Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für N.M. > Rezensionen

Beiträge von N.M.

N.M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fidget Tri (dreifach) Spinner Special Version mit 4 Hochleistungs Kugellagern Anti Stress Kreisel Hand Spielzeug in Weiß von VAPIAO
Wird angeboten von TW-Vertrieb

1.0 von 5 Sternen 1€ Artikel zum Preis von 10, 7. Juni 2017
NACHTRAG (04.07.2017): 1€ bestätigt!
Ich habe fast genau den gleichen Fidget Spinner in München in einem 1€ Shop für 1€ (wow) gekauft. Mehr ist er nicht wert.

Voller Erwartung, dass ein 10€ Fidget-Spinner mit guter Bewertung etwas taugt, öffnete ich den Umschlang, in dem der "Kreisel" geliefert wurde. Es störte mich auch nicht sehr, dass er lieblos nur in einer Tüte verpackt war, aber dass es nach sehr minderwertigem Kunststoff aussieht, der beim ersten Sturz bricht. Der Spinner ist verhältnismäßig klein und riecht unangenehm nach irgendwelchen Fetten oder Ölen. Er war bei mir außerdem total verschmutzt von schwarzem Ruß.
"Naja, okay, hoffentlich läuft er besser als er aussieht" - dachte ich mir und wurde erneut enttäuscht. Er gibt ständig Schleifgeräusche von sich und ist auch nicht richtig gewuchtet.

Fazit:
1€ Artikel aus dem China-Shop.
Ich gehe davon aus, dass alle angebotenen Fidget-Spinner auf Amazon mit diesem Aussehen vom gleichen Hersteller und somit alle gleich minderwertig sind. Da bleibt nur die offline Suche im Laden, denn ich sehe es nicht ein mehr als 10€ für so ein Spielzeug auszugeben. (persönlicher Faktor)
Wen aber Schleifgeräusche, Schmutz oder billiges Plastik nicht stört, sondern nur etwas, was sich dreht, kann zuschlagen.

Taken Galaxy S7 Edge Schutzfolie - 3D Full Coverage HD Klare PET Displayschutzfolie Schutzfolien (3-Stück)
Wird angeboten von Taken Direct DE

2.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne, aber Kanten bleiben nicht kleben, 23. November 2016
Eindruck:
Die Qualität der Folien ist sehr gut und die Verpackung sehr stabil um diese beim Transport zu schützen.

Verpackungsinhalt:
Enthalten sind 3 Sets: Feuchte- und trockene Tücher, Guide Sticker Aufkleber und Staubentferner, Displayschutzfolien. Es gibt nur eine kleines "Kärtchen" zum wegstreichen der Luftblasen. (Ich habe eine alte Geldkarte mit Microfasertuch an der Kante verwendet.)

Anbringen:
Das passende fixieren mit den Guide Stickern ist praktisch, aber friemelig, da die Folie auf dem Display rumrutscht. Wenn dies aber geschafft ist, hat man den nötigen Halt für die kommenden Arbeitsschritte:
Es wird mit dem Staubentferner das gesamte Display mehrfach "abgeklebt" um jedes bisschen Staub und minimale Reste von Fett mitzunehmen. Dann wird der untere Teil der Folie abgezogen, passgenau vorsichtig auf das Display gedrückt und grob mit den Fingern von den Blasen befreit. Jetzt werden die Guidesticker abgenommen und die Blasen mit dem Kärtchen entfernt (mein "Werkzeug" habe ich oben genannt).
Schließlicht nimmt man den oberen Teil des Folienschutzes ab und man ist fertig. Eventuell kann man jetzt feine Bläßchen möglichst mit den Fingern heraus massieren. Dies geht aber ziemlich gut.

Ergebnis:
Naja... die Folie ist super, da sie sehr klar ist und das Bild in keinster Weise verfälscht, jedoch bleibt sie nicht an den Kanten ganz kleben. Sie scheint auch sehr robust zu sein, da sie keine Kratzer von die Entfernung der Blasen ohne Schutzschicht davon getragen hat
Wie lange sie aber sitzen bleibt, ist also etwas unklar.

