find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für crazyleseratte > Rezensionen

Beiträge von crazyleseratte

crazyleseratte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
6er Pack Damen Boxershorts. Hot Pants Panty . Dessous Hipster Slips 2772 Größen S/M

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt - lange Unterhosen für den Winter und doch schick, 28. Oktober 2015
Versand
Okay zugegeben der Versand mit der Post war doch etwas gewagt und hat auch ziemlich lange gedauert (kam nach dem eigentlich vorgesehenen Liefertermin eine halbe Woche zu spät an) .

Verpackung
Das Päckchen war eingerissen, aber gefehlt hat nix. Lag vielleicht auch daran, dass die Höschen dann nochmal zusätzlich in einer Plastiktüte mit Klebeverschluss untergebracht waren.

Größe
Ich trage normalerweise XS / S meistens 36 und mir passen die Hosen in S perfekt. Zugegeben M - Träger sollten vielleicht wirklich eine Nummer größer bestellen, aber für S passt es perfekt. Die Hosen sind aus elastischem Material und geben also doch ein bisschen nach, wenn man sie anzieht, und verzeihen dann auch ein paar Lebkuchen mehr.

Farben
Die Farben sind wie dargestellt, die Höschen sind schön bunt!

Fazit
Ich hatte nach einer Alternative zu manguun gesucht, die Höschen mit Bein gefallen mir gerade für die kalte Jahreszeit super gut, sind schön knallig, schick und trotzdem wärmer als normale Höschen. Hatte Angst wegen der Größe aber es hat alles super gepasst!

Comics
Comics

1.0 von 5 Sternen Für Comicfans? Eher nicht, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Comics (App)
Ich habe mir diese App geholt, weil ich zum einen gerne lese, und zum anderen anfangen wollte Comics zu lesen. Auf vielen amerikanischen Seiten wird diese App empfohlen.
Leider versucht einem die App aber mit Macht etwas zu verkaufen, wodurch sie für Kinder nun gar nicht geeignet ist. Ich bekomme immer wieder Emails mit Informationen, und manchmal wird sogar gefragt, warum ich noch nichts gekauft habe. Es gibt dort aber auch eine Riesenauswahl an kostenlosen und durchwegs auch guten Comics, und damit habe ich mich erstmal eingedeckt. Gut finde ich diese Bettelemails trotzdem nicht! Ich habe mich einfach noch nicht entschieden, was ich gerne kaufen möchte.

Achtung Schuldenfalle
Man kann Comics die einem gefallen direkt auf eine Liste setzen, dann bekommt man die neueste Version auch immer schön auf den Computer geliefert. Auch das ist nicht so geschickt, weil diese Ausgaben Geld kosten, und so kann man schnell über sein Budget kaufen; man verliert den Überblick, ich denke besonders jüngere Leute und echte Comic-Fans sind hier gefährdet.

Für Comic-Fans?
Ich habe lange große Probleme gehabt, wenn es um E-books ging. Langsam gewöhne ich mich aber an die Vorzüge. Dennoch denke ich, dass für Comicfans wichtig ist, einen Comic in der Hand zu halten, durchblättern zu können und vielleicht sogar die Coloration genauer zu betrachten. Immerhin gibt es beispielsweise vom Splitterverlag Comics die aquarelliert sind, was auf dem PC mit Sicherheit nicht sichtbar ist. Deshalb denke ich, dass diese App für niemanden so wirklich taugt, denn Comicfans bevorzugen gedruckte Werke, und für Kinder kann ich diese App nun wirklich nicht empfehlen, nicht mal unter Aufsicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2016 11:33 PM CET

Memory Match Mania
Memory Match Mania

1.0 von 5 Sternen Auf der Suche nach dem perfekten Memory - Gedächtnis braucht man dafür nicht, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Memory Match Mania (App)
Ich hatte schon lange nach einem Memory gesucht, wo nicht nur zwei Karten nebeneinander liegen.
Die Enttäuschung war groß, denn die Karten bleiben über längere Zeit aufgedeckt, auch wenn man die zweite oder dritte Karte anklickt, so dass man automatisch recht schnell die Paare findet.
Habe das Spiel sofort wieder gelöscht,

und suche weiter nach einem anspruchsvollen Memory.

