find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für llcooljames > Rezensionen

Beiträge von llcooljames

llcooljames

Seite: 1 | 2 | 3
cTRON21® Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle Ultra Slim Case 0,3 mm hardcase handyhülle hard Cover Bumper Tasche Schwarz
Wird angeboten von cTRON21

5.0 von 5 Sternen Top Case, Top Service, 30. März 2017
Zu Beginn möchte ich direkt den tollen Service loben, nach dem die erste Bestellung mit einem Riss geliefert wurde (sehr wahrscheinlich auf dem Postweg geschehen), hat eine einfache e-mail an den Kundenservice genügt und es wurde sofort ein Neuversand veranlasst.
So hatte ich nur zwei Tage später ein perfektes Case in der Hand.
Zum Case selbst kann ich bisher nur sagen, es fühlt sich gut in der Hand an, und passt optimal auf das Galaxy S7.
Auch trägt es nicht sonderlich dick auf, wodurch es keine Einschränkungen in der Bedienung oder im Handling gibt.
Da ich nur die Rückseite vor Kratzern beim auf den Tisch legen schützen möchte, das perfekte Case für mich und glatt 5 Sterne!

iPhone 8 Hülle, Anker ToughShell Elite iPhone 7 Hülle, Premium magnetische Flip Cover Handyhülle mit Beutel Funktion ( Braun)

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 28. September 2016
Ich habe mir die Handyhülle für mein iPhone 7 bestellt und bin von der Passgenauigkeit, der Optik sowie dem Look-and-Feel begeistert.
Perkfekt und intelligent Verarbeitet, alle Knöpfe und Anschlüsse am iPhone sind ohne Probleme zu erreichen und dies selbstverständlich ohne das man es aus der Schale nehmen muss. So soll es sein.

Sehr gut gefallen mir auch die Kartenfächer innen, da führe ich meinen Führerschein und meine EC Karte regelmäßig mit.

Ein Innenleben aus Samt oder Microfaser um das Display immer sauber zuhalten wäre vielleicht für Anker eine Überlegung wert. In geschlossenem Zustand wäre dies bestimmt noch ein zusätzliches Verkaufsargument.

Stark sind auch die Magnete diese schliessen unsichtbar und haben das IPhone bestens im Griff.

Alles im allem eine gute Wahl!

Anker ToughShell AirShock iPhone 8 Hülle, iPhone 7 Hülle Klar Case, Perfekt passt genau (Transparent)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 18. September 2016
Eigentlich wollte ich mein neues iPhone 7 nicht in einem klobigen Case unterbringen, weil es sich so gut in der Hand anfühlt. Nachdem ich mit Anker aber schon mehrfach sehr gut slim Case Erfahrungen machen konnte, hab ich mir noch die transparente Toughshell Air zugelegt. Und was soll ich sagen... Ich bin begeistert. Das Handy liegt nun immer noch gut in der Hand, ist zwar etwas "klobiger" als ohne, aber es rutscht auch nicht mehr so leicht aus selbiger. Durch die eingebauten AirShock Zonen ist mein 7 im Falle eines Sturzes ziemlich sicher verpackt :)
Da das Case aus transparentem Material gefertigt wird, kommt noch immer das tolle Design des iPhone 7 durch.

Negativ:
- Handy wirkt etwas klobiger in der Hand, rutscht aber auch nicht so schnel weg
- nichts weiter

Positiv:
- Perfekter Schutz ohne das Smartphone optisch zu verändern.
- Preis / Leistung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2016 6:44 PM MEST

Anker iPhone 8 Hülle ClearShell iPhone 7 Hülle Ultra Dünn & Leicht Premium Weiche Schutzhülle (Klar)

5.0 von 5 Sternen Trägt kaum auf und fühlt sich gut an!, 13. September 2016
Für mein vorbestelltes iPhone 7 habe ich mir die Anker ClearShell Ultra Dünn bestellt und die bereits am iPhone 6s testen können.
Das transparente Material der Hülle fühlt sich sehr gut an und auch noch gegen Verfärbungen behandelt sein. Die Hülle selbst ist mit 0,65 mm!! sehr dünn und trägt durch das geringe Gewicht von nur 9 Gramm auch nur wenig auf. Die eigentliche Farbe des Iphones kommt noch immer sehr gut zur Geltung.
Hinsichtlich der Verarbeitung und dem Material, aber auch dem günstigen Preis, kann ich Hülle voll empfehlen.

