Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Asphaltrose > Rezensionen

08/15, Teil 1-3 (rekonstruierte Langfassungen) [3 DVDs]
DVD ~ Joachim Fuchsberger
Wird angeboten von dividi01

5.0 von 5 Sternen Ernstes Thema toll behandelt, 8. Februar 2017
"So endete der dunkelste Abschnitt deutscher Geschichte. Wachen wir darüber, daß es nie wieder zur Diktatur des 08/15 Geistes kommt.", dies in einem Geist und einer Umsetzung verfilmt, die - und Kriegsfime außerhalb des fiktiven Actionbereichs sind nach wie vor nicht so mein Ding - bei aller Ernsthaftigkeit (unblutig) zum Nachdenken und Kopfschütteln bringt und menschliches - zum Teil sehr humorvoll - "bloßlegt". Es hat Spaß gemacht, den Film zu sehen, auch ob des Themas!

First2savvv QSL-SLRS-01-01PAL0201 schwarz Flexible Neopren DSLR / SLR Kameratasche für Nikon D3400 D3200, D3300, D3100, D5300, D5500, D5100, mit 18-55 LENS Canon Eos 450D 500D 550D 650D 600D 700D 1100D 1200D mit 18-55 LENS Sony A7R A7 Mark II M2 mit 24-70 LENS + UV-Objektiv-Tasche
Wird angeboten von FIRST2SAVVV

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, s e h r lange Lieferzeit, 15. Dezember 2016
Die Tasche passt gut / bzw. die Kamera vielmehr gut in die Tasche rein (Nikon D3300). Den Klettverschluss/die Rückseitengestaltung (s. Bild 5) in punkto Rausnehmen der Kamera finde ich nicht wirklich praktikabel (schneller Zugriff will da geübt sein!), aber sie sitzt dadurch fest. Ich würde mir nachträglich eher einen Gürteldurchzug wünschen, der Karabinerkonstruktion traue ich nicht wirklich. Aber: Wir reden von einem Preis knapp über 10 Euro, daher 4 Sterne!
Wirklich ärgerlich (aber nicht bewertet) fand ich die (selbst wenn angekündigte) Lieferzeit von einem Monat. 2016. Meine Kamera konnte/wollte ich draußen so meist nicht nutzen. Da geht mehr / bzw. schneller!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Erst mal ans Laufen bekommen - ACHTUNG, BITTE TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN VOR DEM KAUF BEACHTEN!, 12. Oktober 2016
Da obwohl meine Frau den Tracker bestellt hat - ich mich aber technisch notwendigerweise damit auseinander gesetzt habe, ein kurzer Kommentar: Das Gerät kam schön verpackt an, zum Einrichten an den PC angeschlossen - die Frage nach dem Dongle - ok, äh - bei dem Produkt? Auf der Seite gesucht, nichts gefunden, was Aufschluss gibt, doch, da, versteckt: per PC und ... nur mit Dongle. Super. Supportanruf. Nach kurzen internen Beratungswartezeiten und Übergabe eine freundliche und bemühte Mitarbeiterin, die mitteilte, Windows 8 würde nicht mehr unterstützt. Windows 8 schon nicht mehr? Eine Verwechslung mit Win2000? Nein, Win8 ist schon nicht mehr modern genug und man, also die Kunden, würden ja sowieso mit dem Smartphone arbeiten ... Samsung Galaxy Express ginge ... das der Tracker damit aber gerade nicht aufrufbar wäre - im Gegensatz zu den anderen angezeigten Produkten - könnte schon mal passieren. Ah ... Zeitweilig wurden dann auch noch Serverarbeiten beim Connecten angezeigt. Ob denn das Tablet nutzbar wäre, müsse man denn mal nachsehen .... Nun gut, eigentlich wir haben den Haushalt voller Technik, aber dummerweise funktioniert es mit keinem unserer erworbenen Geräte - lesen konnte man das so erst einmal nirgendwo und das ärgert dann schon, ein kurzer Hinweis auf abrufbare Listen wäre toll gewesen. Ob die Uhr es "tut"? Keine Ahnung, soweit kommt man als Besitzer unter den Voraussetzungen erst gar nicht.
Meine eigene Garmin habe ich angemacht, angeschlossen, Software runtergeladen und ich bin losgelaufen. So sollte Technik sein!
Aber, es ist ja für fitbit - liebe Entwickler - bei einem so neuen Produkt noch Zeit für Nacharbeiten (nebenbei, Win8 ist doch noch kein alter Schuh!). Wäre schön, so wie die Uhr vom Outfit her!

