Profil für Karsten > Rezensionen

Beiträge von Karsten
Top-Rezensenten Rang: 2.826.868

Karsten

S7 Hülle Ultra Dünne Hautbeschaffenheit-Gefühl Handy Hülle PC Hartplastik Schutzhülle mit Premium Beschichtete und Rutschfeste Oberfläche Case Handyhülle für Samsung Galaxy S7 Schwarz
Wird angeboten von Pepperla

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit leider schlecht, 10. Januar 2017
An sich fühlt sich die Hülle gut an. Leider braucht man eine gewisse Eingewöhnungszeit um sicher damit umzugehen, da das Handy zu Beginn sehr rutschig in der Hand liegt.
Außerdem liegt eine scharfe Kante am unteren Teil genau auf dem kleinen Finger auf, wenn man das Handy mit diesem beim Halten stabilisiert.
Ausgetauscht habe ich die Hülle dann nach etwa 4 Monaten, als das Plastikteil über dem Powerbutton abgebrochen ist und ich somit nur noch mit dem Fingernagel an den Knopf kam.

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame - Hartplastik - Halterung Schienen inkl. Schrauben SATA Kabel und Stromadapter
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen Bohrlöcher sind eine Katastrophe, 30. September 2016
Die SSD war wunderbar in der Halterung zu befestigen, aber das ganze Teil dann im PC zu verbauen war die reinste Qual. Bohrlöcher haben hinten und vorne nicht gepasst.
Nach x mal rein und raus, höher, tiefer etc. sitzt das Teil jetzt mit zwei Schrauben halbwegs.
Aber für den Preis "nicht schlecht".

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Man kann es einfahc nicht spielen, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
1 Stunde nach Release und die Serve sind off..? Verständlich.
1 Tag nach Release und die Serve sind off..? Ärgerlich, aber ok.
2 Wochen nach Release und die Server sind 2,5 Tage am Stück off..? Eine absolute Frechheit.
Aber ein online Zwang ist natürlich 'ne klasse Idee.
Mein letztes Spiel von Blizzard.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 6:06 PM MEST

Tomahawk Technique
Tomahawk Technique

2.0 von 5 Sternen "Schlechte" Entwicklung, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tomahawk Technique (Audio CD)
Das Album bestätigt meine Vorahnung welche ich schon bei seinem letzten Album hatte. Er rutscht immer weiter in Chart-Musik Schiene, bzw. ist mit diesem Album vollständig dort gelandet. Klar, es gibt 2, 3 Songs die gut sind, alles in allem in meinen Augen aber eine Enttäuschung.
Bitte nochmal ein Album á la Dutty Rock.