Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Ulla > Rezensionen

Beiträge von Ulla
Top-Rezensenten Rang: 2.830.606

Ulla

Edis® Five-Flowers-Mischung Nr. 39 bio*-Bachblüten 15ml
Edis® Five-Flowers-Mischung Nr. 39 bio*-Bachblüten 15ml

1.0 von 5 Sternen keine alkoholhaltigen Notfalltropfen, 24. Dezember 2015
Nach der Beschreibung des Artikels habe ich erwartet, daß diese Tropfen als Grundlage Alkohol enthalten. Leider mußte ich nach erhalt feststellen, daß kein Alkohol enthalten ist. Nach meinen persönlichen Erfahrungen wirken die alkoholhaltigen Notfalltropfen viel besser. Außerdem kann man sie auch ohne Probleme äußerlich anwenden, was bei den anderen, die mit Glycerin oder anderen Süßungsmitteln versetzt sind, nicht der Fall ist.

Strauß, Johann - Der Zigeunerbaron (GA)
Strauß, Johann - Der Zigeunerbaron (GA)
DVD ~ Ivan Rebroff

5.0 von 5 Sternen Vergnpgliches Operettenerlebnis, 24. April 2010
Eine herrliche Operettenverfilmung: Die sängerische leistung ist hervorragend, ebenso die filmische Umsetzung der Operette von Johann Strauß. Ich habe sie meinem 7 jährigen Sohn geschenkt. Der und seine Geschwister sind derart begeistert, daß sie diese DVD seit erhalt fast jeden Tag angeschaut haben. Mit dieser DVD bekommt man Lust auf mehr Opern bzw. Operetten. Gerade um Kinder an das Musiktheater heranzuführen, ist diese Verfilmung bestens geeignet.