ArtMoon Toronto Teleskop Doppel Kleiderständer Verstellbar Länge 85-155 Höhe 95-160 cm Robustes Doppelstahlrohr Verchromter Stahl/ Plastik

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Kleiderständer für den Preis, 21. Oktober 2015
Alles in Allem ordentlich!

Gekauft habe ich mir den Kleiderständer als Ergänzung zum Kleiderschrank, um schnellen Zugriff auf meine Klamotten zu haben.

Aufbau
Der Kleiderständer hat ein praktisches Stecksystem, und ist auch für jemanden der wie ich zwei linke Hände hat schnell aufgebaut. Einzig die Verlängerungsstangen sind ein bisschen fummelig. Hier musste ich mir fachmännische Hilfe von meiner Mutter holen, und zu zweit haben wir mit etwas drücken und schieben auch diese Stangen an ihren Platz gebracht. Zugegeben, dieses Stecksystem ist ein bisschen wackelig, man muss schon mit Gefühl arbeiten, sonst läuft man Gefahr, dass die Plastiklasche innen abbricht. Davor hatte ich auch ein bisschen Angst, ist aber zum Glück nicht passiert. Die Haltestangen sind aus Metall und wirken damit recht robust. Nur die Zwischenstecker sind aus Plastik, aber die geben auch nur zusätzlichen Halt. Die Fußstreben sind recht dick und die Schuhablage besteht nochmal aus dünnen Metallstangen.

Stand
Trotz mehrerer Katzen steht der Kleiderständer nun seit Day1 wie eine Eins, und ich kann nicht meckern. Ich habe auch nicht nur 3 Teile auf dem Ständer hängen. Ich bin ein großer Fan von Jacken und Strickjacken, und alle meine Strickjacken und sogar mein Wintermantel hängen auf dem Ständer und bis jetzt ist er noch nicht zusammengekracht und knarzt nicht mal, selbst wenn die Kleidung nicht grad leicht ist. Leicht schwanken tut es, sobald man etwas hinhängt oder runternimmt, aber trotzdem hält der Ständer was er verspricht.

Fazit:
Ich kann nicht klagen, das Ding erfüllt seinen Zweck und scheint recht langlebig zu sein. Massig Platz für meine Jacken!

Rom - The Complete Collection [Blu-ray]
Rom - The Complete Collection [Blu-ray]
DVD ~ Kerry Condon

5.0 von 5 Sternen Aufstieg und Verfall des Römischen Reiches, 21. Oktober 2015
Gekauft habe ich mir die Serie, da ich ein großer James Purefoy ' Fan bin. An den Inhalt hatte ich zunächst keine Erwartungen, aber mir war eigentlich klar, dass mir die Serie gefallen würde, da mir bisher alle Filme und Serien mit diesem Schauspieler gefallen haben. Trotzdem konnte mich die Serie noch angenehm überraschen.

Realismus

Ein kleines Manko hat die Serie Rom allerdings. Der Realismusgehalt ist nicht existent. Ein bisschen weniger 'Sex sells' hätte der Serie an dieser Stelle gut getan. Ich interessiere mich sehr für die Geschichte, und daher sind mir schon einige Fehler aufgefallen. Hier haben sich die Regisseure dann lieber für nackte Haut und gegen den Realismus entschieden. Beispielsweise war es im alten Rom und auch noch zu späteren Zeiten nicht üblich, dass Frauen auf der Bühne präsent waren. Auch Frauenrollen wurden von Männern übernommen, aber das verkauft sich heute einfach schlecht, also laufen auf der Theaterbühne dann schonmal barbusige Traumfrauen herum. Ich denke, dass sich die Serie auch ohne diese Szenen gut verkauft hätte, denn sie bietet eigentlich genug von allem, und damit für jeden was!

Inhalt

Auch ohne den Realismus hat man aber durch aus genug gute Unterhaltung um ein paar Nachmittage zu füllen. Ich würde sagen, die Serie hat Suchtfaktor, und man fragt sich häufig nach einer Episode 'und wie geht's jetzt weiter'. Der Zuschauer wird häufig den Kopf schütteln über all die Intrigen. Man fragt sich: Wie konnte Rom so lange bestehen?

