Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für roedi > Rezensionen

Beiträge von roedi

roedi

Seite: 1 | 2
Lakritz Schwarzer Tee Naturideen® 100g
Lakritz Schwarzer Tee Naturideen® 100g
Wird angeboten von Teeversand.online

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 8. November 2015
Der Tee schmeckt ausgesprochen gut. Sobald er wieder verfügbar ist, werde ich ihn sofort wieder kaufen. Ein Muss für Lakritz Fans. Klare Kaufempfehlung

Stevia Tabs 2x 300 im Spender Reb-A 97% Süße
Stevia Tabs 2x 300 im Spender Reb-A 97% Süße
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

1.0 von 5 Sternen Schmeckt überhaupt nicht, 24. Oktober 2015
Schmeckt ganz und gar nicht. Habe es meinem Kollegen überlassen, der auch sonst mit Süßstoff zuckert. Wir waren uns dann schnell einig. Das Zeug schmeckt überhaupt nicht und ist ein Fall für die Tonne, wo es jetzt auch ist.

Seidensticker Herren Hemd/ Smoking & Frack 1034, Gr. 47 CM (3XL), Weiß (01 weiß)

1.0 von 5 Sternen Leider bereits verschmutzt, 14. März 2014
Dsas Hemd an sich macht einen guten Eindruck. Da ich es für eine naheliegende Beerdigung gekauft habe, habe ich es aber trotzdem leider nicht mehr zurück schicken können, Es war nämlich an einem Ärmel mit 2 Kugelschreiberstriche verschmutzt. Probiere es jetzt in der Reinigung raus zu bekommen.

Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, 18. Mai 2012
Diese Zahnbürste ist nur zu empfehlen. Nach dem Putzen hat man wirklich das Gefühl, es ist wirklich alles rundrum sauber. Man braucht die Bürste nur zu führen...den Rest macht sie dann selber. Ein Vorschreiber meinte, dass man die Zahnbürste jede Woche einmal neu aufladen muss. Dies dauert richtigerweise bis zu 17 Stunden. Dies ist allerdings nur einmal in 6 Monaten nötig, damit sich der Akku auch einmal komplett entleeren kann. Die Zahnbürste ist nur zu empfehlen.

Esmeyer 272-084 Besteck Bubbles 18/0, 24-teilig poliert
Esmeyer 272-084 Besteck Bubbles 18/0, 24-teilig poliert

1.0 von 5 Sternen Update: Es wird immer schlimmer, 30. Dezember 2011
Ein Löffel wackelt bereits nach 4 Wochen am Griff, bei einer Gabel hat sich der Griff bereits komplett gelöst. Leider keine Kaufempfehlung.

Update: Nach rund 1/2 Jahr sind fast alle Teile dieses Bestecks, wenn man es so nennen mag, betroffen. Komplett unbrauchbar. Werde mir ein anderes zulegen müssen. Schade das man überhaupt einen Stern vergeben muss. Dieses Besteck hätte keinen einzigen Stern verdient !!!!

Vivanco FSS 33600W 3-Fach Funksteckdosenset inkl. Fernbedienung (3600 Watt, 25m Reichweite) silber
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !!, 23. November 2011
Habe schon mehrere Funksteckdosen ausprobiert, aber keine kommen an diese Qualität dieser Steckdosen heran. Wie so oft super schnelle Lieferung durch amazon, vorinstallierte Funksteckdosen in die Steckdose gesteckt und alles funktioniert einwandfrei. Habe mir direkt noch welche bestellt. Eindeutige Kaufempfehlung !!!!

NOBEL HOUSE - Luxus Kopfkissen - 80 x 80 cm - 70% Federchen / 30% Daunen - 900 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.20.005

5.0 von 5 Sternen Nach Umtausch fehlerfreies Kissen erhalten !!, 1. Juni 2011
Nach einer erst fehlerhaften Lieferung, wobei das Kissen einige Daunen verloren hatte, kam der Verkäufer aus freien Stücken auf mich zu und bat die Ware zu entschuldigen. Es war eine fehlerhafte Charge raus gegangen. Das neue Kissen ist nun fehlerfrei und bedenkenlos zu empfehlen. Danke für den problemlosen Umtausch !!!

Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz BM8243-05EE
Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz BM8243-05EE

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 1. Oktober 2010
Habe mir zuerst die Uhr "Haas & Cie Herrenuhr VITESSE Chrono Edelstahl/Schwarz MFH211ZBA" bei Amazon bestellt.
Ausgepackt und der Tages-Anzeiger war abgebrochen. Dann bei Amazon die Uhr "Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTMD" bestellt. Machte entgegen den Abbildungen doch einen eher femininen Eindruck und kam auch mit dem Verschluß nicht zurecht. Dann wiederum habe ich mir diese "Citizen Herrenarmbanduhr BM8243-05EE" bei Amazon bestellt. Die hochelegante Schlichtheit dieser Klasse-Uhr beeindruckte mich ab dem ersten Moment, wo so manch hochpreisige Uhr nicht mithalten kann. Sehr einfache Bedienung und ein toll aussehendes Armband runden diese zu einer tollen Uhr ab.

Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)
Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)

5.0 von 5 Sternen Typisch Verbatim, 29. September 2010
Bis jetzt über 20 Rohlinge gebrannt. Kein Ausfall. Ist halt Verbatim
Klare Kaufempfehlung !!!

Carrera 2310.4ADV Bartschneider & Nasen-/ Ohrhaartrimmer-Set 2in1 "Vesuv Adventure"

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!, 29. September 2010
Dieses Gerät ist klasse. Sehr günstig und macht was es machen soll, Haare aus Nase und Ohren entfernen. Sehr leichte Handhabung. KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!

Seite: 1 | 2