Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan

Jan

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist recht bequem, 12. Mai 2016
Eigentlich bestelle ich nur Prime Produkte, dies war meine vierte Erfahrung mit Drittanbietern. Und jedes Mal ist es das gleiche.

Zu erst zu dem Zustand des gelieferten Artikel.
Obwohl ich den Artikel neu bestellt habe, war es definitiv ein gebrauchter Artikel.
Die Möbel waren bereits einmal zusammengebaut. Von 39 Schrauben habe ich nur 20 erhalten. Diese lagen Lose im halb offenem Karton! Die restlichen 19 Schrauben musste ich mir dann für 6€ im Baumarkt besorgen.

Nur so am Rande zur Lieferung: ( Der Lieferservice (GLS) hat es nicht für nötig gehalten zu klingeln. Gut das es eine Mail gab mit einem Liefertermin (von 10.30-11.30) . Nachdem also ein Zettel am Briefkasten klebte bin ich durch die halbe Stadt gefahren, habe den Fahrer gefunden, zur Rede gestellt und das Paket doch noch erhalten! )

Nun zum Artikel selbst.
Die Möbel waren nicht wirklich schwer zusammenzubauen, allerdings sind die Möbel leicht schief und die Löcher sind nicht immer direkt über den Gewinden, somit bringt das Zusammenbauen nicht so viel Spaß.

Aber wenn dann endlich mal alles steht, ist die Qualität garnicht so schlecht wie man für den günstigen Preis erwartet.
Ich würde den Artikel wohl nicht wieder bestellen und mir nächstes mal lieber etwas direkt bei Ikea oder einem anderen Möbelshop kaufen.

Trotz allem hat der Artikel selbst 2.5 Sterne verdient. (Kann man leider nicht geben) .
Man kann die Möbel benutzen und sie sehen schön aus. Das ist die Hauptsache.

In Zukunft bestelle ich allerdings nichts mehr bei Drittanbietern.

Into the Badlands - Staffel 1 [dt./OV]
Into the Badlands - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Schöne neue Serie!!, 14. Februar 2016
Sehr sehr gute Serie!
Spannend, neu und hat wirklich Potential zu meiner neuen Lieblingsserie!
Leider gibt es bisher nur 6 Folgen. Ich warte Sehnsüchtig auf Staffel 2!
Ich möchte von der Handlung nicht zu viel verraten, aber wer auf spannende Serien steht und evtl. sogar noch ein Freund von Samurais, Ninjas oder spektakulären Kämpfen im allgemeinen ist, wird diese Serie definitiv mögen!
Auf jeden Fall Lohnenswert! Viel Spaß beim schauen!!

BBG-01 barnett Baseball Batting Handschuhe (weiss, XS)
BBG-01 barnett Baseball Batting Handschuhe (weiss, XS)
Wird angeboten von barnett gmbh, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Falsch geliefert., 6. September 2015
Die Handschuhe wirken für den Preis recht wertig. Aber ich habe schwarze bestellt und weiße bekommen,... War leider darauf angewiesen und musste sie benutzen. Trotzdem ärgert es mich sehr doll...

Kanger Protank 3 Dual Coil Clearomizer Set
Kanger Protank 3 Dual Coil Clearomizer Set
Wird angeboten von CrownVape

2.0 von 5 Sternen Naja.., 11. März 2014
Der Artikel ist sehr schön verarbeitet und kam in einer hochwertigen Packung. Erst war ich wirklich begeistert.
Leider war der Durchzug alles andere als angenehm, wie als wenn man durch einen offenen Strohhalm zieht.
Dampf kommt so gut wie garkeiner. Ich denke ich habe wohlmeinende montagsprodukt erworben, aber bei einem solchen Preis habe ich wirklich mehr erwartet. Er dampft übrigens bei beiden verdamperköpfen saugt wie garnicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 3:13 PM MEST