Bewertung:
Die Folie von Taken würde von der Qualität her 5 Sterne verdienen, aber da die Kanten nicht sitzen bleiben, hat sie ihr Ziel auf Dauer leider verfehlt.
2 Sterne Abzug wegen den Kanten.
1 Stern wegen der fehlenden Anleitung

Ein Feedback, ob diese Rezension für euch hilfreich ist, würde mich sehr freuen.
Vielen Dank

Plantronics Ersatz-Ohrstöpsel Größe M (3 Stück)
Plantronics Ersatz-Ohrstöpsel Größe M (3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wie die Originale von Plantronics (Headset M70), 3. August 2016
Es werden, wie beschrieben drei Größe M Ersatz-Orstöpsel (mit Bügel 2,8cm lang/ohne Bügel 1,5cm, 1,5cm breit), die den Originalen für das Plantronics Bluetooth Headset M70 absolut gleichen.
Der Bügel ist wie beim Original an der Spitze abgerundet und weich, passt exakt auf das Headset und hält genau so gut im Ohr.

(Innen sind ebenfalls die "Zähne", um sich an den Rillen des "Kopfhörers" des Headsets fest zu halten)

Uneingeschränkte Empfehlung von mir!

Auspuffblende VW Golf MK6 Auspuffanlage Endrohr Edelstahl(Silber 2PCS)
Auspuffblende VW Golf MK6 Auspuffanlage Endrohr Edelstahl(Silber 2PCS)
Wird angeboten von Macos

2.0 von 5 Sternen Nicht rostfrei, 3. August 2016
Update 13.01.2017
Nach einiger Zeit fangen sie leider an zu rosten und die Chromschicht an den Rändern und besonders an der Unterseite zu schwächeln. Dies sorgt dafür, dass sich schwarze Verfärbungen und Verschmutzungen nichtmal mit einem rauen Schwamm entfernen lassen. Bei 28€ kann man eben kein reines Chrom erwarten. Die werden wohl nach einiger Zeit in den Müll wandern.

----------------------

Da es sich hier nur um eine Verkleidung der Auspuffendrohre handelt, kann man nicht viel schreiben, außer, dass sie wie erwartet sehr gut aussehen und meinem Golf 6 einen sportlicheren Hintern verpassen. In meinem Fall habe ich die silber/chrom Auspuff Blenden gekauft, da mein Golf 6 sowieso schon überall hinten schwarz ist und es dann zu eintönig aussehen würde.

Sie sind gut verarbeitet, schwer und massiv. Die Schweißnähte sind nicht zu sehen, da sie auf der unteren Seite der Blenden sind und sauber verchromt.
Sie werden mit etwas Kraft auf die Rohre gedrückt und bis zum Anschlag hinein geschoben. Die vier Metall-Klammern krallen sich fest an die Rohre und lassen absolut nicht den Anschein, dass diese abfallen könnten.

Michelin 92508 Insektenentferner "Green Concept" 500 ml
Michelin 92508 Insektenentferner "Green Concept" 500 ml

1.0 von 5 Sternen 15% Sauber; 85% Nicht, 19. Juli 2016
Trotz zwei Anwendungen und gründliche Wäschen, hat der Insektenentferner kaum etwas bewirkt.
Ich habe die Anweisungen beim ersten Mal nicht genau befolgt, sondern habe es länger als 3 Minuten, nach der normalen Handwäsche und Trocknung, einwirken lassen. (Am Waschplatz in der Tiefgarage)
Ich habe die gesamte Front dabei, ohne sparsam zu sein, komplett eingesprüht und sogar mit dem Schwamm, vor dem Abspülen, gewischt.
Hatte kaum etwas gebracht.
Beim zweiten Mal, habe ich es 1-2 Minuten direkt vor der Waschanlage eingesetzt und gesehen, dass es am Schluss wieder nicht viel bewirkt hat.
Ca. 85% der Flecken sind immer noch da.

