Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Dany > Rezensionen

Beiträge von Dany

Dany

Seite: 1 | 2 | 3
BULGARI Petits Et Mamans EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
BULGARI Petits Et Mamans EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Babypowder ja aber zu viel Vanille, 11. Januar 2017
Als ich nach einem Parfum mit HIPP Babypflegeduft fragte wurde mir dieses Parfum empfohlen. Es hat tatsächlich im ersten Moment diesen Duft, der verfliegt aber sehr schnell und dann bleibt eine intensive Vanillenote zurück die ich leider gar nicht mochte. Hab das Parfum weitergegeben. Schade.

Leifheit 41650 Duschkabinenabzieher Cabino
Leifheit 41650 Duschkabinenabzieher Cabino

5.0 von 5 Sternen Ein Abzieher wie man ihn erwartet, 11. Januar 2017
... und das ist nicht selbstverständlich.

Wir kauften zuerst irgendeinen vom Baumarkt da wir davon ausgingen dass die Dinger doch alle gleich sind: Gummilippe und Plastikgriff.
Weit gefehlt. Der vom Baumarkt quietschte, verlor ständig das untere Teil vom Griff und die Gummilippe hatte nur zu einem Drittel der Länge ordentlichen Kontakt mit der Glaswand, zog also nur einen kleinen Teil ab.

Dieser Abzieher dagegen ist ein Traum, leise, robust, unauffällig und effektiv. Klare Kaufempfehlung!

Theo Klein 5867 - Braun Satin Hair 7 Haartrockner mit Bürste, Spielzeug
Theo Klein 5867 - Braun Satin Hair 7 Haartrockner mit Bürste, Spielzeug

3.0 von 5 Sternen Kaum zu spüren, 11. Januar 2017
Der Fön war ein Weihnachtsgeschenk für meine 2jährige Nichte. Eltern sind ja meistens froh wenn das Spielzeug der Kinder möglichst leise ist. In diesem Fall aber war die Leistung doch etwas mau. Ein bisschen mehr Power damit sich zumindest ein paar Härchen bewegen dürfte es schon sein.

Frohe Weihnacht: Die schönsten Geschichten, Lieder und Gedichte
Frohe Weihnacht: Die schönsten Geschichten, Lieder und Gedichte
von Marjolein Bastin

5.0 von 5 Sternen Wir lieben dieses Buch, 5. Januar 2017
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Es hat uns den Advent versüßt. Jeden Sonntag saßen wir bei den Kerzen und haben daraus vorgelesen oder gesungen. Sehr schön!

Revolve - Zauberwürfel - Dreh-Puzzle - Kugelpuzzle - Denkspiel - Knobelspiel - Geduldspiel aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 5. Januar 2017
Die Holz Variante zum Rubik's Cube kommt als Geschenk sehr gut an, sieht hochwertig und dekorativ aus und fühlt sich auch gut an. Habe gleich mehrere davon bestellt als Wichtelgeschenke. Dabei sieht man sehr schön, dass das Holz Unikate sind, jedes sieht ein bisschen anders aus, mal ein bisschen dunkler, mal ein bisschen heller, mal auch gemischt.

Nur bei einem ging das Drehen nicht so geschmeidig wie bei den anderen. Hat den Spielspaß aber nicht getrübt.

Bilderrahmen MONZA in SONOMA EICHE in 50 X 70 PUZZLEFORMAT
Bilderrahmen MONZA in SONOMA EICHE in 50 X 70 PUZZLEFORMAT
Wird angeboten von Bildershop-24

4.0 von 5 Sternen Traumhafter Bilderrahmen, 5. Januar 2017
Für das neue Esszimmer sollten drei Bilder neu berahmt werden um dazuzupassen. Holzrahmen findet man ja eher selten und in eher gelbstichigen oder sehr dunklen Hölzern. Dieser hat diese schöne dezente Eichenfarbe die perfekt zu unseren Möbeln passt. Macht sich wirklich sehr gut.
Überrascht war ich davon, dass nicht Glasplatten oben auf liegen, sondern Kunststoffplatten. Hab ich wohl überlesen. Aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht, denn mit den Kunststoffplatten sind die Bilder viel leichter und wenn meine kleine Tochter mal darüberwischt und das Bild fallen sollte, dann gibt es auch keine Scherben. ;)

Einziges Manko: Wenn man die Bilder direkt ansieht, merkt man auch keinen Unterschied zu Glas, sieht man allerdings die Spiegelung anderer Gegenstände aus der Entfernung darauf, merkt man, dass sie etwas verzerrt sind, was bei Glas ja nicht der Fall ist. Stört mich jetzt nicht so sehr, ist aber vielleicht für jemand anderen ein interessanter Punkt.