Vivi Nova Clearomizer 2.0 mit langen Coils 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff
Vivi Nova Clearomizer 2.0 mit langen Coils 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder... Schade..., 11. März 2014
In irgendeinem Forum habe ich Gelsen das die Vivi Nova von Meisterfids Paff original von Vision sein sollen, daher habe ich den Versuch mal gewagt. Dem ist NICHT so! Außerdem habe ich einen Vivi Nova Klon von Riccardo sowie 2 Originale von Vision gekauft. Diese 4 Produkte habe ich miteinander verglichen. Die beiden originalen Vivis haben gut 2-3 Monate gehalten, die Gewinde waren sehr sauber geschnitten und Rauch/Geschmack und Flash sind super! Der Vivi von Riccardo war ebenfalls sehr sauber ausgearbeitet, auch alles andere war gleichzusetzen mit dem originalen allerdings nicht untereinander Kompatibel und hat nur etwa 1.5 Monate gehalten.
Nun zu diesem hier: ich habe ihn als letzten der 4 getestet, nachdem diese so langsam den Geist aufgaben. Die Gewinde waren sehr schlecht geschnitten, der ganze plastiktank war grausam ausgearbeitet. Geschmacklich war er lange nicht so gut wie die anderen. Der Dampf sowie der Flash gingen in Ordnung. Aber!!! Nach ungefähr 3 Tagen Benutzung ist beim zuschrauben das Gewinde rausgebrochen, ich habe diesen nichtmal sehr fest zugeschraubt.
Kann natürlich sein das ich ein Produkt erhalten habe welches von einem Praktikanten geschnitten wurde, aber es war definitiv qualitativ grausam. Schade, weil der Preis natürlich nur halb so hoch ist. Trotzdem mein letzter Artikel von Meisterfids-paff!

Herding 445988050 Bettwäsche Paris, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce
Wird angeboten von KinderWelt

2.0 von 5 Sternen Schade, 1. März 2014
Leider nicht zu empfehlen. Ich habe die Bettwäsche zum Geburtstag bekommen, zum Glück nur 1 mal! Nach dem auspacken viel mir schon auf wie dünn die Bettwäsche ist, dies wäre allerdings nicht weiter wild. Nach dem auspacken habe ich die Wäsche auf Links gedreht und erstmal gewaschen, anschließend aufgehängt und dann aufgezogen. Den Reißverschluss des Kissens zugezogen und zack "abgerissen". Toll,.. Nun zur Decke, Reißverschluss vorsichtig zugezogen, ich wusste ja nun worauf ich mich einzustellen habe. Leider nützte alle Vorsicht nichts, der Reißverschluss ging von hinten nach vorne auf, alles rumprobieren nützte nichts, der Reißverschluss beim Kissen sowie bei der Decke waren nicht zu reparieren. Einzig 2 Sterne für die Optik. Da die Bettwäsche ein Geschenk war werde ich sie nicht zurückgeben, aber ich werde sie auch nicht nutzen.

Absolut keine Kaufempfehlung. Meine vorherige 11.99€ Bettwäsche war in besserer Qualität, für fast 30€ gibt es definitiv hochwertigere Bettwäsche.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 26. Februar 2014
Diese Wandhalterung hat es in sich. Zuvor habe ich mich bei Mediamarkt beraten lassen, da sie keine Wandhalterung in meiner Preisklasse vorrätig hatten, fuhr ich zu Saturn und ließ mich erneut beraten. Ich nahm eine Wandhalterung für 80€ mit nach Hause um meinen kleinen 32 Zoller im Schlafzimmer zu befestigen.
Nach ca 1 Stunde hing der Fernseher wackelig an der Wand. Die Befestigung war einfach Grauenhaft.
Ich fuhr also erneut zu Saturn, gab den Artikel zurück und kaufte mir dieses Produkt.

Ich packte es aus und freute mich über die Vielzahl an Schrauben. ALLES was zum anbringen nötig ist befindet sich im Zubehör. Wundert mich fast das kein Bohrer samt Bohrmaschine im Paket zu finden war ;) .
Nach ca 20 Minuten hing der Fernseher schon an der Wand, und das ohne Hilfe. Durch ein schönes Prinzip des einhänhens, muss man den Fernseher nicht hochheben und dann erst festschrauben wie es bei der "günstigen" Saturnvariante der Fall war. Stattdessen hebt man ihn einmal hoch, hängt ihn in den zuvor befestigten Halter und schraubt dann zwei Sicherungen fest. Mit ein wenig fingergefühl kann man ihn auch anschließend noch perfekt ausrichten damit er auch wirklich Grade hängt. (Selbst eine Miniaturwasserwage ist im Umfang).
Nach 20 Minuten, wovon die meiste Zeit fürs Bohren meiner massiven Wand in Anspruch genommen hat, hing die Wandhalterung an der Wand. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben habe ich noch einen Klimmzug an der Halterung gemacht (ich wiege etwa 75kg) und war erstaunt wie Bombenfest diese Konstruktion ist. Nun hängt der Fernseher an der Wand und ich habe endlich keine Angst mehr das dieser runter fällt.

