Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Sabrina Kreuchauff > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Kreuchauff

Sabrina Kreuchauff (Münster)

Kerbl 73004/2 Nesteier aus Ton für Hühner, 2 Stück
Kerbl 73004/2 Nesteier aus Ton für Hühner, 2 Stück
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Die Hennen freuen sich darüber, 25. Juli 2016
Sehr gute Nesteier, meine Hennen freuen sich, dass sie schon ein Ei in ihren Nestern vorfinden und legen immer wieder brav zu den Toneiern dazu.

10 Kilo bio Hühnerfutter und Wachtelfutter Pellets
10 Kilo bio Hühnerfutter und Wachtelfutter Pellets
Wird angeboten von baluku2012

5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei den Hühnern, 25. Juli 2016
Meine Hühner sind begeistert von diesen Pellets, es ist das einzige Pelletfutter, dass sie auch wirklich fressen und nicht aussortieren.

Badeanzug OLIVIA von gWinner - Beach & Sports
Badeanzug OLIVIA von gWinner - Beach & Sports

5.0 von 5 Sternen Ein sehr angenehm zu tragender Badeanzug, 21. Juli 2015
Ich habe lange nach einem Anzug gesucht, der auch die Rückenpartie verdeckt, da ich dort einige Narben habe, die ich ungern im Schwimmbad zeigen wollte. Dieser Anzug ist perfekt geeignet, ich finde, er sitzt super und kaschiert auch ein wenig ein Bäuchlein. Das Anziehen klappt mit etwas Übung gut, man muss halt ein wenig gelenkig sein, um den Reißverschluss selbst schließen zu können. Ich bin sehr zufrieden, und gehe jetzt endlich wieder gerne schwimmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, welches hält, was es verspricht, 21. Juli 2015
Ich hatte schon immer mit einem schnell fettenden Ansatz und trockenen Spitzen zu kämpfen, und musste wegen des Ansatzes eigentlich täglich Haare waschen, was meinen Spitzen aber gar nicht gut bekam.
Das Trockenshampoo war da für mich eine super Alternative, der Ansatz sah sofort wieder frisch und belebt aus, und das Haar riecht dann auch super, finde ich. Weiße Rückstände auf der Kleidung oder in den Haaren habe ich nicht bemerken können. Habe es mir direkt nochmal bestellt, auch in einer anderen Duftnote.

Testpaket Biologisches Hühnerfutter
Testpaket Biologisches Hühnerfutter
Wird angeboten von baluku2012

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter - meine Hühner mochten es sehr gern, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Testpaket Biologisches Hühnerfutter (Misc.)
Ein super Futter, meine Hühner waren begeistert von den drei Proben. Besonders gut kam das geschrotete Getreide an, aber auch die Pellets, die ich hauptsächlich testen wollte, haben sie gern gefressen. Da ich neue Legepellets suchte, werde ich diese jetzt hier bestellen.

Life's A Show (Ltd. Edt.)
Life's A Show (Ltd. Edt.)

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr so "folkig", aber immer noch sehr schöne Musik, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Life's A Show (Ltd. Edt.) (Audio CD)
Martin and James kenne ich nun schon eine Weile, nachdem mein Freund sie irgendwann mal zufällig im Musikladen gehört und die erste CD gekauft hatte. Ich war und bin von ihrer Musik immer noch sehr angetan, und war auch schon auf einigen Konzerten, bei denen sie die Qualität ihrer Songs auch noch um einiges besser zeigen können.
Die neue CD habe ich direkt am Erscheinungstag gekauft, und ich bin nicht enttäuscht worden, allerdings ist es einfach doch sehr anders im Gegensatz zum ersten Album, und vor allem zu der selbst produzierten EP. Die Songs sind insgesamt poppiger und "glatter" geworden, was aber sicherlich damit zusammen hängt, dass mehr auf radiotauglichkeit geachtet wurde, nachdem sie nun ja auch bekannter geworden sind. Nur zwei Songs, "The Rope" und "Life's a Show" sind von M & J komplett allein geschrieben worden, und dort ist dann auch noch am meisten von ihrem üblichen Stil übrig geblieben. Die anderen Songs sind keineswegs schlecht, aber mir gefällt der folkige, nicht so glatt gebügelte Stil einfach von den beiden am besten. Trotzdem würde ich die CD uneingeschränkt weiter empfehlen, und vor allem sollte man, wenn man ihre Musik mag, eins ihrer Konzerte besuchen, denn dort können sie erst richtig zeigen, was sie musikalisch drauf haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 4:56 PM MEST

