Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für manu > Rezensionen

Beiträge von manu
Top-Rezensenten Rang: 1.050.843

manu

Weißwurstconnection: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Weißwurstconnection: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung, 5. Februar 2017
Ja, ich mag die Franz-Geschichten, weil sie mich aufheitern und belustigen. Und so schlecht, wie er schon zensiert wurde, finde ich diesen Band nun auch nicht. Wenn ich bei Krimis stöbere, frage ich mich, welches Hirn sich diese blutigen düsteren nordischen Krimis ausdenkt. Deswegen freue ich mich auf einen weiteren leichten Franz, da weiß man, was man hat.
Nur Susi, ehrlich, wie blöd kann man eigentlich sein?

Molly Bracken Mädchen Langarmshirt, Gestreift, Gr. 158, Elfenbein (Ecru/Offwhite)

1.0 von 5 Sternen keine Empfehlung, 14. März 2016
Das Shirt sieht zwar nett aus, der Katzenaufdruck blättert aber bereits nach 1x Waschen im Schonwaschgang (und Motiv nach innen gedreht) ab.

Waldpädagogik Teil 2 Praxiskonzepte: Handbuch der waldbezogenen Umweltbildung
Waldpädagogik Teil 2 Praxiskonzepte: Handbuch der waldbezogenen Umweltbildung
von Eberhard Bolay

1.0 von 5 Sternen Warum dann das Buch?, 23. August 2015
Eigentlich dachte ich, dieses Buch würde in Ergänzung zur Theorie (Teil 1), eine Fülle von Spielen & Liedern, evtl. auch Baumgeschichten enthalten, die man gleich anwenden kann, eben ein kompaktes praktisches Buch. Spiele und Geschichten werden leider nur unvollständig angerissen, wenn überhaupt. Der Verweis auf die Datenbank "Waldmeister" finde ich nicht ausreichend. Dann gleich zu [...] -> Waldmeister, ohne dieses teure Buch. Das müsste eigentlich heißen: Theorie Teil 2.

Depesche - Brotdose Pferd Dreams
Depesche - Brotdose Pferd Dreams
Wird angeboten von Ideen von A - Z

1.0 von 5 Sternen Miserabel!, 22. Juli 2012
Die Brotbox schließt überhaupt nicht richtig, der Verschluß ist völlig mangelhaft. Außer dem netten Bild vorne drauf hat man nichts von der Box. Lieber zwei Euro mehr ausgeben und sich nicht von der Aufmachung blenden lassen. Ich habe sie weggeworfen. Die Brotzeit immer lose im Rucksack vorzufinden ist nicht so angenehm...

Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam & kurzweilig, 5. Juli 2012
Der "Schweinskopf" hat den besten Unterhaltungswert der Franz Eberhofer Reihe finde ich. Er ist kurzweilig und besonders für Bayern im Urlaub zu empfehlen. Wie seine zwei Vorgänger hat auch dieses Buch keinen hohen literarischen Anspruch, da ist man hier falsch, aber es ist vielleicht gerade deswegen so herrlich entspannend zu lesen.

Blue Bird 2-in-1 Kinderanhänger Jogger + Einsitzer + ungefedert + Bordeaux Grau Beige + ALUMINIUM + Modell 2011

1.0 von 5 Sternen Vergleichen!, 21. Mai 2011
Der Anhänger selber ist ok. Sehr ärgerlich sind aber die Kupplung und der Kupplungsstift, mit denen der Hänger am Fahrrad befestigt wird. Das entscheidende Verbindungselement, der Stift und die Klammer, müsste viel stabiler sein, die Metallklammer rutscht oft aus dem Stift, und schnappt auch nicht wirklich befriedigend um die Stange ein. Obwohl erst kurz in Gebrauch, mussten wir die Halterung schon mehrmals mit der Zange nachbiegen. Bei einem erneuten Kauf würde ich mir genauer die Kupplungen ansehen und mich ziemlich sicher für eine andere Firma entscheiden.

Playshoes Gymnastikschuhe, Balettschläppchen Blumen 208751 Mädchen Gymnastikschuhe
Preis: EUR 9,39 - EUR 14,62

1.0 von 5 Sternen Für Gymnastik nicht geeignet, 21. Dezember 2010
Auf den ersten Blick sind die Schuhe niedlich. Aber angezogen sind sie so weit und beinahe "lapprig", dass das Kind kaum Halt darin findet, obwohl meine Tochter eine normale Fußweite hat. Richtiges Turnen oder Tanzen ist damit nicht möglich. Lieber engere Gymnastikschlappen oder richtige Ballettschuhe kaufen.