find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Gabi Heck > Rezensionen

Beiträge von Gabi Heck
Top-Rezensenten Rang: 1.872.124

Gabi Heck

Seite: 1 | 2
Harmonie und Balance in mir: Eine Meditation zur Klärung, Heilung und Integration meiner vier Körper. Meditations-CD
von Robert Betz
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen neue erfahrung, 11. August 2013
ich habe diese meditation sehr genossen und konnte wunderbar entspannen, obwohl ich auch sehr interessante, neue erfahrungen machen konnte. ich werde sie sicher noch oft hören;)

Elegante Damen & Herren Armbanduhr Edle Uhr Gold, Strass Watch
Elegante Damen & Herren Armbanduhr Edle Uhr Gold, Strass Watch
Wird angeboten von Orr Orr Store

2.0 von 5 Sternen Billig, 6. August 2013
Zunächst mal muss ich sagen, dass die Uhr in bereits gebrauchtem Zustand ankam.
Die Glieder des Armbands waren verkratzt und das konnte mal auch deutlich sehen.
Der Verschluss ist praktisch eine Zeitbombe, da er bei jedem weiteren Gebrauch kaputt gehen könnte.
Aber ich hab die Uhr behalten und bin zum Juwelier gegangen um sie kleiner machen zu lassen, weil sie wirklich viel zu groß war.
Drei bis vier Glieder hätten raus genommen werden müssen. Aber ich habe auch sehr schmale Handgelenke.
Jedenfalls hat mir der Juwelier gesagt, an der Uhr könnte nichts mehr geändert werden, weil die Struktur durch die die Glieder verbunden sind sich nicht mehr ändern lässt. Damit ist die Uhr für mich wertlos, ich kann sie nicht tragen.
Allen zukünftigen Käufern kann ich nur raten sich Armfett zuzulegen, damit die Uhr auch wirklich passt!

Philos 3113 - Halma, rund, Strategiespiel
Philos 3113 - Halma, rund, Strategiespiel

1.0 von 5 Sternen Völlige Fehlproduktion, 29. Mai 2013
Was für ein Faires Spiel soll das sein, wenn alle mitspielen und einige Spieler haben weniger Figuren auf dem Brett, als andere - schließlich geht es darum, wer zuerst alles Püppchen im gegenüberliegenden Feld hat.
Zudem hat eine komplette Farbe an Spielfiguren gefehlt - ich habe sofort zurückgesendet;-(

Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen lecker Duft, 29. Mai 2013
Dieses Reiniger-Konzentrat macht prima sauber und das beste ist der leckere Duft, der den Raum erfüllt. Ich werde es wieder kaufen.

ars vivendi 4250364112581 - Mord in Dosen: Jan Beinßen - Reif für die Insel, Puzzle

2.0 von 5 Sternen nicht mehr als ein Spaß, 3. Dezember 2012
Der Kauf war mehr als spontan und war ein Geschenk für jemand, der Krimis liebt. Idee sicher lustig und ist auch spaßig angekommen, aber, dass es jetzt zu "muß ich auch gleich mal weiterverschenken" gereicht hätte, war nicht so.

Der letzte Exfreund meines Lebens: Roman
Der letzte Exfreund meines Lebens: Roman
von Clodagh Murphy

2.0 von 5 Sternen relativ flach, 3. Dezember 2012
war mal schön ein wenig in Italien "unterwegs zu sein", aber die Story eher flach und vorhersehbar. Zum Entspannen hat's gereicht.

Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe
Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe
von Nan Silver

4.0 von 5 Sternen gute Tipps für jede Art Beziehung, 3. Dezember 2012
ich konnte meine Anteile an bestimmten Konflikten/Situationen beim Lesen sehr gut erkennen und daraus positive Wege entwickeln - hat sich für mich also durchaus gelohnt!

Die Frau, die singt
Die Frau, die singt
DVD ~ Lubna Azabal

5.0 von 5 Sternen keine leichte Kost, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Frau, die singt (DVD)
ich finde den Film wegen seiner Tiefe sehr sehenswert - natürlich geht er unter die Haut, ist also nix für nen netten Abend

Some Kind Of Trouble
Some Kind Of Trouble

4.0 von 5 Sternen tolle Musik, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Some Kind Of Trouble (Audio CD)
Mir gefällt diese CD sehr gut - natürlich ist der beste song "stay the night", aber auch einige andere haben interessante Texte!

We lift our hands - The complete songbook of Oslo Gospel Choir
We lift our hands - The complete songbook of Oslo Gospel Choir

4.0 von 5 Sternen gute Hilfe beim Texte lernen und zur Gitarrenbegleitung, 19. Februar 2011
Ich singe im Chor und kann mit Hilfe dieses tollen Buches prima die Texte lernen oder beim Trällern zu Hause mich auf der Gitarre begleiten.

Seite: 1 | 2