Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mustermann > Rezensionen

Beiträge von Mustermann

Mustermann "Max"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duke Nukem Forever (uncut)
Duke Nukem Forever (uncut)
Wird angeboten von samstore Deutschland

2.0 von 5 Sternen In English, Please..., 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Duke Nukem Forever (uncut) (Videospiel)
Was Duke Nukem schon immmer von anderen Ego-Shootern abgehoben hat, war der "Stil". Neben dem abgefahrenen Humor von Handlung, Gegnern und Cutscenes waren das vor allem die Sprüche des Duke. Und das ist es auch bei dieser neuen Ausgabe von Duke Nukem, was dieses Spiel erst spielenswert macht.

Dummerweise verlieren die Sprüche des Duke in der deutschen Übersetzung erheblich. Das betrifft nicht nur die Übersetzung selbst, sondern auch die Stimme des des Sprechers.

So bleibt am Ende nur ein bestenfalls durchschnittlicher Ego-Shooter, der nichts Neues bietet und von der technischen Umsetzung von modernen Spielen wie Battlefield oder Call of Duty meilenweit entfernt ist.

Außerdem haben zumindest mich persönlich die ellenlangen Knobel- und Geschicklichkeitsspiele genervt. Ich will die Wlidschwein-Polizei wegballern und nicht eine Viertelstunde lang mit einem Modellauto über Sprungschanzen hopsen!

Ich kann also nur jedem empfehlen, das Spiel in der englischen Version zu kaufen. Denn erst in der Original-Sprache kommt der Duke-Bonus so richtig zum tragen. Und dafür gibt es dann gleich 2 Punkte mehr.

The Beatles: Rock Band
The Beatles: Rock Band
Wird angeboten von Rare-Games

3.0 von 5 Sternen Leider nur mit Rockband-Controller, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Beatles: Rock Band (Videospiel)
Ich habe gehofft, ich könnte mir einen Song vorspielen lassen, mir die Partitur vom Gitarre/Bass/Drums anzeigen lassen und habe dann ein PlayAlong für meine Musikinstrumente (besonders auf den Bass von "Hey Bulldog" habe ich mich gefreut). Aber "nischt is..." - ohne die Original-"Spielzeug"-Controller macht das Spiel gar nichts. So kann ich es nur mit Mikro/Gesang spielen - dafür 3 Punkte.

Lioncast Doppel Mikrofon Adapter 2x Ausgang Singstar Wii, Wii U & Xbox360
Lioncast Doppel Mikrofon Adapter 2x Ausgang Singstar Wii, Wii U & Xbox360
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Mit Xbox360 geht es, 11. Juli 2016
Verwende es mit der Xbox360 und es funktioniert einwandfrei mit DefJam, Lips und Rockband. Wenn es nicht gleich geht: Nicht gleich aufgeben! Die Xbox hat 2 USB-Ports, der Adapter hat 2 USB-Stecker und 2 Klinkenbuchsen und Adapter (und die meisten Mikrophone) haben einen An/Aus-Schalter. Vielleicht hat man nur irgendwas falsch verkabelt? Nach etwas Rumgestöpsel hat es dann funktioniert.

Ich habe es allerdings nur im Single-Modus verwendet. Ob und wie es zu zweit geht, kann ich nicht sagen.

Storm Surfers [3D Blu-ray]
Storm Surfers [3D Blu-ray]
DVD ~ Justin McMillan
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Fast wia im richtign Lebn, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Storm Surfers [3D Blu-ray] (Blu-ray)
UNGLAUBLICH!!!

Ich habe mir gerade einen 3D-Projektor gekauft und das Bild an eine 3*2 m
Leinwand geworfen und habe den Mund nicht mehr zubekommen.

Monsterwellen in 3D in der Totalen, die aufgewühlte Gischt, das spritzende
Wasser, der Blick nach oben an die Wasseroberfläche nach dem Wipeout - dafür
wurde 3D erfunden (und nicht für irgendwelche Kinkerlitzchen wie brennende
Tannenzapfen, die mir auf die Nase geworfen werden).