Wacom Bamboo Stylus Standard Stiftspitze für Touchscreen
Wacom Bamboo Stylus Standard Stiftspitze für Touchscreen
Wird angeboten von AAA Toys

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Januar 2017
Meine kleine Tochter hatte leider von der Originalspitze abgebissen. :b
Die Ersatzspitze passt perfekt. Und alles funktioniert wieder.
Kann man kaufen.

Eleoption® Smartphone Schutzhülle Leder Hülle mit Standfunktion und Karte Halter (iPhone 6 Plus/6S Plus, Weiß)
Wird angeboten von EleoptionDE

3.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität aber guter Kundenservice, 5. Januar 2017
Nach all den tollen Rezensionen habe ich mir diese Schutzhülle bestellt. Als sie ankam war ich verzückt! Die Hülle fühlt sich wunderbar griffig an und sieht sehr schick aus, sehr slim, sehr elegant. Ich war verliebt. ^^

Doch als ich das iPhone am 3. Tag einmal herausnahm und es anschließend wieder einsetzte, sprang mir ein Teil vom Plastikrand ab! Nach 3 Tagen, ohne Gewalteinwirkung, Sturz oder Sonstiges! Also der Preis ist günstig, ja, aber nach all den positiven Rezensionen hab ich mir doch etwas Besseres erwartet.

ZUSATZ:
Kurz nach meiner Rezension wurde ich vom Hersteller kontaktiert und es wurde der Kaufpreis rückerstattet. Für den Kundenservice ein Daumen nach oben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Quinny 77805990 - Speedi-Set Travelsystem (2 in 1 KombiBuggy) fast black
Quinny 77805990 - Speedi-Set Travelsystem (2 in 1 KombiBuggy) fast black

3.0 von 5 Sternen Toll aber groß..., 28. Juli 2015
Haben diesen Kinderwagen gebraucht bekommen und waren bisher sehr zufrieden. Durch den Wasser abweisenden Stoff braucht man nicht gleich den Regenschutz montieren wenns mal tröpfelt. Fährt sich super wendig und ist Waldweg tauglich.
Ich liebe!! die Handbremse. Benutze sie ständig wenns wo bergab geht. Ist bei dem neuen Modell aber leider nicht mehr dabei. Da kann ich mich selbst ein bisschen abstützen und es besteht keine Gefahr dass einem der Wagen entwischt. Leider findet man kaum Kinderwagen der Preisklasse mit Handbremse.

Nun zum Haken: Wir haben die Wanne lange verwendet, die Kleine wird jetzt ein Jahr (Frühchen), aber jetzt wo wir auf den Sportaufsatz wechseln möchten ist uns dieser viel zu groß. Die Gurte sind nur 2fach verstellbar und die Sitzfläche ist sehr breit. Unsere Kleine hat sich quer reingelegt um uns zu sehen. Leider nur in Fahrtrichtung zu sitzen. Die verstellbare Rückenlehne ist ein Witz. Nicht richtig aufrecht, nicht richtig liegen. Nur zwei Möglichkeiten die irgendwo dazwischenliegen. Auch zusammengeklappt ist er sehr groß. Für meinen Mazda 2 Kofferraum muss ich immer die Reifen abnehmen. Das nervt mit der Zeit.

Fazit: Toller Wagen aber nur für große Babys und große Autos!

So und wir müssen jetzt leider einen anderen kleineren mit Handbremse und Luftreifen finden... Das wird schwierig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2016 1:04 PM MEST

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Verliebt!, 20. April 2015
Ich liebe diese Kopfhörer! Habe sehr empfindliche Ohren. Selbst Sonnenbrillen tun mir nach kurzer Zeit weh. Aber diese Kopfhörer sind super weich und groß, da wird nix eingedrückt. :)

Einziges Manko:
Habe einen iMac, musste einen USB Adapter für den Micro Anschluss dazukaufen, hat ohne leider nicht funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3