Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. D. > Rezensionen

schwarzes 4/4 Cello inklusive Bogen & Tasche
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis TOP, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: schwarzes 4/4 Cello inklusive Bogen & Tasche
Ich bin zwar Anfänger, allerdings bin ich ein für diesen Preis begeistert. Es wird mit der Brücke geliefert, die allerdings selbst angebracht werden muss. Der beinhaltete Bogen ist in braun (nicht schwarz, wie das Cello), hier muss allerdings EXTRA Kolophonium (Preis für meines ca. 9 Euro) online oder in einem Musikgeschäft erworben werden, da es nicht dabei ist und der Bogen sonst lautlos ist.
Nach dem Brücke anbringen (Danke Youtube), Kolophonieren und Stimmen (C, G, D, A) ging es auch schon los und funktioniert noch einwandfrei.

LCP Hairproducts 2785 - Echthaar Strähnen 25 Stück - 50 cm - Flach Bondings - 100% Virgin Echthaar, Farbe mittelbraun
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 23. November 2015
Ich habe schon viele Extensions probiert und leider waren bisher nur teure (25 St für 50 Euro) wirklich gut. Ich probierte es dann doch noch einmal mit günstigen und habe diese gekauft und bin begeistert! Sie lassen sich sehr gut kämmen, sehen natürlich aus und es ist auch noch keine ausgefallen. Außerdem sind die Bondings sehr klein, was super ist, da man sie nicht zuschneiden muss.
Werde sie auf alle Fälle in Zukunft wieder kaufen.

Kesper 17085 Variabler Besteckkasten Bambus ausziehbar von 35 - 58 cm
Kesper 17085 Variabler Besteckkasten Bambus ausziehbar von 35 - 58 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. November 2015
Der Besteckkasten hat sehr gut in meine Schublade gepasst und sieht vor allem toll aus! Es ist nun endlich ordendlich in meiner Küchenschublade. Er ist gut verarbeitet und hat gute Qualität.

Pippi Longstocking
Pippi Longstocking
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Love it!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pippi Longstocking (DVD)
My daughter loves Pippi Longstocking and I love to reminisce when we watch it together! Pippi Longstocking is for every age.

Possible languages are English and Spanish.

But attention: If you do not have an American DVD-Player you have to tweak your DVD settings, that you are able to watch it.

Twit Twoo Einzel Bettbezug und Kissenbezug
Twit Twoo Einzel Bettbezug und Kissenbezug
Wird angeboten von KinderWelt

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Juni 2014
Meine Tochter liebt diese Bettwäsche und ich werde sehr oft darauf angesprochen, wo ich sie her habe.
Sie ist gut verarbeitet, auch nach mehrmaligen Waschen sind die Farben noch genauso, wie am Anfang, praktisch finde ich auch die Druckknöpfe zum Öffnen und Schließen bei der Decke.

Eyelike Stickers: Colors
Eyelike Stickers: Colors
von Workman Publishing

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Colors (Taschenbuch)
Die Qualität der Farben und des Materials ist sehr gut! Was mir besonders gefällt ist, dass es echte Fotos auf den Aufklebern sind und keine Zeichnungen, wie bei den meisten Aufklebern!
Ich werde mir bestimmt noch mehrere der "Eyelike Stickers" kaufen.

Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher 1)
Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher 1)

2.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend..., 20. Dezember 2012
Aufgrund des großen Erfolgs und der guten Rezensionen, habe ich mir dieses Buch gekauft.

Die Handlung wurde ja schon bereits mehrfach beschrieben und somit werde ich nicht noch einmal darauf eingehen.

Meine Erwartungen vor dem Lesen:
Ich dachte es wäre ein amüsant geschriebenes Buch, das jedoch einen tiefgründigen Hintergrund hat und man am Ende oder während des Buches zum Nachdenken kommt.

Mein Fazit danach:
Es ist leider überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive des Psychologen Dr. Jakobi geschrieben und der Autor versucht es unterhaltsam zu schreiben, was aber meiner Meinung nach leider oft übertrieben wurde. Auch die Handlung spricht mich nicht persönlich nicht an, sowohl das Ende finde ich äußerst enttäuschend.
Man kann das Buch zügig durchlesen, aber der Wow-Effekt hat mir einfach gefehlt und der Schreibstil war auch nicht meiner. Ich kann die vielen guten Rezessionen nicht nachvollziehen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so!

Das Handbuch für das Energie, Aura und Chakra System - was wir nie in der Schule lernen konnten

5.0 von 5 Sternen Beeindruckendes Buch, 20. Dezember 2012
Ich bin mehr oder weniger durch „Zufall“ beim Stöbern auf dieses Buch gestoßen. Eigentlich habe ich davor bereits mehrere Bücher über die im Buchtitel beschriebenen Themen gelesen (leider oft mit Enttäuschungen nach dem Lesen). Ich habe mich dann aber trotzdem zum Kauf entschieden.

Es werden sehr viele Themen im Buch behandelt (siehe Inhaltsverzeichnis – werde nicht alle nochmal aufzählen). Diese sind sehr gut beschrieben und es sind wirklich tolle und wirkungsvolle Übungen und Meditationen dabei (z. B. um selbst seine Blockaden im Körper zu erkennen und zu bearbeiten, Aurawahrnehmung, Chakren-Wahrnehmung und -Stärkung, Arbeiten mit Farben und noch viele mehr...)
Ich mache die Übungen seit zwei Wochen wann immer ich Zeit finde und ich merke bereits jetzt Veränderungen sowohl bei der Aurawahrnehmung, als auch, dass ich viel ausgeglichener und glücklicher bin (vor allem nach den Meditationen).

Mir hat dieses Buch bis jetzt schon sehr viel gebracht und ich bin gespannt, was die Zeit noch bringen wird. Ich werde ich in ein paar Monaten noch einmal eine Rückmeldung geben.

MÄDCHEN SOCKEN 6er Pack "Happy Animals"_19/22
MÄDCHEN SOCKEN 6er Pack "Happy Animals"_19/22
Wird angeboten von C&C Kids

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Söckchen, 30. August 2012
Söckchen sehen genauso aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist in Ordnung und die Qualität auch einwandfrei!
Bin vollkommen zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Riecht sehr angenehm, 30. August 2012
Wie alle Produkte von Primavera finde ich auch dieses sehr wohlriechend und erfrischend!
Es riecht erfrischend, natürlich und nicht zu aufdringlich!

Seite: 1 | 2 | 3