find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marco S. > Rezensionen

Beiträge von Marco S.

Marco S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Mikrofon Filter, Crenova Mikrofon Windschutz Profi Popfilter Popschutz Popkiller Popschirm für Mikrofon Mic Maske Studioaufnahmen zweilagiges Design

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top! Qualität gut, 19. September 2017
Für meine Vorhaben reicht das Produkt vollkommen aus.
Preis Leistungstechnisch kann man hier wohl kaum was falsch machen.
Der Arm ist an sich sehr gut verarbeitet.
Hält, was es verspricht!

Foxnovo Dauerhafte Rundfunk Studio Mikrofon Mic Aussetzung Boom Scissor Arm Ständer (schwarz)
Wird angeboten von Lasvenus

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!, 19. September 2017
Für den Preis kann man echt nicht klagen.
Natürlich ist die Verarbeitung nicht top. Über die Ausdauer der Federn kann ich noch wenig Urteilen, allerdings verfügt die Halterung ja an jedem "Knickpunkt" über festziehbare Knöpfe.

SteakChamp 3-color (elektronisches Kerntemperatur-Messgerät aus Edelstahl mit LED-Anzeige)
Wird angeboten von Kochen macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität. Hält was es verspricht!, 19. September 2017
Ich hatte in meinem Leben auch zuvor schon Steaks ohne das Hilfsmittel auf den gewünschten Garpunkt gebracht. Allerdings bin ich auch öfters mal in fremden Küchen unterwegs und bekoche/brate Gäste. Da es immer so eine Sache ist mit fremden Pfannen und Herden kennt sicher jeder.
Es soll hier ja schließlich auf den PUNKT sein.

Hatte das Teil nun in weit über 10 verschiedenen Küchenumgebungen im Einsatz und es hat mich nie im Stich gelassen!

BB-Verpackungen Luftpolsterfolie, 0,5 x 50 m - Stärke: echte 60 my, Noppenfolie Blisterfolie Knallfolie Polstermaterial

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Umzüge!, 19. September 2017
Eignet sich super für Umzüge. Habe damit mein Geschirr eingepackt. Alles heil geblieben!
Die Rolle sieht erst mal groß aus, allerdings verbraucht man davon schnell mehr als gedacht.
Sollte der zu verpackende Gegenstand etwas schwerer sein, würde ich empfehlen doppelte Schichten zu nutzen.

BB-Verpackungen Packseide, 5 kg, 50 x 75cm grau, Seidenpapier Polsterpapier Geschirrpapier Papckpapier

5.0 von 5 Sternen Der nächste Umzug kann kommen!, 19. September 2017
Für Gläser oder nicht kratzfeste Gegenstände super.
Sieht auf dem Foto nicht nach viel aus, aber es sind doch echt überraschend viele "Blätter".
Schön auch, dass es aus recyceltem Papier ist. Das schont die Umwelt.

Braun Oral-B Professional Care Ladestation 3000 Type 3757 + 20ml Meridol Zahncreme Probe
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

5.0 von 5 Sternen Für Zweitwohnsitz perfekt!, 19. September 2017
Macht genau das, was es soll.
Habe zwei elektrische Bürsten für jeweils eine Wohnung. Da mir das hin und her schleppen zu nervig wurde, musste eine Ladestation her.
Kein fiepsen kein brummen. Alles wie bei der anderen Station.

BB-Verpackungen Gläserkartons, 5 Stück, mit 15 Fächern Flaschenkartons für Umzug Verpackung Umzugskartons

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut! Qualität lässt Mehrfachverwendung zu., 19. September 2017
Preis Leistung hier ist TOP verglichen mit den Kartons aus Baumärkten.
Meine Gläser haben alle den Umzug überstanden.

Man kann die Kartons problemlos mehrmals nutzen.

AmazonBasics - USB C Kabel auf USB Typ A, USB 3.1, 2. Generation, 0,9 m, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP! Qualität gut, 19. September 2017
Wie von Amazon gewohnt. Top Preis Leistungsqualität.
Die Ummantelung der Kabel wirkt hochwertig. Der Übergang zum Stecker lässt die Hoffnung auf Kabelbrüche schwinden.

InLine 62602I KVM Desktop Switch, 2-fach, HDMI 4K2K, USB 2.0 Hub mit Audio schwarz

2.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung mangelhaft, 18. September 2017
Die Qualität der Innereien scheint nicht sonderlich gut zu sein.
Auf der Soundbuchse wird nach einiger Dauer ein extremes Störgeschräusch erzeugt. Ein hin und herschalten schafft Abhilfe.
Den Geräten wird nicht die dauerhafte Verfügbarkeit vorgespielt. D.h. beim Umschalten kommt es immer wieder zu Verzögerungen.
Das HDMI Umschalten funktioniert so gut wie garnicht. Abhilfe schafft nur den Port 1 zu nutzen.
Meine USB-Geräte werden zwar mit Strom versorgt aber nach jedem Umschalten muss ich mindestens eins der beiden Geräte neu Ein und Ausstecken.

So leider nicht zu Gebrauchen da ich genau das ja mit dem Gerät in Zukunft vermeiden wollte.
Daher geht das Produkt zurück.

OnePlus 5 Panzerglas, Beyeah Vollständige Abdeckung Schutzfolie aus hochwertigem gehärtetem Glas für OnePlus 5 (Schwarz)
Wird angeboten von Beyeahuk

1.0 von 5 Sternen FALSCHE GRÖSSE! Nicht kaufen, 25. Juli 2017
Das Glas an und für sich macht einen sehr guten Eindruck.
Es geht allerdings wieder sofort zurück, da es den Display verkleinert.
Was der Hersteller sich dabei gedacht hat kann ich nicht verstehen. Warum überhaupt diesen schwarzen Rand?! Ohne ihn wäre es super.
Anscheinend haben alle Anbieter hier auf Amazon die gleiche Produktionsstätte, da man in ähnlichen Artikeln gleiches Problem vorfindet.
Sowas geht leider garnicht! Die Buchstaben werden links und rechts abgeschnitten.

Wie das Produkt hier von leuten mit 5 Sternen bewertet werden kann oder von "perfekter Passform" reden ist mir ein Rätsel und definitiv FALSCH!
Falls jemand eine passende Alternative hat wäre ich gerne über eine Antwort dankbar =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14