Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Marco S. > Rezensionen

Beiträge von Marco S.

Marco S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Saugnapf, 24. März 2014
Hält mein Note3 mit S-View Case in jeder Kurve stabil und zuverlässig fest.
Der Saugnapf ist der beste den ich bisher gesehen hab. Wo andere nach Tagen wieder runterfallen hält er bis heute ohne ein einziges mal schwach zu werden.
Lediglich die Halterung für das Kabel an der Rückseite hätte man etwas stärker Dimensionieren können. Hier ist ein bisschen Vorsicht angebracht!
Kann man nur weiterempfehlen.

Ultra Pro 82691 - Protector Deck (100), schwarz
Ultra Pro 82691 - Protector Deck (100), schwarz
Wird angeboten von docsmagic

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet!, 24. März 2014
Das Produkt hat ist sehr gut verarbeitet und seinen Preis wert!
Schützt meine Magicdecks vor Dreck und sonstigen "bösen" Dingen.
Zu beginn sind die Karten sehr rutschig, legt sich allerdings nach ein paar mal spielen.

be quiet! BN203 Dark Power Pro 10 80Plus Platinum PC-Netzteil (850 Watt)
be quiet! BN203 Dark Power Pro 10 80Plus Platinum PC-Netzteil (850 Watt)

5.0 von 5 Sternen Leise und ausdauernd, 24. März 2014
Sehr gut verarbeitetes Netzteil.
Bleibt auch unter höherer Last extrem LEISE was mir sehr wichtig ist, da dies mit einer Wasserkühlung verbaut wurde.
Das Kabelmanagement ist natürlich sehr hilfreich um nur die nötigsten Kabel zu sehen / im Gehäuse rumfliegen zu haben.
Bei der Leistung ist es auch locker SLI / Crossfire tauglich :)

Ultra Pro 82650 - Sleeves Pro-Matte Red (50)
Ultra Pro 82650 - Sleeves Pro-Matte Red (50)

5.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitet, 24. März 2014
Das Produkt hat ist sehr gut verarbeitet und seinen Preis wert!
Sleeves sind an Rückseite nicht Blickdicht was mich persönlich nicht stört.
Die ist jededoch bei TCG Turnieren nicht zulässig, also Achtung!

Lautsprecherkabel | 2 x 2,5mm² transparent | 50 m Ring
Lautsprecherkabel | 2 x 2,5mm² transparent | 50 m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungssieger, 24. März 2014
Billiger wird man mit entsprechender Qualität wohl kaum ein Lautsprecherkabel bekommen könnnen.
Um Verpolungen auszuschließen ist eine Ader mit roter Farbe gekennzeichnet.

3m OFC Y Subwoofer Kabel Cinch Subwooferkabel 3-fach geschirmt 3,0 m
3m OFC Y Subwoofer Kabel Cinch Subwooferkabel 3-fach geschirmt 3,0 m

4.0 von 5 Sternen Top, 24. März 2014
Sehr hochwertig- und gut verarbeitetes Kabel.
Schirmung ist gut.
Hängt bei mir an einem JamoSUB und verrichtet gute Dienste. .

Brennenstuhl Premium-Alu-Line, Steckdosenleiste 6-fach - Steckerleiste aus hochwertigem Aluminium (mit Schalter und 3m Kabel) Farbe: schwarz

4.0 von 5 Sternen Top, 24. März 2014
Wie von Brennenstuhl üblich, ist das Produkt gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.
Bis heute kann ich nichts negatives darüber berichten.
Macht genau das was es soll :)

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schnelle und günstige Platte mit inkompatibilitäten, 24. März 2014
Hohe Datenrate.
Super das man kein externes Netzteil benötigt.
Man muss allerdings aufpassen falls man nur einen USB2.0-Anschluss besitzt, denn dort wird nicht ausreichend Strom für das Anlaufen der Platte zur Verfügung gestellt, so dass man dort auf einen Adapter zurückgreifen muss!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 8:13 PM MEST

ARMOR ALL Kunststoff-Tiefenpfleger glänzend 2.000 ml GAA12000GE für Vinyl, Gummi, behandeltes Leder, versiegeltes Holz u.v.m.

5.0 von 5 Sternen Pflegend fürs Material, 24. März 2014
Perfekt für Innenräume von Autos.
Nutze ich seit Jahren ohne Probleme. Danach glänzt wieder alles super und ist schön geschmeidig!
Man sollte lediglich ein bisschen aufpassen bei Sachen wie Motorradsitzen oder ähnlichem, da es doch mal schnell ziemlich "glatt" werden kann, nachdem man mit AmorALL drüber gegangen ist.

MOUNTY TV Wandhalterung MY151, neigbar, max. Belastung 100kg, max VESA 600x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Erledigt seine Aufgabe ohne Probleme, 24. März 2014
Hält seit einiger Zeit meinen 55" Fernseher ohne Probleme.
Lediglich die beigelegten Dübel / Schrauben kann man bei einer Gipswand in die Tonne treten.
Allerdings ist das wohl auch zuviel erwartet, denn jedes Haus / Wand ist anders.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13