Daß einige 3D-Effekte mißlungen sind stört da nicht weiter. Ein Surfer, der
aus 1m gefilmt wird und hektisch umherschwankt, während die Welle hinter ihm
ca. 50 m entfernt aussieht. Jemand sitzt auf einem Stuhl und die Stuhllehne
ist 2m von seinem Rücken entfernt - was solls.

Was sich in der Brandung tut, DAS ist entscheidend. Und das ist einfach
spektakulär. Nicht so gut, wie richtiges Surfen, aber fast. Und vor allem
bekommen auch Surfer solche Szenen zu sehen, für die sowas sonst
unerreichbar wäre.

Aber ob Surfer oder nicht - wer 3D zu Hause hat, darf diese BluRay einfach
nicht verpassen. Besser kann 3D auf der Leinwand wohl nicht mehr werden.

Fahne Flagge Deutschland 60 x 90 cm mit 2 Ösen
Fahne Flagge Deutschland 60 x 90 cm mit 2 Ösen
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Qualität mäßig, 24. März 2015
Daß die Nähte schief und krum sind, hat mich weniger gestört. Aber die Ösen sitzen so locker, daß sie bei der ersten Belastung einfach ausgerissen und rausgefallen sind. Mußte zwei neue Ösen einsetzen - kostet Zeit und Geld... unschön!

Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Kompatibel, 24. März 2015
Einfach genial, weil es mit allem funktioniert. Ich konnte es mit einem alten Win98-Treiber an USB1.1 und Win98SE anschließen. Und mein BluRay-Player erkennt es blitzschnell.

Das geht auch anders: Das Pearl-Teil z.B. funzt nicht unter Win98 und der BluRay braucht minutenlang, bis er es erkannt hat und verliert dann ständig die Verbindung.

Das LogiLink kaufe ich jetzt schon zum zweiten mal, weil ich nicht ständig umstöpseln will.

Doom 3: BFG Edition (uncut) - [Xbox 360]
Doom 3: BFG Edition (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen NICHT UNCUT !, 19. April 2014
Mal abgesehen davon, daß DOOM 3 mehr gruselig als metzelig ist: Von "UNCUT" kann keine Rede sein !

Der Wolfenstein-Level in DOOM 2 ist definitiv zensiert. Alles "Wolfenstein-mäßige" wurde in nichtssagende Doom-Grafik verandelt. Nicht unbedingt ein großer Verlust, von der antiquitierten Grafik mal ganz abgesehen. Aber es zerstört halt das "gute alte Feeling". Insofern: Eticketten-Schwindel. Ärgerlich, weil der einzige Grund, das alte DOOM zu spielen, halt die Nostalgie ist. Und so ein Stil-Bruch macht das Schwelgen in alten Zeiten einfach kaputt. Was auch immer der Grund für diese Zensur war, es beschädigt das Spiel. Das war nicht nötig !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2015 10:41 PM MEST

Doom III
Doom III
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

1.0 von 5 Sternen DOOM 3 "stinkt", 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Doom III (Videospiel)
Sorry, aber ich war von einem Spiel selten so enttäuscht, wie von DOOM 3 !

Weil ich einfach was anderes erwartet hatte... Als DOOM-Fan der ersten Stunde war DOOM für mich immer ein Monster-Metzel-Spiel. Und genau das hatte ich mir auch von dem neuen DOOM 3 erhofft, nur mit besserem Bild und Ton. Aber "nischt is"... aus der Monster-Hatz ist ein "Vor-Monstern-Versteck-Spiel" geworden. Es erinnert von der ganzen Machart an das frühe "Resident Evil". Dieses Spiel war nicht schlecht, aber es war halt nicht das Action-Metzel-Spiel, wie die ersten beiden DOOM-Folgen.

