paar Jahren . Einrichtung super , auch über Handy oder Tablet. Originalpatronen sehr ergiebig. Druckergebnisse bis jetzt immer perfekt.

Samsung Galaxy S6 Edge Handyhülle von original Urcover® in der Fashion Flip Edition Galaxy S6 Edge Schutzhülle Case Cover Etui Rot
Wird angeboten von Urcover

5.0 von 5 Sternen Top Ledertasche, 28. Dezember 2016
Handyhülle ist gut verarbeitet und sehr harmonisch zum Handy . Würde ich immer wieder kaufen. Habe sie jetzt paar Monate in Benutzung.

Meijunter Handys Tabletten Halter Halterung Träger Kit für DJI Mavic Pro Controller
Wird angeboten von Junsi Electronicsuk

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tablethalterung, 28. Dezember 2016
Die Tablethalterung ist sehr gut verarbeitet und lässt sich in allen Richtungen verstellen , je nach seinen eigenen Bedürfnissen. . Zudem gut gepolstert für das Tablet , das sehr gut fest sitzt in der Halterung.

CSL - Mini Wireless 2,4Ghz Tastatur / Keyboard im Slim Design | QWERTZ | LED-Anzeige | 10m maximale Reichweite | Plug&Play | Windows 10 fähig / Linux / Mac OS X | für PC / Mac / Notebook / Laptop / Tablet-PC / Mac Book | silber
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Nach gewisser Zeit Ausfall mancher Buchstaben., 6. Mai 2016
Ich persoenlich habe die tastur ca. 3 jahre . Wuerde ich leider nicht mehr kaufen , da irgend wann ohne ersichtlichen Grund manche Buchstaben nicht mehr gingen. Ohne Probleme umgetauscht . Leider nach paar Monaten , genau die gleichen Probleme. Jetzt ist Schluss . Eine andere muss her. Wirkliche sehr schade , weil sie sonst gut verarbeitet ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 5:20 PM MEST

2.4Ghz Wireless Mäuse Kabellos USB Mouse Funkmaus Computer PC Maus Weiß 10m
2.4Ghz Wireless Mäuse Kabellos USB Mouse Funkmaus Computer PC Maus Weiß 10m

5.0 von 5 Sternen Die Maus gefällt mir sehr gut, 23. April 2015
Die Maus gefällt mir sehr gut den Preis . Gute drahtlose Verbindung zum PC . Liegt gut in der Hand . Hat gerade die richtige Größe und ist zudem blau beleuchetet. Optisch genau passend zur CSL Mini Wireless Tastatur.

XINTE Walkera Devo F12E Sender FPV-Radio 32-Kanal 5,8 GHz mit 5
XINTE Walkera Devo F12E Sender FPV-Radio 32-Kanal 5,8 GHz mit 5

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sender für den Copterflug, 19. April 2015
Habe den Sender zwar woanders gekauft , aber es geht ja ums Produkt. Wer ein guten Sender für den FPV Flug mit Multicoptern sucht , dann ist der genau richtig. Gut einzustellen. Ausklappare Sonnenblende dabei . Gute Bedienung fürs Gimbel. Gibts auch mit Alukoffer und Ilook+.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 7:24 PM MEST

Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll), Qualcomm, 2,3GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 12. Juli 2014
Hallo
Kann dieses Tablet nur empfehlen . Hatte vorher ein Jahr lang , ein Ipad Mini . Das Samsung ist um Welten besser. Warum ?
Apple versaut sein Image durch Softwareschranken um noch mehr Gewinn zu machen . Speichererweiterung nicht moeglich.
Fuer paar € hat mann 80GB Speicher . Akkulaufzeit etwa genauso lang . Kamera ist besser beim Samsung . Software gut durchdacht. Downloadmanager haben ausgedient . Dateien ordnen und verschieben durch einfachen PC Anschluss ohne Extrasoftware moeglich .Gott sei dank . Ich bin weg von Apple . Genug veraepplelt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für wenig Geld, 6. Mai 2014
Hallo
Paßt super zu meiner Samsung NX 300 . Pink Panter würde neidisch werden. Verarbeitung gut und paßgenau. Was will mann mehr.

Luminea LED Lampen 27: Lichtstarke LED-Lampe, 7W, E27, 2700K, A+ 480 lm, 180°, 4erSet (Warmweisse E27 LED-Birnen)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super LED Lampe, 10. Januar 2014
Heute endlich die LED Lampen bekommen. Die älteren Queksilber enthaltenen Energiesparlampen werden ausgemußtert gemußtert .Erster Eindruck : perfekt . Angenehmes Licht mit etwa 60 Watt Leistung einer älteren herkömmlichen Lampe . Jetzt muß nur noch die anderen Bestandteile der Energiekette ausgebaut werden . Weg von der Atompolitik Weltweit und hin zu Wasserstoffkraftwerken wie es in Italien schon gibt. Dann noch Autos aus Carbonfaser und Brushlessmotoren mit einem Gesamtgewicht von 500kg und 600km Reichweite und wir können zumindest wieder ein Stück positver wieder in die Zukunft blicken.

Seite: 1 | 2