Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für DasIch > Rezensionen

Beiträge von DasIch

DasIch

Seite: 1 | 2
AUTONIK 113120 Radmutternschlüssel, Ausziehbar inklusive 17/19 mm Einsatz, TÜV
AUTONIK 113120 Radmutternschlüssel, Ausziehbar inklusive 17/19 mm Einsatz, TÜV

2.0 von 5 Sternen Rostet nach kurzer Zeit., 17. April 2017
Direkt nach Kauf eingesetzt und funktioniert wie erwartet, Langzeiteinsatz kann ich nichts zu sagen. Was negativ auffällt, schon eine Woche später rostet der Artikel.

Samsung Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter, schwarz
Samsung Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A, 17. April 2017
Leicht, wie beschrieben. Alle Erwartungen erfüllt. Man kann bei dem Kauf nichts falsch machen und bekommt ein Produkt, es für viele Smartphones universell einsetzbar ist.

Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

2.0 von 5 Sternen Für große Hände, 29. Oktober 2016
Ich weiß nicht, ob der erhaltene Artikel ein Einzelfall ist, die Haupttasten hat einen sehr schlechten Druckpunkt und sind das gegenteil von Präzise.

Zudem ist es nur für große Hände geeignet.

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster (Doppelwandig, ca. 1000 W) edelstahl-gebürstet-schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 29. Oktober 2016
Das Gerät macht was es soll und erhitzt gleichmäßig. Die Ablagefunktion ist auch sehr nett.
Viele wissen es nicht, mit den Drehstufen wird die Dauer der Erhitzung eingestellt, bspw. 3 = drei Minuten.

S&R Hammerbohrer SDS-Bohrer-Set, Betonbohrer SDS Plus 6-tlg : 5,6,8 x 110mm; 6, 8, 10 x 160 mm in Kunststoffbox für Beton,Granit, Stein. Bohrer für Bohrhammer und Schlag-Bohrmaschine
Wird angeboten von Werkzeugbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, 29. Oktober 2016
Da braucht man nicht viel schreiben, die Bohraufsätze sind qualitativ hochwertig und kommen wenn man es nötig hat auch durch einen Stahlträger oO.

Meister Pneumatischer Bohrhammer 1500 W, MPH1500-1, 5452860
Meister Pneumatischer Bohrhammer 1500 W, MPH1500-1, 5452860

5.0 von 5 Sternen Gut und schwer, 29. Oktober 2016
Die Maschiene geht durch Beton wie durch Butter. Das Gewicht ist etwas hoch, dafür ist sie preiswerter als leichtere Modelle.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Meister Pendelhub-Stichsäge 800 W, MPS800-1, 5453400
Meister Pendelhub-Stichsäge 800 W, MPS800-1, 5453400

1.0 von 5 Sternen Ich mache s kurz, 29. Oktober 2016
Dies betrifft den Artikel, den ich erhalten habe, es kann natürlich Qualitätsunterschiede geben, aber das kann ich nicht prüfen.

Das mitgelieferte Holzsägeblatt ist nicht für Holz geeignet. Eine Ikea Holzarbeitsplatte wurde konstant schief gesägt, ein gerader Schnitt ist unmöglich. Einen Tag später wollte ich das Werk vollenden und das Sägeblatt ist nach 5 Sekunden gebrochen.
Um das Werk dann zu vollenden habe ich mir ein neues Sägeblatt im Baumarkt besorgt und siehe da es kann auch gerade geschnitten werden. Die Arbeitsplatte sieht jetzt nicht schön gesägt aus und ich werde es kaschieren. Die Arbeitsplatte müsste ich eigentlich auf Dauer austauschen.

Das zweite Problem ist, dass die Blas-/Saugfunktion nicht funktioniert, damit ist die Säge nicht zu gebrauchen und die Säge geht zurück.

Evolution: Ein Lese-Lehrbuch
Evolution: Ein Lese-Lehrbuch
von Jan Zrzavý

3.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Burda Studenten, 29. Oktober 2016
Wie schon oben gesagt, ist dieses Buch ein Muss für jeden Burda Studenten, da es sich bei der Klausur von Herrn Burda, zumindes laut meinen Erfahrungen, hauptsächlich um eine Inhaltsüberprüfung dieses Buches handelt.

Entwicklungsbiologie (utb basics, Band 3331)
Entwicklungsbiologie (utb basics, Band 3331)
von Michael Kühl

4.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch lässt sich gut lernen, 29. Oktober 2016
Meine Freundin hat sich das Buch anlässlich der Entwicklungsbiologie Vorlesung zum Sommersemester 2016 angeschafft und konnte mit dem Buch gut für die Klausur lernen, auch wurde ihr Interesse an der Entwicklungsbiologie dadurch geweckt.
Da es sich bei diesem Buch, wie es für den UTB basics Verlag üblich ist, um einen groben Umriss handelt, ist es trotzdem sinnvoll sekundär Literatur zu verwenden, da es sich eben "nur" um eine Einführung handelt.
Im Buch befinden sich nach jedem Kapittel Verständnissfragen, sodass man das eben Gelesene gleich überpfüfen kann.
Dieses Buch kann jeder Studierende gut gebrachen, der es mit dem dem Biologie Studium ernst meint, aber auch jene, die Interesse an der Entwicklungsbiologie haben.

Biologie von Parasiten (Springer-Lehrbuch)
Biologie von Parasiten (Springer-Lehrbuch)
von Richard Lucius

4.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch lässt sich gut arbeiten, 29. Oktober 2016
Anlässlich des Parasitologie Praktikums an der Universität habe ich mir dieses Buch angeschafft.
Im Großen und Ganzen entällt es die wichtigsten Themen und hat auch eine sehr gute und ausführliche Einleitung. Es wird viel auf die humane Pathogenität eingenagen, sodass einem die Problematik der Parasiten bewusst wird. Zum Beispiel warum einem als Kind immer erzäht wurde, dass man keine Früchte aus dem Wald essen sollt, da diese mit dem Fuchsbandwurm infiziert sein können. Des weitern liefert es einen guten Einblick in die Lebenszyklen.
Teilweise ist es fachlich nicht ganz korrekt, jedoch ist es zu Zeiten des tol (Tree of life) schwierig bei einem Buch up to date zu bleiben.
Im Allgemeinen würde ich dieses Buch jedem Empfehlen, der sich für Parasiten interessiert, da sehr viel sehr kleinschrittig erklärt wird. Aber auch Studenten und fortgeschrittene kommen bei diesem Buch nicht zu kurz.

Seite: 1 | 2