Profil für ailenroc > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
InterDesign 21800EU Korb mit Saugnäpfen, transparent
InterDesign 21800EU Korb mit Saugnäpfen, transparent

3.0 von 5 Sternen für uns prima, 25. Januar 2016
Hängt bei uns in der Dusche an einem Haken. Wir haben dazu die vordere Seite zur Wand gedreht. Lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen.
Die Saughaken taugen nichts, daher nur 3 Sterne.

Modelliermasse Fimo class. blau, 56g
Modelliermasse Fimo class. blau, 56g
Wird angeboten von wbp-express

4.0 von 5 Sternen Prima, 25. Januar 2016
Das blau war etwas greller als angekommen, war aber okay. Ich habe Endstücke für unsere Abschlussleisten in der Küche gefertigt, für die es leider keine Endstücke mehr gibt.

XIMAX Heizkörper Zubehör Handtuchhalter 540 mm, chrom, 08001
XIMAX Heizkörper Zubehör Handtuchhalter 540 mm, chrom, 08001
Wird angeboten von agadon - wärme und mehr

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung gut., 25. Januar 2016
Gutes Produkt. Passt perfekt auf Heizkörper, bei denen man die Platte oben abmachen kann. Wir nutzen es in der Küche für Handtücher.

Trendige Microfleece Kapuzenjacke für Damen Farbe: LimeGreen Gr.: S
Trendige Microfleece Kapuzenjacke für Damen Farbe: LimeGreen Gr.: S

3.0 von 5 Sternen zu breit und zu kurz, 25. Januar 2016
Für eine Person (1,73m mit langem Oberkörper, 62kg) leider zu breit und zu kurz. Schönes Grün, gute Verarbeitung. Musste leider weiter suchen.

CMP Damen Fleece Jacke, Frog, 36, 3G14016
CMP Damen Fleece Jacke, Frog, 36, 3G14016

3.0 von 5 Sternen grelles neongrün, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Fleece Jacke (Sports Apparel)
Ich hatte auf ein frisches, helles grün gehofft, bekam aber ein Jacke in neongrün. Das war mir etwas zu heftig, die Jacke ging deshalb zurück.

48 Led Lichterbaum Lichterzweig 45 cm warm weiß Licht Lichterkette Baum Blüten
48 Led Lichterbaum Lichterzweig 45 cm warm weiß Licht Lichterkette Baum Blüten

4.0 von 5 Sternen Prima, 25. Januar 2016
Schönes Bäumchen. Man muss es etwas hinbiegen bis es schön voll aussieht, aber das geht gut. Ein Lichtchen war leider gleich zu Beginn kaputt, aber das fällt kaum auf. Die Plastikblüten haben mir zu künstlich ausgesehen, aber man kann sie problemlos weglassen, da sie nur aufgesteckt werden.

Volutz Equilibrium Series schnelle robuste Micro USB Kabel, A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylonummantelung, 5er Pack (3m, 2m, 3x 1m), schwarz

3.0 von 5 Sternen Qualität gut. Starres Kabel, 25. Januar 2016
Die Kabel sind qualitativ hochwertig. Leider auf sie etwas starr (oder “sterrig“, wie man auf Schwäbisch sagen würde). Das macht sie etwas unpraktisch in der Handhabung.

Sakkas 6741 Spring Maiden Ombre Bauernkleid - Spring Green - One Size
Sakkas 6741 Spring Maiden Ombre Bauernkleid - Spring Green - One Size
Wird angeboten von Sakka's

4.0 von 5 Sternen hellgrünes, Casual Kleid, 25. Januar 2016
Wie schon in der Produktbeschreibung angekündigt, hat das Kleid unregelmäßig gefärbte Stellen. Wenn man genau hinschaut kann das stören. Für mich ist es einfach ein schönes, legeres Sommerkleid. Für eine Hochzeit nicht geeignet, für ein lockeres Sommerfest schon. Die Farbe ist hellgrün wie auf dem ersten Produktbild und nicht dunkler wie auf dem Detailbild. Im ersten Moment war es mir zu grell, aber dann fand ich es doch schön.

SODIAL(R) 4pcs Ink Stampers Kunst Handwerk Briefmarken w / smiley Gesicht
SODIAL(R) 4pcs Ink Stampers Kunst Handwerk Briefmarken w / smiley Gesicht
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen alles gut, 25. Januar 2016
Prima Stempel. Gefallen dem beschenkten Lehrer und seinen Schülern sehr.
Prima Stempel. Gefallen dem beschenkten Lehrer und seinen Schülern sehr.

edc by ESPRIT Damen Relaxed Overall Printed jumpsuit, Gr. W38 (Herstellergröße: M), Blau (CW NAVY 401)

3.0 von 5 Sternen Schlafanzug mit komischen Ärmeln, 25. Januar 2016
Das Teil sieht angezogen aus wie ein Schlafanzug. Das ist keine persönliche Meinung und liegt wahrscheinlich am Muster. Seltsam ist auch, dass man die Arme nicht über Schulterhöhe heben kann ohne dass der Stoff spannt. Ich bin recht groß. Es kann also sein, dass mein Oberkörper zu lang ist für das Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7