Was ich vom neuen DOOM erwartet habe, das habe ich dann in der UNCUT-Version von QUAKE 4 gefunden: Metzel, Action, Splatter. DOOM 3 ist damit "das richtige Spiel unter falschem Titel". Warum dieser plötzliche Kurs-Wechsel? Warum die alte Fan-Gemeinde vergrätzen? Das hätte nicht sein müssen! :-(

PS: Ähnliches ist Lara Croft und dem Tomb Raider passiert. Aus dem Rum-Turn-Rätsel-Spiel ist in der neuesten Version ein primitiver Shooter geworden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 3:19 PM CET

Two Headed Shark Attack (DVD)
Two Headed Shark Attack (DVD)
DVD ~ Brooke Hogan
Wird angeboten von the-dvd-house

4.0 von 5 Sternen Ultra-billiger Trash, aber sexy und komisch, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Two Headed Shark Attack (DVD) (DVD)
INHALT: Eine Gruppe College-Studenten macht einen Bootsausflug und einer nach dem anderen wird von einem Hai mit zwei Köpfen gefressen.

NEGATIV: An dem Film ist wirklich alles Schwachsinn, von der unlogischen Handlung über das idiotische Verhalten der Charaktere und die hirnlosen Dialoge bis zu dem mies getricksten zweiköpfigen Hai, der noch dazu ständig die Größe wechselt.

POSITIV: Erstmal die sexy Bikini-Mädels (gelegentlich auch ohne Bikini), die wirklich gut gebaut sind und ständig ihre körperlichen Vorzüge vor die Kamera halten. Auch Brooke Hogan (die Tochter von Hulk Hogan) ist dabei, ebenfalls im Bikini - sie zieht allerdings nicht blank. Und auch Carmen Electra darf sich ausgiebig im Bikini räkeln. Und schließlich sorgt der mißlungene Monster-Hai für viel unfreiwillige Komik. Für etliche Lacher ist also gesorgt, vorausgesetzt man hat den richtigen Humor.

FAZIT: Alberner Quatsch und dicke Titten - damit wird dieser Film sicher seine Zielgruppe finden.

The Expendables 2 - Back for War (Uncut Version)
The Expendables 2 - Back for War (Uncut Version)
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Viel KrachBumm und dumme Sprüche, 12. Februar 2014
INHALT: Interessiert das? Es ist halt ein Äkschn-Film. Es wird rumgeballert und es wird jede Menge Kriegsgerät in die Luft gejagt. Mehr erwartet man ja auch nicht von dieser Art von Film.

POSITIV: Die Action stimmt. Ja, na gut, vieles ist computer-animiert. Aber darüber kann man wegsehen, weil es einfach gut gelungen ist. Auch der Bodycount stimmt, passend zum Rumgeballer fallen auch entsprechend viele Bösewichter um. Außerdem geht den Helden ab und zu mal die Munition aus, was die Sache erfreulich realistisch macht. Mich habe die Sturmgewehre mit unerschöpflichem Magazin schon immer gestört.

NEGATIV: Der Film übertreibt es einfach mit den dummen Sprüchen! Arnold Schwarzenegger muß sich den Terminator-Spruch anhören. Bruce Willis den "Yippee ki-yay...", Stallone bekommt einen Rambo-Spruch reingedrückt und der Chemie-Student Lundgren darf den Sprengstoff-Experten geben.

Aber das Schlimmste von allem ist der Auftritt von Chuck Norris! Er bezeichnet sich selbst als "Lone Wolf" und erzählt einen Chuck-Norris-Witz: "Mich hat eine Kobra gebissen. Nach 5 Tagen Todesqualen ist die Schlange gestorben". Allein dieser Auftritt ist schon 3 Minus-Punkte wert. Der Film versucht einfach zu krampfhaft, komisch zu sein. Sorry, das nervt einfach dermaßen...

FAZIT: Die Action stimmt, der "Humor" nervt. Was bleibt, sind 3 von 5 Punkten. Für mehr reicht es leider nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6