Aber was wird denn nun eigentlich erzählt?
Erzählt wird die Geschichte zweier ungleicher Freunde wider Willen. Zwei Soldaten aus Cäsars Armee erleben den Aufstieg und Fall desselben aus nächster Nähe, und müssen dabei so manches Abenteuer überstehen. Haudegen und kräftig sind sie beide. Der eine hat eine spitze Zunge und frönt dem Motto 'Sex, drugs and Rock'n Roll'. Der andere ist verheiratet, aber deswegen nicht weniger grobschlächtig, was dann zu mehr als einer prekären Situation führt. Gemeinsam reisen die beiden mit Cäsars Armee beispielsweise ins alte Ägypten wo einer der beiden Kleopatra (dargestellt als laszive sexbesessene Harpie) schwängert. Das Kuckuckskind wird dan Cäsar als sein eigen verkauft. Überhaupt ist das alte Rom die Zeit der freien Liebe, und so steigen Frauen mit Frauen ins Bett, oder mit Männern wahlweise, wenn es gerade politisch geschickt ist.
Es geht hier aber um mehr als nur Sex. Gezeigt werden in der Serie politisches Kalkül und wie damals (vielleicht) das römische Reich geführt wurde. Dabei spielen nicht zuletzt Frauen (ja man glaubt es kaum) eine äußerst wichtige Rolle.
Wird also das Schicksal Roms im Bett entschieden?
Keineswegs! Auch wenn man bei den Sexszenen nur müde lächelt, gibt es noch genügend witzige, spritzige und auch intelligente Szenen um alle zu begeistern. Aber ich muss zugeben, in der Serie wird nicht mit nackter Haut gespart. Stören tut das eigentlich nicht, da die Charaktere dabei so überzeugend sind, dass man trotzdem wissen möchte, wie es ihnen ergeht.

Charaktere und Schauspieler
Ich habe selten eine Serie gesehen, die so überzeugend besetzt war, dass es authentischer kaum geht. Außerdem habe ich selten so starke Frauen gesehen. Intrigen sind dabei natürlich vorprogrammiert.
Bis in die kleinste Nebenrolle grandios gespielt!
Da gibt es die blasierten und eingebildeten Senatoren und andere hochrangige Politiker. Es gibt berechnende und starke Frauen. Ob man diese Charaktere dann immer symphatisch findet steht auf einem anderen Blatt, allerdings machen die Schauspieler ihren Job ja gerade dann gut, wenn man denkt 'wie kann der oder die sowas nur machen'. Ich finde gerade die unsymphatischten Rollen haben die besten Schauspieler.

Beispiel Atia:
Bei ihr handelt es sich eigentlich um meinen Lieblingscharakter, denn ihre blasierte und berechnende Art ist unglaublich witzig (grandios gespielt)
Sie leitet die Geschicke der Julier (ja sie ist verwandt mit Cäsar) häufig aber nicht ausschließlich im Bett. Dabei berechnet sie für die ganze Familie, wer sich wie, wann zu verhalten hat, und ja auch wer am besten mit wem schläft. Erschreckend dabei: Wenn eine Frau noch verheiratet ist, dann wird schon mal gelogen oder gemordet um den Weg ins bessere (will sagen politisch geschicktere) Ehebett freizumachen. Für Atia ist vor allem der Schein wichtig. 'Leider' ist ihr Sohn so gänzlich unmännlich, liest und schreibt lieber Gedichte und hat keinerlei Interesse an Sex, sehr zum Leidwesen von Atia. Ihre Tochter hat nicht ihren Sinn für Schönheit geerbt, und kleidet sich 'wie eine Sklavin', was es Atia nicht immer leicht macht ihre politischen Intrigen zu schmieden. So versucht sie selber mit den richtigen Männern zu schlafen und schiebt ihre Kinder wie Schachfiguren umher. Die Charaktere in den Fängen dieser Frau können einem einfach nur leidtun!