Anker GlassGuard Premium iPhone 8/iPhone 7 Hartglas Schutzfolie mit Blasenfreier Haftung für Apple iPhone 8/ iPhone 7 (4,7 Zoll) - Lebenslange Garantie

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 12. September 2016
Im Lieferumfang waren:
Panzerglass
Bedienungsanleitung
Alkoholtuch
Mikrofasertuch
Staubentfernungssticker

Die Folie ist wie von Anker gewohnt sehr gut verpackt.
Im Lieferumfang befinden sich außer der Folie noch Reinigungsutensilien und anderes Zubehör.
Die Anleitung ist super einfach.
Das Aufbringen selbst ging auch ganz leicht von der Hand
Dank der mitgelieferten feuchten und trockenen Tücher ist das Aufbringen der Schutzfolien kein Problem. Noch dazu gibt es Klebestreifen für evtl eingeschlossenen Staub (hab ich noch nie benötigt).
Zuerst das Display feucht wischen, dann trocken reinigen, danach das Schutzglas auflegen.
Wie von selbst zieht sich die Folie auf dem Display fest.
Bei Fettflecken auf der fertig angebrachten Displayfolie nochmal schön mit den feuchten Tuch nach wischen und schon sieht es perfekt aus.
Der Preis ist top, die Qualität ist top...
Was bleibt? Eine klare Kaufempfehlung!

Anker SoundBuds Sport IE20 Bluetooth Sports Funkkopfhörer mit intelligenter Magnetsteuerung, aptX, bis zu 8 Stunden Musikwiedergabe und CVC 6.0 Rauschunterdrückungsmikrofon

4.0 von 5 Sternen Top SoundBuds für kleines Geld, 26. August 2016
Nachdem ich heute meine Soundbuds erhalten habe möchte ich meine ersten Eindrücke teilen:

Verpackung:
Die Kopfhörer werden in einer für Anker typischen Pappschachtel geliefert, welche einen hochwertigen Eindruck macht. In der Verpackung befinden sich die Anker SoundBuds, ein Mikro-USB-Ladekabel, mehrere geräuschisolierende Ohrstücke (S / M / L / XL), sowie Halb-Geöffnete Ohrstücke (S / M), 3 Paar Ohrhaken, ein Clip für das Kabel, ein Reisebeutel, eine kurze Bedienungsanleitung und 18 Monate Garantie. Top!

Tragekomfort/Ohrpassstücke:
Beim Anlegen der Kopfhörer fällt das enorm geringe Gewicht von 14g auf. Ich kann die Soundbuds von der Passform her sowohl mit als auch ohne Ohrhaken tragen, werde aber beim Sport sicherlich "mit" bevorzugen, denn mit den Haken sitzen sie ein gutes Stück stabiler. Sitz richtig fest - selbst beim Joggen.

Handling:
Durch die Smart-Magnet Funktion verbinden sich die Buds automatisch mit meinem Smartphone (mit einem Galaxy S7, iPhone 6s und einem iPad Air 2 getestet) sobald die Kopfhörer voneinander getrennt werden. Die Bedienung sowie das eingebaute Mikrofon funktionieren hervorragend und geben keinerlei Anlass für Kritik.
Bei Anrufen während der Musikwiedergabe ist es ganz einfach über die mittlere Funktionstaste den Anrufe entgegen zunehmen und legt auch wieder zu beenden.Weiter gibt es noch "Plus" und "Minus" Tasten für die Lautstärke. Was die Akkulaufzeit angeht kann ich noch keine Auskunft geben, die Werksangabe geben jedoch eine beeindruckende Spielzeit von 8 Stunden an. Die Ladedauer für eine komplette Ladung beträgt übrigens gerade mal extrem schnelle 1,5 Stunden.