Somit ist das Produkt absolut sein Geld nicht wert. Ich probiere demnächst ein Paar Tipps aus dem Internet aus. (Mit nassem Handtuch aufweichen lassen und dann mit Schwamm in der Damenstrumpfhose abwischen.)

OSRAM 9006CBI-HCB COOL BLUE INTENSE HB4 Halogen-Scheinwerferlampe, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Eiskalt, 17. Juli 2016
Update: 13.01.2017
Sie funktionieren immer noch einwandfrei und die Lichtfarbe hat sich nicht verändert.

Viel gibt es nicht zu sagen, außer, dass mein Abbiege/Nebellicht schön weiß und hell geworden ist.
Die Lampen verrichten nun seit genau 2 Monaten Ihre Arbeit sehr gut und heben sich noch sehr von meinem restlichen Halogen-Schrott ab (Wird Zeit für Xenon oder LED).

Die Lebensdauer kann ich dadurch leider noch nicht bewerten, aber kann sie anhand der Qualität sehr empfehlen.

Blink contacts, 20 Ampullen Augentropfen, 1er Pack (1 x 7 ml)
Blink contacts, 20 Ampullen Augentropfen, 1er Pack (1 x 7 ml)
Wird angeboten von Lens2Lens

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich, schlechte Ampullen, 17. Juli 2016
Wenn man die Ampullen der Augentropfen von Bepanthen und die Flüssigkeit der Augentropfen von Blink miteinander kombinieren könnte, wäre das perfekt.

Wie bereits angedeutet, bin ich von dem Mittel, aber leider nicht von den Behältern überzeugt, da sich die Flüssigkeit hinten im Ende der Tropfenform der Ampulle verfängt und nur mit viel Schnipsen herunter kommt. Das gibt es bei den Bepanthen Tropfen nicht, da der gesamte Innenraum gleichmäßig aufgebaut ist.
Gleichzeitig kann es passieren, dass Luft zwischendurch aus der Ampulle gepresst wird und die Augentropfen herumspritzen, was am Auge unangenehm sein kann. - Lidschlussreflex -
Ebenso sollte man vor dem Öffnen dafür sorgen, dass die Flüssigkeit HINTEN ist, da sie sonst durch den Druck herausschießt, wenn man den "Deckel" öffnet. Bei den Ampullen von Bepanthen ist das nicht ganz so kritisch, da sie sich viel leichter im Behälter bewegen..
Das ganze hin und her nervt also auf Dauer extrem.

ABER:
Das Mittel beruhigt die Augen und erzeugt auch keinen Juckreiz, da keine Konservierungsmittel dabei sind. Sehr zu empfehlen für Empfindliche Augen.

(Im Gegenzug schmerzen die Bepanthen Tropfen bei mir etwas, aber lassen sich perfekt auf das Auge auftragen. - Eher zu empfehlen, wenn man die Zusatzstoffe verträgt)

mumbi Ersatz Akku für Samsung Galaxy Note 3 Ersatzakku 3400mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku für Samsung Galaxy Note 3 Ersatzakku 3400mAh (ohne NFC)

3.0 von 5 Sternen Nach weniger als 1 Jahr mehr Kissen als Akku - jedoch super Service, 11. Juli 2016
EDIT: 26.07.2016
Der super Service von Mumbi hat mir einen neuen Akku zukommen lassen und ich hebe meine Bewertung daher von 2 auf 3 Sterne wegen der unglaublichen Fürsorge - so kommt es mir vor. Sollte dieser in einem Jahr, ab heute, noch funktionieren, passe ich die Rezension zufrieden erneut an.

---------------------------------
Ich war in den ersten 3 Monaten sehr von dem günstigen Ersatzakku begesitert, da originale Samsung Akkus 35€ kosten.
Er hatte teilweise höhere Laufzeiten als das Original und sorgte bei mir für eine gewisse "Sicherheit", die ich mir nicht nehmen lassen wollte.
Jedoch, merkte ich nach einigen Monaten, dass der Akku von selber aus dem Smartphone fiel, wenn der Deckel vom Smartphone abgenommen wurde, da er dicker wurde. Die Leistung lag auch da bereits unter der, des originalen Akkus...
Heute, nach genau einem Jahr, ist er so aufgebläht, dass ich ihn so bald wie möglich entsorgen lassen werde, da ich mir so sehr Sorgen um mein Smartphone machen müsste. Er hält deutlich kürzer, als der 3 Jahre alte Samsung Akku, der inzwischen nur 50%, im Vergleich zu vor 3 Jahren, bringt...

