Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Meckerpott > Rezensionen

Beiträge von Meckerpott

Meckerpott

Synology DS415+ NAS-Server (Intel Atom Prozessor, 2,4GHz, Gigabit-LAN, 4-Bay, SATA)

4.0 von 5 Sternen Synology DS 415+, 13. Juli 2015
Betreibe die Station zunächst mit 2 6TB WD red Platten. 2 weitere folgen später. Alles funktioniert bestens, nur der Geräuschpegel durch die Platten im Betrieb ist etwas laut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 8:23 AM MEST

Bringing It Back Home
Bringing It Back Home

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bringing It Back Home (Audio CD)
absolut saubere Gitarre, rockiger Blues vom feinsten. Fast alle Titel exellent, die anderen hörenswert. Gesang auch musikalisch perfekt, Stimme etwas schwach.

Belkin Ultimate Bluetooth-Tastatur-Case (inkl. USB-auf-Mikro-USB-Kabel, DE Layout, geeignet für Apple iPad 2/3/4G) schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert recht gut, 10. Februar 2014
Funktioniert recht gut, die Anordnung der Tasten, bzw. der Sonderzeichenbelegungen ist etwas unorthodox, aber wenn man die Raute oder andere Zeichen ein paar mal gesucht hat erinnert man sich bald. Schade ist das es keine Möglichkeit gibt mit Page up und down das Bild zu scrollen.

Samsung CLP-415NW/XEG Farblaser-Drucker (Drucken, 9.600 x 600 dpi, 256 MB Speicher, 533 MHz Prozessor)

4.0 von 5 Sternen Nach Fehlstart gut, 10. Februar 2014
nachdem das erste Exemplar mit Transportschaden retourniert werden musste, läuft der zweite jetzt gut, leider führt der Mac Treiber bei Konfiguration des Schwarzweißmodus zu Abstürzen der Druckersoftware, ich denke aber das hat nichts mit dem Drucker zu tun.

Apple iPhone 4BU - Tasche für Mobiltelefon, 99917667
Apple iPhone 4BU - Tasche für Mobiltelefon, 99917667
Wird angeboten von woeshop

4.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz der fast nicht aufträgt und saugend schmatzend passt!, 29. April 2013
es handelt sich hier um mein zweites Teil, das erste hat nach 1 1/2 Jahren aufgegeben. da ich mein Handy immer in der Hosentasche, teilweise mit Schlüsselbund etc zusammen trage ist die Belastung allerdings recht hoch. da es so gut funktioniert hat und die Handybenutzung nicht beschränkt oder verlangsamt habe ich es mir jetzt wieder gekauft.

Zwilling Twin Classic Haarschneidemaschine für Nase und Ohren
Zwilling Twin Classic Haarschneidemaschine für Nase und Ohren

5.0 von 5 Sternen geniale Idee, 29. April 2013
Endlich mal ein handbetriebenes Stück echter Tüftlerkunst, ohne Schnickschnack, ohne Plastik. Sauber verarbeitet und macht genau das, was es soll, und das 10x besser als alle elektrobetriebenen Teile.

Hub, USB 3.0, 7 Port, Metallgehäuse, (Din-Rail), Exsys® [EX-1187HMVS]
Hub, USB 3.0, 7 Port, Metallgehäuse, (Din-Rail), Exsys® [EX-1187HMVS]
Wird angeboten von Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH

4.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, 29. April 2013
Ein Stern fehlt, da kein Netzteil dazugehört. 'Dies wird zwar auch nicht in der Beschreibung behauptet, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das so ein ein Hub ohne Netzteil geliefert werden könnte. Sonst alles gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 8:34 AM CET

Polar T31 Transmitter, Uncoded, 92053123
Polar T31 Transmitter, Uncoded, 92053123

5.0 von 5 Sternen T31 gutes Teil, 24. Februar 2012
Funktioniert problemlos mit meinem Crosstrainer von Aldi. Wurde sofort erkannt und verbessert die Anzeigegenauigkeit im Vergleich zu den Handsensoren drastisch. Hat keine Batterien, funktioniert wohl auf RFID Basis.

TomTom Go 950 Live 12M Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 47 Länderkarten, 12 Monate HD Traffic)

5.0 von 5 Sternen Tomm Tom 950 live, 29. April 2010
Das Teil ist gut. Die live Dienste Klasse, obwohl ich sie nicht weiter abonnieren werde. Hab den 950 gekauft, weil es die günstigste Art ist an ein Gerät mit USA Karten zu kommen.Die Bedienung ist einfach und durchdacht, die Möglichkeit Streckenplanung am PC zu machen genauso bestechend wie die stets aktuellen Karten und Blitzerupdates.