Servilia:
Servilia scheint der Sündenbock der Geschichte. Als betrogene Geliebte des Cäsar nimmt sie irgendwann die Geschicke selber in die Hand (naja nicht so ganz, sie benutzt dafür Brutus ihren Sohn ' und der dürfte jedem ein Begriff sein)

Marc Anton (gespielt von James Purefoy darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen)
Dieser Charakter tritt in der ersten Staffel eher wenig in den Vordergrund. Tut er es aber, so überzeugt seine spritzige Art (Marc hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen). Die Rolle wirkt jung und dynamisch und man merkt dem Schauspieler an, dass diesem die Rolle sichtlichen Spaß macht, was ansteckend ist. Über Cäsars politisches Kalkül kann Marc nur lachen.

Kleopatra
Eigentlich finde ich sie die furchtbarste Gestalt in der ganzen Serie. Sie wirkt wie eine Randfigur, die außer Sex und Drogen nichts im Sinn hat. Versucht sie die Geschicke Ägyptens aus dem Bett heraus zu leiten, so wirkt das bei ihr lächerlich bis pathetisch und äußerst frivol. Sie entbehrt jeglicher Anmut und bleibt dadurch eine Schattenfigur.

Cäsar
Witzige und überzeugend blasierte Darstellung. Cäsar wirkt so dermaßen von sich überzeugt, dass man fast damit rechnet, dass er diesmal ewig an der Macht bleiben wird. Seine politischen Entscheidungen sind dabei manchmal äußerst fragwürdig, aber immer gut durchdacht. Ein Händchen für Frauen hat der Ärmste dabei leider nicht, was ihm dann letztlich auch "das Genick bricht" und auch dieser Cäsar stirbt natürlich im Senat, mit einer Menge Filmblut und in einer äußerst unästhetischen Szene.

Überhaupt wirken die letzen zwei Folgen überaus brutal und mit einer Menge Filmblut gestaltet. Ob das jetzt unbedingt nötig gewesen wäre?

Technische Ausstattung

Menü
Das Menü ist ein wenig fummelig, da es sich um eine Bluray handelt. Zurück kommt man nicht mit den Pfeilen für Links oder Rechts, sondern indem man ein paarmal nach oben oder unten drückt. Mit dem Nach Oben Pfeil geht es schneller. Audio und Untertitel sind im gleichen Menü und man hat keine Möglichkeit nur schnell die Tonspur zu ändern und dann zurück zur Folge zu springen. Leider ist die Hintergrundmusik nervig und laut, so dass man besser schnell alle Einstellungen vornimmt.
Die Ladezeit der Bluray ist recht lang und bei mir hat sie sich mehr als einmal aufgehängt, sobald ich die Audiospur eingestellt hatte, manchmal aber auch schon beim Start.

Sprachauswahl und Übersetzunge
Da ich Sprachen sehr liebe, finde ich es toll, dass die Disk auch mit verschiedenen Tonspuren aufwarten kann. Dabei muss ich sagen, dass die Übersetzungen sehr gelungen und überzeugend gestaltet sind, so dass man auch ohne das Original in den vollen Genuss der Dialoge kommt. Einziges Manko: Die schönen Akzente der Schauspieler kommen in den Übersetzungen natürlich nicht raus.

Fazit:
Ein wunderbarer Spaß, wenn auch nicht gerade für zartbesaitete Zuschauer, besonders gegen Ende hin. Die Serie macht süchtig und bietet gute Unterhaltung, und ich würde sie jedem empfehlen, der nicht gerade auf Komödien steht, denn die Serie ist schon eher ein Krimi als eine Komödie.

Ein Feedback kann der Serie auch an dieser Stelle nicht vollständig gerecht werden, da es nicht möglich ist, über alle Intrigen und Storylines zu berichten und man würde auch zuviel vorwegnehmen. Die Serie hat auf jeden Fall soviel mehr zu bieten als Blut und Sex. Die Charaktere und das Ambiente überzeugen vollends und auch der Handlungsstrang ist spannend. (Die Sexszenen sind eine Rahmenerscheinung, die aber durchaus überzeugend in die Geschichte eingeflochten sind)

Lumaland Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung Standspiegel 5fach Vergrößerung
Lumaland Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung Standspiegel 5fach Vergrößerung
Wird angeboten von Lumaland Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis hätte ich mehr erwartet-nicht einmal Batterien lagen bei, 21. Oktober 2015
Lieferzeit und Kaufgrund
Gekauft habe ich mir den Spiegel letzte Woche, da mein Badezimmerlicht im Winter einfach zum Schminken nicht ausreicht.
Nach 4 Tagen kam das Paket diese Woche endlich an.

