Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Silke Steg > Rezensionen

Beiträge von Silke Steg
Top-Rezensenten Rang: 1.186.436

Silke Steg

Seite: 1 | 2
flip*flop daybed pure 30126 Damen Zehentrenner, Rot (bindi 621), EU 37
flip*flop daybed pure 30126 Damen Zehentrenner, Rot (bindi 621), EU 37

4.0 von 5 Sternen ... nur in der Länge, 30. Mai 2015
Wie auch bei meinen flip*flop die ich für mich in Gr.39 bestellt hatte, passen die flip*flop meinen Mädels in der Länge perfekt. Leider drückt der seitliche Riemen am Fuß.

flip*flop daybed candy women 30147 Damen Zehentrenner, Mehrfarbig (fig/magnolia/papaya 442), EU 39
Wird angeboten von allsport 1995

4.0 von 5 Sternen Längengröße gut ... Weite nicht, 30. Mai 2015
Ich finde die flip*flop sehr schön, doch drücken die seitlichen Striemen leicht am Fuß. Die Farben sind auch in echt, wie auf dem Foto abgebildet.

Nachts im Museum
Nachts im Museum
DVD

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nachts im Museum (Amazon Video)
Der Film begeistert die ganze Familie. Einfach nur wunderschön anzuschauen !!! Gefällt unserer Jüngsten (10 Jahre) bis hin zum Papa.

Lavendelmond (Colors of Life 2)
Lavendelmond (Colors of Life 2)

5.0 von 5 Sternen warte auf den 3.Teil, 29. Mai 2015
Beide Bücher sind klasse. Mich hat die Hauptakteurin von Anfang an überzeugt und hoffe sehr, dass es noch einen weiteren Band geben wird, um zu erfahren wie die Liebesgeschichte von Lina und Leo weitergeht. Klare Leseempfehlung, wer sich dem Thema "Aura" mal auf eine andere Art nähern möchte.

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

5.0 von 5 Sternen faszinierend, 29. Mai 2015

Elfenkrieg: Roman (Elvion 2)
Elfenkrieg: Roman (Elvion 2)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Elfenkrieg: Roman (Elvion 2) (Kindle Edition)
Ich liebe die ganze Elfen-Reihe !!! Wer Fantasy mag sollte diese Reihe lesen. Die Geschichte hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen und ich war jedes Mal zum Ende eines Buches enttäuscht, dass das Buch schon wieder zu Ende ist. Leider war nach dem 3.Buch dann das Ende gekommen und es bleibt offen wie es mit den Charakteren weitergeht. Alle drei Bücher sind absolut gelungen und haben mich (der eigentlich kein eingefleischter Fantasyfan ist) von Beginn an verzaubert.

Alex Rider 1: Stormbreaker
Alex Rider 1: Stormbreaker

5.0 von 5 Sternen spannend, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Alex Rider 1: Stormbreaker (Kindle Edition)
Alex Rider Teil 1 ist spannend !!! Auf Nachfragen hat meinem Sohn (11 Jahre) am besten gefallen: "Alles" !!! Er hat das Buch in wenigen Tagen verschlungen. Klare Leseempfehlung.

YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Mit Liebe zum Detail, 21. November 2014
Mein Mann und ich üben zu Hause nach den DVDs von Silvio und ich bin begeistert mit welcher Liebe zum Detail die Übungen angeleitet werden. Man kann den Anweisungen durch reines Zuhören folgen. Kleinste, feinste Ausrichtungshilfen helfen in die Asana tiefer einzutauschen. Bisher von all meinen (ca. 25) Yoga DVDs meine absolute Lieblings DVD !!! Ich kann nur eine 100prozentige Kaufempfehlung aussprechen, egal ob für Anfänger oder auch schon Fortgeschritten, die DVDs von SIlvio sind sensationell !!!

Die Playmos / Folge 04 / Chaos in der Hermannstrasse
Die Playmos / Folge 04 / Chaos in der Hermannstrasse

5.0 von 5 Sternen für alle Playmofans ein MUSS, 8. März 2011
Meine drei Kinde (6, 7 und 9 Jahre) lieben diese CD. Und ich vermute, dass sie sogar einzelne Passagen schon auswendig mitsprechen können. Die CD animiert dazu, dass eigene Playmobilspielzeug mal wieder genauer in Betracht zu nehmen und nachdem die CD gehört wurde, verschwinden meine meistens in ihren Zimmer um das Gehörte gleich nachzuspielen. Die CD Reihe ist klasse !!!

Zapf Creation 789209 - Baby Annabell® Sommer Modeset
Zapf Creation 789209 - Baby Annabell® Sommer Modeset

5.0 von 5 Sternen zuckersüß, 8. März 2011
Meine Tochter hatte sich beschwert, dass ihre arme Annabell nur einen Strampelanzug hat und somit war klar, auf der Geburtstagswunschliste stehen neue Kleider für Annabell. Das Outfit sieht süß aus, sie kann es alleine der Puppe an- und ausziehen. SÜß !

Seite: 1 | 2