Vorteil:
- sehr guter Klang mit satten Bässen und schönen Tiefen
- zum telefonieren mit einer guten Rauschunterdrückung

Nachteil:
- die Kabelgeräusche durch Reibung sind gut hörbar, man gewöhnt sich jedoch recht schnell daran

Klangqualität:
Grundsätzlich geben die Kopfhörer ohne Probleme über sämtliche Frequenzbereiche ein sehr schönen Klanbild ab.
Die Hörer sind sehr ausgewogen und sind auf keiner Frequenz zu zurückhaltend oder aufdringlich.

Fazit:
Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, sind die Anker Soundbuds mein Favorit bei den InEar Bluetooth Kopfhörern. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die anfangs doch störenden Geräusche bei Reibung und Stößen des Kabels. Aktuell hätte ich noch keine besseren gehabt und würde sie bedenkenlos erneut kaufen.

Anker Magnetische Kfz Handyhalterung Armatur Desktop Ständer für iPhone 7 / 6 / 6s / 6 Plus / 6s Plus, Samsung, LG, Nexus, Moto, HTC, Sony, und weitere Smartphones (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Meine erste Wahl!, 20. August 2016
Die Anker Armatur Handyhalterung wird in einem kleinen ansprechenden, gewohnt in blau und weiß gehaltenem, Karton geliefert.
Darin befinden sich die Handyhalterung, eine magnetische Klebeplatte und auch noch der wieder Anker typische Welcome Guide (unteranderem in deutsch und englisch).

Die Handhabung ist denkbar einfach, der Sauggreifer lässt sich mit einer einfachen Drehung am Sicherheitshebel auf der Armatur unseres Wagens (ein Golf VII) befestigen und hält ziemlich stark. Mit einer Drehung in die entgegen gesetzte Richtung lässt sich der Sauggreifer wieder locken um zB. die Position auf der Armatur zu verändern oder um die Halterung in einem anderen Auto zu verwenden.
Die magnetische Klebeplatte kann dirket auf das Handy angebracht werden, auf das Handy Case, oder wie in meinem Fall einfach zwischen Handy und Case gelegt werden und hält das Handy jederzeit sicher in Position.

Die einfache Handhabung, aber auch die sehr gute Verarbeitungsqualität haben sich 5 Sterne verdient.

Anker Universal Sport Armband für Handys, Tragehülle für Smartphones mit 4.7 - 5.2 Zoll Bildschirm Inklusive iPhone 7, 6, 6s, Samsung S6 / S6 edge, Samsung S7 und Weitere, mit Schlüssel, Karten und Kopfhörer Kabel Fächern
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Begleiter beim Sport., 29. Juli 2016
First Look and Feel:
Die Tasche kommt in der gewohnt guten Anker Verpackung.
Die Tasche selbst macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck, alle Nähte sind sauber verarbeitet und sie verströmt nicht den charakteristischen Chemie Geruch. Erfreulicherweise ist sie sowohl iPhone als auch Samsung Galaxy geeignet.

Nutzung:
Sowohl mein iPhone als auch mein Samsung Galaxy S6 passen sehr gut in die Hülle.
Die Tasche hat an verschiedenen Stellen Öffnungen für ein Kopfhörerkabel, so daß auch andere Geräte als das die meinen sinnvoll darin genutzt werden können. Ein Kartenfach sowie ein Schlüsselfach erweitern noch die Transportmöglichkeiten und zwei Gegenstände.
Der Klettverschluß für das Anbringen am Oberarm sitzt sehr sicher.

Fazit:
Auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung, als regelmäßiger Begleiter beim Sport kann ich mir keine bessere Tasche vorstellen.

K-Swiss LOZAN III, Herren Sneakers, Weiß (WHITE/JOLLY GREEN 108), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von Kamup

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss LOZAN III Herren Sneakers (Schuhe)
Die gewohnte K-Swiss Qualität wird auch bei diesem Top modischen Schuh geboten.

Die Passform ist wie erwartet.

Wie immer zu empfehlen!

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 (4.7") [AIR SKIN] Hülle in grau [Gray - COVER SGP11079]

5.0 von 5 Sternen Schmaler Schutz, 8. Juli 2015
Top Schutzhülle, trägt kaum auf und ist solide verarbeitet.

Sollte das Aluminium vor leichteren Stürzen schützen,
wird aber sicherlich bei härteren Stürzen auf Asphalt keine Wunder vollbringen.

Seite: 1 | 2 | 3