Verpackung und Inhalt
Die Verpackung war ziemlich umständlich verklebt, so dass ich Mühe hatte das Paket überhaupt erstmal zu öffnen. Nachdem ich den Karton regelrecht zerfetzt hatte, kam ich dann auch an die eigentliche Spiegelverpackung ran. Im Karton steckte ein zweiter Karton, der nicht mehr verklebt war, und in dem sich der eigentliche Spiegel befand. Geschützt war das Teil mit einer Plastiktüte und einer Luftpolstertüte, also eigentlich ziemlich wackelig.
Als ich das gute Stück dann endlich in Händen hielt, war die Enttäuschung groß, denn die vier benötigten Batterien lagen nicht bei, die musste ich erst organisieren um den Spiegel dann endlich in Gebrauch nehmen zu können.

Beleuchtung
Die Beleuchtung finde ich persönlich etwas zu grell, sie zeichnet sich auch deutlich in den Augen ab, außerdem habe ich einen kleinen Lichtpunkt im Spiegel selber, auf der nicht vergrößerten Seite, was etwas stört.

Zweck erfüllt
Trotzdem bekommt der Spiegel von mir drei Sterne, da ich mich jetzt auch im Winter schminken kann, und der Zweck somit erfüllt ist. Dank der fünffachvergrößerten Seite kommen auch alle Makel im Gesicht zum Vorschein, was aber gut ist, da man diese dann gut verstecken kann. Bei normalem Tageslicht auch jetzt im Herbst reicht der Spiegel auch völlig ohne Beleuchtung,

Fazit
Eine Kaufempfehlung gibt es von mir nicht, für den Preis hätte ich zumindest erwartet das die Batterien beiliegen, von denen das Teil immerhin satte 4 benötigt. Wie lange diese dann bei stundenlangem Schminken reichen kann ich leider nicht sagen, ich bin Gelegenheitsschminkerin und außerdem habe ich den Spiegel erst einmal in Gebrauch gehabt. Bin gespannt wie lange mir der Spiegel erhalten bleibt, da er beim Hochheben merklich klappert.
Endgültiges Fazit: naja, ich bin ziemlich enttäuscht!

Karlie Flamingo 09259 Buffalo Rund Halsband, 6 mm 32 cm schwarz
Karlie Flamingo 09259 Buffalo Rund Halsband, 6 mm 32 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Größe, 28. März 2015
Ein sehr schönes Halsband, aber lieber eine Nummer größer bestellen, da die angegebene Länge der Gesamtlänge des Halsbands entspricht. Ich habe mittlerweile eine Nummer größer bestellt und auch dieses Halsband ist qualitativ hochwertig. Rücksendung wurde problemlos akzeptiert durch sehr höflichen Verkäufer.

Tagesdecke für Sofa/Bett ++ 140x210cm ++ Blau marmoriert ++ mit Öko-Tex Prüfsiegel

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne leichte Decke, 21. September 2014
Ich benutze die Decke als Tagesdecke für mein Bett, da ich es umständlich finde, die üblichen schweren Decken jeden Abend abzunehmen und zu verstauen. Die Decke knüllt kaum und hat einen schönen dunklen Blauton. Sie hat keinerlei Eigengeruch.

CSL - 9 LED Taschenlampe | energiesparend | Länge: 9cm | Aluminiumgehäuse | witterungsbeständig | in silber | inkl. Batterien

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, handlich, hell, 21. September 2014
Die Taschenlampe ist ideal als Begleiter für abendliche und nächtliche Gassigänge, sie passt in die Jackentasche und ist hell genug um den Weg rund um den Hund und um einen selbst auszuleuchten. Die Lampe ist schnell eingeschaltet und kann bei Bedarf an ei er kleinen Schlinge griffbereit getragen werden.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Dieses Spiel ist ein Muss für Leute die 3-gewinnt-Spiele mögen. Leider ist bei mir Level 183 abgestürzt, aber ich mag dieses Spiel und deshalb fange ich von vorne an. Schöne Grafik, tolle Idee, super Spiel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5