Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2
Handi Stitch 6 Zoll Professional Nähen Applikationsschere mit Paddel Duckbill Blade & Mantel Fall - Für Stickerei, Stoff, Quilten, Schneiden und Präzisionsschneiden & kontrolliert Muster Trimmen
Wird angeboten von Tinyyo Europe

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!, 16. Mai 2017
Ich habe die Applikationsschere im Angebot erwischt und so einen sehr guten Preis bekommen, muss aber sagen dass Sie mir auch den Vollpreis wert währe. Inzwischen hatte ich sie mehrfach in Verwendung und Sie ist von meinen Nähutensilien nicht mehr wegzudenken. Eine sehr gute Investition!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2017 11:09 PM MEST

Fintie Odys Wintab 10 / TrekStor SurfTab Wintron 10.1 Hülle Case - Slim Fit Folio Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche mit Ständerfunktion und Stylus-Halterung für Odys Wintab 10 25,7 cm (10,1 Zoll) / TrekStor SurfTab Wintron Volks-Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) 99743 99843 Tablet-PC, auf Wolke sieben
Wird angeboten von Fintie EU

3.0 von 5 Sternen hübsch aber schlecht verarbeitet, 27. Dezember 2016
Stylish sieht sie aus, leider war es das schon mit den Vorzügen. Unsauber verarbeitet und minimalistisch ausgestattet (nur eine position zum aufstellen, kein griff auf der Rückseite). Man erkennt nach einem Monat deutliche Gebrauchsspuren. Wird mich wohl nicht lange begleiten dieses Teil. So hübsch es auch ist, ein zweites Mal würde ich sie nicht kaufen.

USB Stick mini Adapter microSD TF Kartenleser Karte Card Reader Writer weiß - 1 Stück

2.0 von 5 Sternen schlechte Leistung, 27. Dezember 2016
Die Verarbeitung und Qualität lassen zu wünschen übrig. Ich habe den Adapter auf mehreren Geräten ausprobiert. Die Datenübertragung bricht bei größeren Mengen ständig ab. Musste eine Datei nach der anderen kopieren - ein irrsinniger Aufwand. Klar das Teil war billig, deshalb 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 7:58 AM CET

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy J1 (2015) - Backcover Case Handy Schutzhülle Kunststoff - Hardcase Cover Vintage Holz Design Dunkelbraun
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 27. Dezember 2016
Natürlich sehr billig, aber qualitativ völlig abgeloost. Miserable, schlampige Verarbeitung und keine Passgenauigkeit. Hab sie weggeworfen, da sich ein Rücksenden finanziell nicht rentiert und ich sowas hässliches nicht auf meinem Handy will. Leider durchgefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 9:23 AM CET

PattyBoutik Damen Schalkragen Strickjacke mit Knöpfen Taschen und langen Ärmeln (schwarz 40/M)

4.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 27. Dezember 2016
Ein hübsches Teil, gut verarbeitet. Allerdings auch nicht ganz billig. Für den Preis finde ich die Gewebemischung (Baumwolle/Acryl) nicht ganz optimal. Im großen und ganzen allerdings nichts auszusetzen.

EasyAcc 20000mAh Externe Batterie Akku mit 3 USB Ports Reiseadapter (15W / 5V 9V 12V (unterstützt den QuickCharge 2.0) für Samsung S6 Edge - Schwarz&Grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis, 27. Dezember 2016
Das Gerät ist hübsch und gut verarbeitet. Um diesen Preis, ist es konkurrenzlos. Ich lade mein Taplet u Handy gleichzeitig (Taplet braucht 9V).
Absolut zufrieden mit meiner Wahl, kann ich nur weiter entpfählen.

Lenco SCD-37 Tragbares UKW-Radio mit CD-Player (USB 2.0) rot
Lenco SCD-37 Tragbares UKW-Radio mit CD-Player (USB 2.0) rot
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen absoluter Reinfall, 23. November 2015
Da es nicht möglich ist keinen Stern zu vergeben....
Leider ist dieses Produkt absolut durchgefallen. Anfangst spielte er CDs noch sporadisch ab und wenigstens mit USB-Stick konnte man hören. Das Radio hat von anfang an nicht gut funktioniert, da kein einziger Sender rauschfrei zu empfangen war. Da er zum hauptsächlich zum verwenden mit Stick gedacht war, habe ich ihn behalten.
Nun, ein knappes Jahr später musste ich ihn entsorgen, da gar nichts mehr geht. Er macht keinen Zeppler, weder mit CD noch Stick noch geht der Radio.
Ärgere mich ziemlich über diesen Kauf. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Das dicke Fell: Wie Sie sich vor Frustfallen und Nervensägen schützen
Das dicke Fell: Wie Sie sich vor Frustfallen und Nervensägen schützen
von Barbara Berckhan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 21. Oktober 2015
Dieses Buch ist ein absolutes must-have, für jeden der sich besser abgrenzen und achtsamer mit sich umgehen möchte. Kurz und prignant, praktisch. Habe es schon mehrfach weiterempfohlen und ausnahmslos begeisterte feedbacks bekommen. Man sollte allerdings schon einen Zugang zu sich selbst haben um es nutzen zu können. Ich würde es keinem empfehlen der gerade erst anfängt auf sich zu hören.

Damen Sweat-Jacke Hoodie Mantel 40L Schwarz
Damen Sweat-Jacke Hoodie Mantel 40L Schwarz
Wird angeboten von Blackdenim

5.0 von 5 Sternen meine neue Lieblingsjacke <3, 21. Oktober 2015
Eine gute Qualität und Verarbeitung. Bin absolut begeistert von der Jacke, ich verwende sie als Übergangsjacke. Der Kragen lässt sich bis unters Kinn zuknöpfen und die Kaputze ist abnehmbar, ideal für mich.

styleBREAKER Cap im Military-Stil aus robustem Baumwollcanvas (Anthrazit)
styleBREAKER Cap im Military-Stil aus robustem Baumwollcanvas (Anthrazit)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !, 21. Oktober 2015
Ein sehr gutes Preis /Leistungsverhältniss und ausgezeichnete Qualität. Ich bin sehr zufrieden und glücklich damit! Kann den Kauf nur weiter empfählen.

Seite: 1 | 2