Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Bud Spencer > Rezensionen

Beiträge von Bud Spencer
Top-Rezensenten Rang: 6.339.019

Bud Spencer

Seite: 1 | 2
Sentivus HDMI Kabel 5m (High Speed with Ethernet, Full HD, ARC, 3D, CEC, 2-fach geschirmt) - weiß
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

4.0 von 5 Sternen günstig und gut, 28. Dezember 2015
Erfüllt bei mir die Aufgabe als "normales" HDMI-Kabel ohne Ethernet problemlos. Die 5m Länge hätte ich nicht gebraucht, stört aber im aufgewickelten Zustand auch nicht und ist für spätere Einsätze vielleicht vorteilhaft. Die Farbe weiß ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.

BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr guter Monitor, 28. Dezember 2015
Ich hatte vorher noch einen 7 Jahre alten, aber damals hochwertigen 19" 4:3 TFT-Monitor.
Nicht nur die neue Größe und HD-Auflösung, sondern auch die brillanten Farben des BenQ RL2455HM sind im Vergleich echt beeindruckend.

Monitor Tischhalterung LCD 480S - 13-27" (32, 5-68, 5cm), max 10kg, neigbar, links/rechts 90º schwenkbar, höhenverstellbar - schwarz
Wird angeboten von summit-media-gmbh

4.0 von 5 Sternen sehr stabiler und flexibler Halter, 28. Dezember 2015
Mich hat trotz genauer Vorabrecherche allerdings überrascht, dass das fixierte Display letztlich sehr weit bzgl. der Tischfixierung nach vorne steht. Von der Tischhinterkante bis Displayvorderseite sind das ca. 20cm.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen klasse Teil, 19. September 2015
fast perfekt; falls Smartphone längere Zeit in Querformat eingespannt ist, hält es allerdings nicht bombenfest in der Halterung, sondern sinkt am freien Ende leicht nach unten. Ich hab zum Glück ein Armaturenbrett, das hier unterstützt.
Könnte ansonsten über längere Zeit ein Problem werden.

Cooler Master N300 PC-Gehäuse (NSE-300-KKN1)
Cooler Master N300 PC-Gehäuse (NSE-300-KKN1)

4.0 von 5 Sternen Bestellvorgang wie immer komplett in Ordnung, 19. Juli 2014
alles top. Das Gehäuse ist recht groß. Vorteil: auch viele oder große Komponenten passen rein. Nachteil: Es könnte bei beengtem Einschub (z.B. Schribtisch) Platzprobleme geben. Mit 2 leisen Lüftern wirklich gut ausgestattet!

Unold 8155 1,5l Wasserkocher Edelstahl schwarz
Unold 8155 1,5l Wasserkocher Edelstahl schwarz

5.0 von 5 Sternen für unsere Bedürfnisse perfekt, 16. Februar 2014
Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, was ständige Kalkablagerungen in Wasserkochern zur Folge hat. Daher brauchen wir einen Kochertopf ohne große Verwölbungen, Gestänge oder Wasseranzeigen, die besonders schlecht zu reinigen sind.
Diese Eigenschaften bringt dieser Wasserkocher mit, zudem gute Verarbeitung, günstiger Preis und vernünftiger Ausguss. Von der in anderen Reszessionen genannten Geruchsentwicklung keine Spur.

Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. Mai 2013
Natürlich gibt es teurere Rasierer, die vielleicht auch noch etwas besser sind. Für mich passt das Preis-Leistungsverhältnis aber gut. Von Hautirritationen habe ich nichts bemerkt. Ich bin aber auch schön vorher Philips-Rasierer gewöhnt gewesen.

GROHE Spülkasten für WC , 6 - 9 Liter einstellbar , Start-Stopp Wassersparfunktion , weiß , Schwitzwasservollisoliert 37791SH0

4.0 von 5 Sternen alles gut, 25. Mai 2013
Für die Monatge braucht man zwar etwas Gespür, da die Anleitung nur aus wenigen Bildern besteht. Aber letztlich war alles Wichtige im Lieferumfang dabei.

Flexibler Metall-Zulaufschlauch
Flexibler Metall-Zulaufschlauch

2.0 von 5 Sternen zu teurer, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Flexibler Metall-Zulaufschlauch
Die Lieferung war i.O Aber der angebotene Metall Gewebeschlauch hatte keine genaue Längenangabe. War also etwas die Katze im Sack. Zudem bekommt man einen vergleichbaren Schlauch in Baumarkt günstiger.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen als reine Nachfüllflasche nicht gerade günstig, 9. Dezember 2012
meine Origonalflasche war nach 6 Jahren nun 1 Jahr über dem Verfallsdatum; daher war Austausch sinnvoll; Die gekaufte Nachfüllflasche hat eine relativ lange Verfallsdauer. Preis ist allerdings nicht gerade günstig für reine Nachfüllflache, im Vergleich zum Kompletset inl. Kompressor.

Seite: 1 | 2