find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Erlik > Rezensionen

Beiträge von Erlik

Erlik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grsta Beste Magnetische Armbänder, mit 5 leistungsstarken Magneten Magnet Armbänder für Holding Werkzeuge, Schrauben, Nägel, Schrauben, Dübel, Bohrungen und kleine Werkzeuge, Nägel und Schrauben Tasche /Best Werkzeug Geschenk für DIY Handwerker, Vater, Ehemann, Freund, Männer, Frauen(Schwarz)
Wird angeboten von GrstaTech

5.0 von 5 Sternen Armband zum Handwerken , super Teil, 15. August 2017
Habe das Armband für meinen Schwager gekauft. Er macht handwerklich sehr, sehr viel und gerne allein. Dieses Armband hilft ihm leichter die Hände frei zu halten und beim schrauben, bohren Hämmern immer das richtige Teil griffbereit zu haben. Sehr guter Magnetismus , sehr zum empfehlen .

Kolloidales Silber 300 ml - hoch konzentriert (40 PPM) - Institut Katharos
Kolloidales Silber 300 ml - hoch konzentriert (40 PPM) - Institut Katharos
Wird angeboten von Institut Katharos

5.0 von 5 Sternen Kolloidales Silber, 18. Juni 2017
Ich habe mir das Kolloidales Silber auf Anraten meiner Kollegin gekauft und muss sagen bin sehr zufrieden. Egal ob kleine Schürfwunden Entzündungen usw es hilft und vorallem brennt es nicht. Eine raschere Heilung ist merklich spürbar ..

HENGSONG Unisex Herren und Damen Emoji Hausschuhe Winter Hausschuhe Cartoon Hause Pantoffeln
Wird angeboten von mei_mei9

3.0 von 5 Sternen Kuschlige Hausschuhe, 31. Dezember 2016
Die Hausschuhe sind sehr weichend lassen sich angenehm tragen. 2 Sterne Abzug da die Lieferung sich über 6 Wochen hinauszog! Wer aber nicht in Zeitnot ist, kann sie bedenkenlos bestellen..

Links 19500460 Esstisch Säulentisch Küchentisch Esszimmer Tisch Sonoma Eiche 160 - 200 x 90 cm
Wird angeboten von homelife24

5.0 von 5 Sternen Esstisch 160/90 zum Ausziehen., 5. Dezember 2016
Sehr stabiler Esstisch, genau wie beschrieben entspricht genau unseren Vorstellungen. Sehr stabil und im Preis einfach unschlagbar. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Super Mario Kunststoffbecher Sammelbecher 473 ml Party Cup
Super Mario Kunststoffbecher Sammelbecher 473 ml Party Cup
Wird angeboten von Miceshopping

2.0 von 5 Sternen Trinkbecher, 29. Oktober 2016
Bin leider nicht sehr zufrieden. Der Preis ist viel zu hoch für einen Becher der in der Qualität sehr schlecht ist. Viel zu dünn in der Verarbeitung, man muss aufpassen das man nicht alles verschüttet😬😉
Das schöne an dem Becher ist das die Farben sehr schön sind und aussieht wie auf dem Foto.. Sorry deshalb nur 2 Sterne

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.605.32.2775 Gelb (Yellow 1176), 176 (Herstellergröße: XL)

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 29. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Jungen T-Shirt (Textilien)
Sehr schönes, Tshirt. Preisleistung passt super, würde es jederzeit wieder bestellen. Top Ware, schnelle Lieferung. Nach mehrmaligen Waschen immer noch in Form.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 30 Tabletten je 2g auch für Espresso-Maschine, Kapselmaschine und Padmaschine geeignet | Hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von 1640 Sports

5.0 von 5 Sternen Reinigungstabletten für meinen Kaffeautomaten top👍🏻, 29. Oktober 2016
Ich bin sehr zufrieden mit den Reinigungstabletten für meinen Kaffeeautomaten. Erfüllen genau meinen Erwartungen und das Preisleisungsverhältnis stimmt. Werde sie sicher wieder bestellen.

iFresh® Unisex Sommer Clogs Hausschuhe Muffin unten alltägliche Drag Hausschuhe Beach Schuhe Strand Schuhe Sandalen Slipper

4.0 von 5 Sternen Bequeme Hausschuhe, 2. Oktober 2016
Sehr schöne bequeme Hausschuhe. Leider fallen sie sehr knapp aus, lieber eine Nummer größer bestellen, daher einen Stern Abzug . Ansonsten sehr zum empfehlen.

Klemmstange Gardinenstange Scheibengardinenstange Weiß , Größe:33 cm 35-55
Klemmstange Gardinenstange Scheibengardinenstange Weiß , Größe:33 cm 35-55
Wird angeboten von rewagi

5.0 von 5 Sternen Sehr effektive Gardinenstange zum klemmen., 4. August 2016
Gardinenstange zum klemmen, sehr praktisch, sitzt einwandfrei. Einfach zwischen Rahmen klemmen fertig! Super, schnelle Lieferung, die Ware ist genau so wie beschrieben. Daumen hoch, gerne wieder.

NECA Herren Regular Fit, T-Shirt, GODZILLA - RETRO POSTER, GR. Medium (Herstellergröße: Medium), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Cooles T-Shirt, 11. Mai 2016
Super cooles T- Shirt. Die Qualität des Shirts ist wirklich gut, Größe stimmt. Schon paar mal gewaschen, alles gut👍. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6