Ich habe den Akku immer korrekt geladen, entladen und auf die Zyklen streng geachtet. Er wurde somit nicht anders, als mein originaler Akku behandelt, der heute immer noch nicht wie ein Hefekuchen aufgegangen ist.

Fazit ist:
Ich denke, für den Preis, kann man nicht meckern, sofern er sich nicht aufgebläht hätte. Kaufen werde ich den Mumbi Akku jedoch nicht mehr. Wer jedoch dringend einen Akku für ca 3-5 Monate braucht, der kann beruhigt zugreifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2016 1:13 PM MEST

2 Stück Birne Birnen H15 12V 15/55W Watt XENON ICE WHITE SUPERWHITE 7500 Kelvin XENON-LOOK Fernlicht DRL LAMPE GLÜHLAMPEN

3.0 von 5 Sternen Dem Weiß viel näher!, 20. Mai 2016
UPDATE 30.05.2016 3 Sterne Downgrade:
Nach einigen Fahrten muss ich sagen, dass das Weiß der Lampen super ist. Grauenvoll ist die Lichtausbeute des Fernlichtes, da es kaum heller als das normale Abblendlicht ist. Zumindest leuchtet es nicht sehr weit, sodass es nur gut ist, um in ganz dunklen Straßen mehr Sicht zu erhalten und generell Reflektoren oder Schilder zu bestrahlen. Zum Ausleuchten der Straße und des Straßenrandes, in der Entfernung, sind diese schlecht.
3 Sterne bleiben wegen der Farbe und dem Preis.

-URSPRÜNGLICHE REZENSION-
Ich kann die negativen Aussagen nicht nachvollziehen.
Ich habe diese Birnen gestern in meinen Golf VI Match (10/2012) eingebaut und das Tagfahrlicht, als auch das Fernlicht, sind sehr, sehr viel weißer, als der Standard Birnen Mist. Bin zufrieden damit, auch wenn ich mir dabei die Hände wund gedreht hab.
Über die Lichtausbeute kann ich noch nichts genaues sagen, da ich dies nur in der Garage testen konnte und kaum Unterschied zu den vorherigen Birnen feststellen konnte.

Wieso dann nur 4 Sterne?
Die Verarbeitung ist mittelmäßig und etwas ungenau. Ich musste die Birnen mit Gewalt und einer Zange in das schlecht erreichbare Gewinde drehen, da die obere und die untere Hälfte des Metallsockels nicht genau bündig sind. (Hier auch Kritik an die Autohersteller!! - Lausige Art und Weise einem die Werkstatt näher zu bringen, wenn man es nicht schaffen sollte.)
Der "Plastik Griff" einer Birne ist sogar bei meinem ersten Glühbirnen Paar gebrochen. (beim ersten Versuch habe ich es ohne Zange probiert). Einen Tag später haben die Ersatzbirnen gehalten und leuchten nun Einwandfrei.
Ob die Schwierigkeit beim Einbau ein Grund für einen Sternabzug ist, werde ich bei meinem nächsten Update nach einigen Testfahrten entscheiden. Wenn das Fernlicht überzeugt, werde ich es auf 5 Sterne heben, ansonsten nicht.

Nostalgic-Art 43010, Achtung, VIP Only, Tasse
Nostalgic-Art 43010, Achtung, VIP Only, Tasse
Wird angeboten von Dekohelden24

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. Mai 2016
Hochwertige und schöne Tasse!
Die Aufdrucke kann man sogar leicht erfühlen und sie sieht nach einigen Waschgängen immer noch absolut in Ordnung aus. (Ist immerhin auch Spülmaschinen fest).
Auf alle Fälle kann man nichts falsch machen, wenn einem das Motiv gefällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5