Auch das Schwenken funktioniert super und vorallem nicht zu leicht. Mit etwas Druck kann man ihn perfekt ausrichten und er bewegt sich nicht wenn man mal das Fenster aufmacht und der Wind stark weht :P .

Ich werdeauf jeden Fall noch einen für das Wohnzimmer bestellen und kann den Artikel nur wärmstens empfehlen.

Als Zubehör sollte zum anbringen vorhanden sein: eine Bohrmaschine, 10er Wandbohrer, Stift zum anzeichnen, 2 Arme mit genügend Kraft um den Fernseher anzuheben (natürlich sind 2 Personen immer besser als eine, aber nicht zwingend notwendig wie bei anderen Wandhalterungen) und etwa 20Minuten - 1 Stunde Zeit je nach Geschick.

Viel Spaß mit dem Artikel!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 5. Januar 2014
Nachdem man an einem idyllischen Strand ein bisschen ausgespannt hat, durch den Wald einer Insel gehüpft ist und wenn man wollte ein paar Wildschweinen das Fell über die Ohren gezogen hat, findet man sich als eine Mischung aus Pirat und Parkourläufer auf einem Piratenschiff wieder.
Mein erstes Assassinen Spiel hat mich in seinen Bann gezogen und nur eine Frage bleibt offen: Warum erst jetzt? Jahrzehnte des Wartens auf ein Spiel indem man als Pirat durch die Karibik segeln kann. Nun habe ich seit dem Release des Spiels auf eine Playstation 3 gespart und alles nur wegen diesem Spiel und es hat sich gelohnt. Die Grafik ist super, wenn auch manchmal ein bisschen überschärft und im Hintergrund etwas verschwommen. Die Welt scheint riesig und überzeugt. Einzig das Steuern des Schiffes und gleichzeitiges abschießen von anderen Schiffen gefällt mir persönlich nicht so gut. Dies ist aber etwas persönliches und manchen gefällt dies bestimmt auch besonders gut. Ich hoffe das noch mehr Spieleentwickler auf den Zug aufspringen und ich noch viele solche Grandiosen Spiele spielen darf.

Absolut Empfehlenswert auch für "Nichtpiratenfans"!!

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration - Joypad Controller - Plug & Play - schwarz - Windows 10 fähig

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. April 2013
Habe ehrlich gesagt für knapp 7€ mit weniger gerechnet! Der Controller ist beinahe so gut wie der meiner PS2 Konsole! Wurde sofort von meinem Pc erkannt und ist sehr gut verarbeitet! Sicherlich kann er nicht mit einem neuen 50€ Controller von Xbox oder Ps3 mithalten, aber für den Preis ist er das beste was man bekommen kann! Bin sehr zufrieden. Habe damals einen Kontroller bei Ep von Hama gekauft (19,99€) , dieser klemmt und knartscht. Allerdings nutze ich ihn auch nur für Spiele ohne große Ansprüche (emulatoren etc.)

Cybook Opus e-Book Reader - Grey
Cybook Opus e-Book Reader - Grey

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 5. Januar 2012
Habe den Reader zu Weihnachten bekommen und finde nichts was ich bemängeln könnte! Es sieht aus wie Papier beim lesen und ist nicht zu vergleichen mit dem ebook programm auf dem ipad! Man kann stundenlang lesen ohne Müde Augen zu bekommen! In der Sonne lesen ist kein Problem und an Speicherplatz mangelt es auch nicht! Habe zurzeit 200 Bücher drauf, sollte ein paar Wochen reichen =) Abgestürzt ist er mir bisher einmal, aber nach 1 Minute warten ohne drauf rum zuklickern hat er sich wieder gefangen und funktionierte danach wieder problemlos! Er macht keinerlei Geräusche, hat eine tolle Optik und funktioniert nun schon einige Tage ohne aufladen. Ich kann ihn problemlos weiter empfehlen!