Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dagmar Katit > Rezensionen

Beiträge von Dagmar Katit

Dagmar Katit

Seite: 1 | 2
Maus Plüschtier mit Ich liebe Kaleo T-Shirt (Vorname/Zuname/Spitzname)
Maus Plüschtier mit Ich liebe Kaleo T-Shirt (Vorname/Zuname/Spitzname)
Wird angeboten von Shopzeus Europe Ltd

5.0 von 5 Sternen Objekt der Begierde, 9. Juni 2017
Also, ich muss mich doch sehr über meine Kollegin wundern!!! Seitdem ich meine "Kaleo-Maus" mit dem "I love Kaleo"-T-Shirt auf dem Fensterbrett meines Büros sitzen habe, kommt sie andauernd, säuselt so, wie es sonst nur dämliche Frauen bei Babys tun, streichelt die Maus, HE - DAS IST MEINE!!!!!! Das Plüschtier ist wirklich ganz, ganz niedlich und ich traue mich deshalb auch nicht, sie hinten ins Autofenster zu stellen, aus Angst, jemand haut mir die Scheibe ein und klaut es. Dann lieber doch Büro und säuselnde Kollegin!!!!!

A/B
A/B

5.0 von 5 Sternen Seufz! Hechel! Sabber!Träum!, 9. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: A/B (Audio CD)
ohhhh - ich bin altersgemäß eigentlich schon jenseits von Gut und Böse, aber diese vier Isländer haben mich quasi wieder "ins Leben zurückgeholt", nicht nur mit ihrer Wahnsinns-Musik, sondern auch mit den sagenhaften Videos (okay, die kann man ja hier leider nicht sehen). So gerne würde ich die Jungs im Herbst in Köln live sehen, aber es käme wohl nicht so toll, wenn ich olle Omma mit Rollator (guuut, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber immerhin Krückstock mit Wildkatzen-Print) zwischen all den Youngstern stehe??????

Sieh mir beim Sterben zu (Monkeewrench, Band 5)
Sieh mir beim Sterben zu (Monkeewrench, Band 5)
von P. J. Tracy

5.0 von 5 Sternen Solche Kollegen möchte ich gerne haben, 9. Juni 2017
Jedesmal, wenn ich von PJ Tracy ein Buch lese, egal ob mit oder ohne den Computer-Freaks, wünsche ich mir, solche tolle Kollegen zu haben wie in dem Buch beschrieben, egal ob Polizei oder Freaks. Das ist mir bei den ca. 100000 Krimis, die ich bisher gelesen habe, noch nie so gegangen, nur bei dieser Serie. Ich könnte jeden Tag ein neues Buch von den Leuten lesen.

LEONA Kaleo - Broken Bones T-shirt For Women Black (XX-Large)
LEONA Kaleo - Broken Bones T-shirt For Women Black (XX-Large)

4.0 von 5 Sternen größe stimmt nicht ganz, 9. Juni 2017
normalerweise müsste ich in dem Shirt "ertrinken" der Größe wegen, aber leider ist es viel schmaler geschnitten, als bei diesen Größen eigentlich üblich ist. Nicht gut. Gar nicht gut!!!!!

Aufgedirndlt: Ein Fall für Anne Loop (Anne-Loop-Reihe, Band 2)
Aufgedirndlt: Ein Fall für Anne Loop (Anne-Loop-Reihe, Band 2)
von Jörg Steinleitner

4.0 von 5 Sternen Bayern in Reinkultur, 9. November 2015
Das war das erste Buch von Jörg Steinleitner, aber ich gehe mal davon aus, dass ich (nachdem ich schon auch den 2. Band gelesen habe), seine neuen Bände auch kaufen werde (hey, und das, obwohl ich doch so ein Sau-Preiß bin!!)

Hirschkuss: Ein Fall für Anne Loop (Anne-Loop-Reihe, Band 4)
Hirschkuss: Ein Fall für Anne Loop (Anne-Loop-Reihe, Band 4)
von Jörg Steinleitner

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte am Ende, 9. November 2015
Wie schon beim ersten Buch fand ich die "Darsteller" mehr oder weniger gelungen und gerade bei diesem Buch hier habe ich mich über die Rezepte am Ende des Buches gefreut. Den eigentlichen Hirschkuss habe ich aber lieber nicht genossen!!

Mordswatschn: Ein Bayern-Krimi (Ein Kommissar-Dimpfelmoser-Krimi, Band 1)
Mordswatschn: Ein Bayern-Krimi (Ein Kommissar-Dimpfelmoser-Krimi, Band 1)
von Stefan Limmer

3.0 von 5 Sternen nicht ganz wie andere, 7. September 2015
Zu meiner gro0en Überraschung fing ich vor ca. 2 Jahren an, Gefallen an bayerischen Krimis zu finden, habe auch sehr viele schon gelesen - dieses Buch hier kam aber irgendwie nicht so ganz an die anderen heran. Klar, die Hauptperson ist auch witzig, aber es wirkt irgendwie so bemüht - naja, vielleicht wird's ja noch ein bisschen mehr easy going beim nächsten Buch.

Pure Lust: Erotische Geschichten
Pure Lust: Erotische Geschichten
von Vanessa Aniston

3.0 von 5 Sternen lieber länger (hey, ich meinte die Geschichten!!!!!!!!), 7. September 2015
Naja, ich lese sehr gerne erotische Bücher, aber ich habe gemerkt, dass mir Kurzgeschichten nicht so sehr liegen - ist ja nicht Ihre Schuld, sondern meine eigene!

Möwenschrei: Nordsee-Krimi (Hauptkommissar John Benthien, Band 2)
Möwenschrei: Nordsee-Krimi (Hauptkommissar John Benthien, Band 2)
von Nina Ohlandt

4.0 von 5 Sternen Möwenschrei, 16. Juni 2015
allein schon die Titelbilder laden dazu ein, sich diese Art Krimis zu kaufen. Und der Inhalt enttäuscht meistens auch nicht!

Küstenmorde: Nordsee-Krimi (Hauptkommissar John Benthien, Band 1)
Küstenmorde: Nordsee-Krimi (Hauptkommissar John Benthien, Band 1)
von Nina Ohlandt

4.0 von 5 Sternen Küstenmorde, 16. Juni 2015
wann immer ich die Art Bücher lese, bekomme ich unheimlich Lust, mal im Urlaub dort hin zu fahren (natürlich nicht, um ermordet zu werden). Ich mag die Art und Weise, wie die Landschaft und die Menschen beschrieben werden - nur ab und zu könnten gerade die Leute ein ganz klein bisschen mehr überzeichnet werden (das werden die doch nicht übel nehmen, oder?), und das Ganze ein bisschen aufzulockern.

Seite: 1 | 2