The Weather Man
The Weather Man
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, nicht nur für Meteorologen..., 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Weather Man (DVD)
Diesen Film habe ich eigentlich nur als Gag zu einer Wetterstation dazu geschenkt, allerdings war ich echt positiv überrascht.
Man merkt an solchen Filmen immer wieder, was für ein toller Schauspieler Nicolas Cage eigentlich ist, leider ist seine momentane Filmauswahl ja nicht so berauschend.
Wirklich sehr empfehlenswert!

Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos
Philips FC8146/01 EasyLife Energy Care Staubsauger beutellos

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Sauger, 31. August 2010
Ich habe lange nach einem beutellosen Staubsauger gesucht, da ich Meerschweinchen halte und mein alter Staubsauger nach einmal Saugen voller Heu war und nicht mehr gut gesaugt hat. Nachdem ich den Phillips Energy Care Staubsauger schonmal im Laden bewundert hatte, entschloss ich mich nach Lesen der Rezensionen anderer Phillips-Staubsauger für dieses Modell.. Und ich bin restlos begeistert, der Sauger kommt mit allen Anforderungen in unserem Haushalt, sprich Federn (Wellensittiche), Getreidehülsen vom Futter und Heu super klar, endlich muss man keinen Bogen mehr um die Heuhalme saugen und sie später mit dem Besen aufkehren, und hat zudem eine unfassbar starke Saugleistung. Bis der Behälter voll ist, dauert es auch sehr lange, obwohl er auf den ersten Blick klein wirkt. Mit normalem Haushaltsstaub- und Dreck dauert es gut und gerne 4- oder 5-mal die ganze Wohnung (70qm) saugen, bis man den Behälter leeren muss, was der Sauger einem auch durch eine Leuchte anzeigt. Ich kann den Phillips Energy Care Sauger nur jedem empfehlen, zumal auch die Verarbeitung und die mitgelieferten Düsen qualitativ sehr überzeugen.

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt How I met your mother - SUIT UP -weiss , GR.XL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 10. Mai 2010
Ich habe das Shirt für meinen Freund gekauft und Ihn damit überrascht. Wir waren beide von der Qualität sehr angetan und auch die Passform ist sehr gut.

Riding Star 3
Riding Star 3
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, macht einfach Spaß, 25. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Riding Star 3 (Computerspiel)
Ich habe mir nun auch dieses tolle Spiel gegönnt und bin begeistert.

Die Grafik ist einfach nur schön, da ich bisher nur das allererste Riding Star kannte, war ich begeistert von dem realistischen Aussehen der Pferde und Reitumgebungen. Auch in der Dressur sieht man endlich auch genau die richtige Darstellung der Gangarten und sogar die Unterschiede, wenn das Pferd z.B. starken oder verhaltenen Trab läuft.
Schön ist auch, dass man seine Reitfigur ein wenig selber gestalten und auch neue Kleidung freispielen kann, wodurch es möglich ist, seine Figur immer wieder zu verändern..

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber schnell zu erlernen, nur in der Dressur finde ich es teilweise schwer, gleichzeitig Maus und Tastaturbefehle zu geben.. Allerdings wird es so auch nicht so schnell langweilig, weil man sich immer noch verbessern kann..

Etwas schade finde ich, dass man zwar beim Putzen und Pflegen des Pferdes einiges mehr als beim ersten Riding Star, wie z.B. Hufe auskratzen, machen kann, aber leider nicht mehr die Boxen der Pferde reinigen und sie auch nicht mehr auf die Weide bringen kann. Es wurde sehr auf das Reiten und Putzen reduziert.
Auch finde ich, dass es ein bisschen wenig Fellfarben gibt..Irgendwie hat man schnell alle Kombinationen durch..

Aber alles in allem ein wirklich gelungenes Spiel, an dem ich sicherlich auch noch lange Freude haben werde..