Tom Sawyer - Majestic Collection  (+ DVD) [Blu-ray]
Tom Sawyer - Majestic Collection (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Louis Hofmann

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Verfilmung; sowie gefühlt falsche FSK-Einstufung, 21. August 2016
Den teils schlechten Bewertungen zum Trotz lohnt es sich bei Gefallen der Geschichte Mark Twains den Film anzusehen. Ja und richtig: Der Film ab 6 ist nicht richtig eingestuft, was an verschiedene Szenen liegt, die aber auch ihrem Charakter entsprechen. Allerdings sollten die Kinder fürs Ansehen eben doch älter (und ggf. je nach Empfindlichkeit sogar über 12) sein.
Nichts desto trotz handelt es sich um eine sehr liebevoll inszenierte Verfilmung, die sich klar deutsch und nicht amerikanisch anfühlt und dennoch schöne Bilder und schauspielerische Leistungen bereit hält.

Das schwarze Schaf - Pater Brown - Deutsche Filmklassiker [Blu-ray]
Das schwarze Schaf - Pater Brown - Deutsche Filmklassiker [Blu-ray]
DVD ~ Heinz Rühmann

5.0 von 5 Sternen Klassiker ...., 21. Juli 2016
und immer wieder gut. Als Blu-ray noch mal "eins oder zwei drauf", jedoch mit bei manchen Aufnahmen/Szenen (v.a. Weitwinkel) verbleibendem 60er-Jahre-Bild. Was bleibt macht nach wie vor einfach pfarrerlichen Spaß.

G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Tatum Channing

4.0 von 5 Sternen G.I. Fortsetzung, 21. Juli 2016
Fast hätte ich mich durch die doch vielen eher negativen Rezensionen - auch/und als nicht Comic-Kenner - abschrecken lassen: Wem der erste Teil gefällt wird diesen vermutlich auch mögen; es gibt sehr wohl eine durchgehende Handlung, teilweise mit Hilfe von Rückblicken verzweigt und mehrsträngig; es bleiben einige bekannte Gesichter und halt jede Menge Action!

4x XXL Toner Set für Samsung CLP360/CLP365, kompatibel zu LS-CLT-K406S, LS-CLT-C406S, LS-CLT-M406S, LS-CLT-Y406S, für CLX-3300, CLX-3305, CLX-3305FN, CLX-3305FW, CLX-3305W

5.0 von 5 Sternen Guter Toner in guter Qualität, 30. März 2015
Der Toner für den Drucker CLP-365 ist pünktlich und gut verpackt geliefert worden. Nachdem nun ca. die Hälfte des Toners farblich recht gleichmäßig verbraucht ist, kann ich sagen, dass es sich hier und in dieser Konstellation um ein empfehlenswertes Produkt handelt, das ich jederzeit wieder erwerben würden.

Noah
Noah
DVD ~ Russell Crowe

4.0 von 5 Sternen Nicht die Bibel, aber ..., 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah (DVD)
Es ist eine Sache mit der Erwartung des Zuschauers, eine andere, einen Film so zu nehmen wie er gemacht und vermutlich gedacht ist. In diesem Fall basierend auf einer biblischen Erzählung, Action und Fantasy - man trifft sich in der Mitte und sieht gerne auch die teilweisen Schwächen und die Kurzweiligkeit. Aber so oder so "im Genre" immer mehr als 1-2 Sterne!

High Hopes (Limited Edition) inkl. DVD
High Hopes (Limited Edition) inkl. DVD
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen ON THE TOP (ROCK), 18. Januar 2014
Im Gegensatz zu den letzten Alben von Mr. Springsteen verlässt dieses Musikwerk derzeit nur selten meinen CD-Player und die Gründe in aller Kürze, denn alles ist in den positiven Rezensionen hier schon gesagt worden: Trotz vieler toller ruhiger und Midtempostücke ROCKT es endlich wieder einmal an vielen Ecken (Danke Tom M.!), die CD ist sauber und kraftvoll produziert und ich glaube man merkt auch, dass es keine durchgängige Studiophase gab und alle Freude beim Einspielen und/oder Nachbearbeiten hatten.

PS: Kurz zur Vermarktung Amazon - Da ich auch schon das Pech hatte, nach Vorbestellungen und Sofortkäufen das Produkt wenige Tage später an selber Stelle günstiger zu sehen, sehe ich mich auch wieder mal im Handel vor Ort um ...

Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925  79478
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 79478

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 1. Februar 2013
muss soviel schreiben danke x x x x x x x x x x xs s s s s s

Seite: 1 | 2 | 3 | 4