Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Horst Seehofer > Rezensionen

Beiträge von Horst Seehofer
Top-Rezensenten Rang: 2.319.755

Horst Seehofer

Cut the Rope: Experiments
Cut the Rope: Experiments

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel für Zwichendurch, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope: Experiments (App)
Cut the Rope ist eines der besten Smartphone Spiele. Wer es nicht kennt: Es geht darum OmNom mit Süßigkeiten zu füttern. Dafür müssen Seile zerschnitten, Seifenblasen zerplatzt oder Raketen abgeschossen werden. Ein rundum gelungenes Spiel mit sehr schönen Effekten. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 15004-E-weiss-silber-Blume

4.0 von 5 Sternen Schöne Knöpfe mit kleinem Manko, 17. Juli 2012
Die hier angebotenen Knöpfe sind sehr schön verarbeitet und entsprechen genau der Beschreibung. Zur Befestigung werden Schrauben mitgeliefert. Ich war lange Zeit auf der Suche nach größeren Knöpfen, da die meisten der auf Amazon angebotenen Knöpfe eher klein ausfallen. Der Durchmesser von 3cm ist optimal für einen guten Griff. Die Gewindelänge von 5cm ist absolut ausreichend. Ich habe das überstehende Gewinde weg geflext.

Das einzige Manko, was mir Bauchschmerzen bereitet und warum ich 4 Sterne gebe, ist die Information das diese Knöpfe aus Indien stammen. Und obwohl der Verkäufer angibt das die Knöpfe zu "100 % keine Kinderarbeit !" sind, machen einem die Arbeitsbedingungen der meisten Fabriken ein schlechtes Gewissen. Am besten wäre ein Fairtrade Siegel des Verkäufers, damit man mit guten Gewissen diese Produkte bestellen kann.

Seitenteile mit Fenster für Pavillon Pavillion in Grün 2 Stück
Seitenteile mit Fenster für Pavillon Pavillion in Grün 2 Stück
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen solide Pavillon- Seitenwände, 17. Juli 2012
Ich muss hier einmal für das Produkt in die Bresche springen, da ich mich meinen 2 Vorrednern nicht anschließen kann. Ich habe mir 4 Seitenteile für meinen Standard genormten 3x3m Pavillon, mit etwas Bauchschmerzen aufgrund der schlechten Bewertungen, bestellt und muss sagen das diese zum großen Teil unberechtigt sind.

Zum einen sind die Seitenteile passgenau, und passen damit zu 100% in den 3m Abstand zwischen den Pavillonstangen. Es befinden sich an jeder Seite 3 Klettverschluss Befestigungen und an der oberen Seite sogar 5. Ich habe tatsächlich nachgezählt ;-)

Das einzige was meine Vorredner ebenfalls beanstandet haben sind die fehlenden Enden an der Unterseite, wobei ich das bei anderen Seitenteilen auch des öfteren vermisst habe. Mit etwas handwerklichen geschickt lassen sich hier leicht Schlaufen annähen. So habe ich für zusätzlichen Halt gesorgt.

Zum anderen muss ich auch zugeben, das die Klettverschluss Befestigungen mit einer sehr dünnen naht an der Plane befestigt sind. Da man aber bei einem Preis von ca. 5€/Stück nicht von einer Topqualität ausgehen kann, sehe ich darüber hinweg und befestige diese notfalls selbst von Hand mit einem dickeren Faden (Habe ich bisher aber noch nicht machen müssen da alles gehalten hat. Das ist ein vorhaben für die nächste Saison).

Praxistest: Diese Seitenwände haben bei mir bisher einen Dauerbetrieb auf 3 Festivals standgehalten. Das heißt, sie waren ca. 12 Tage im Einsatz, unter für Pavillons erschwerten Wetterbedingungen: Starkregen, orkanartiger Wind und Hagel (Wer schon einmal auf einem Festival war, weiß wie die meisten Pavillons danach aussehen).

FAZIT: Man muss wissen wofür man sich diese Seitenteile kauft. Wer hier günstig wegkommen will und mit den oben genannten Mängeln leben kann, kauft ein solides Produkt. Wer sich hingegen ein Produkt kaufen will was jahrelang hält, und eine sehr gute Verarbeitung aufweist, sollte eher zu den teureren Markenprodukten greifen. Ich gebe den Seitenwänden 4 Sterne da ich vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt bin, aber die leichten Verarbeitungsmängel auch mit bewerten möchte.

METALL Werkzeugkiste mit 8 Funktionen 3061BB von AS-S
METALL Werkzeugkiste mit 8 Funktionen 3061BB von AS-S
Wird angeboten von as-superstore_at, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Werkzeugkasten mit genügend Platz., 26. März 2012
Ich schließe mich der positiven Bewertung an. Der Kasten ist sehr robust gebaut. Dadurch auch relativ schwer wenn man viel Werkzeug und Kleinteile hinein legt, aber dafür besitzt er an den Seiten stabile Griffe zum tragen. Somit kann der Kasten auch mit 2 Leuten bequem getragen werden. Das öffnen der Schubladen geht erst, wenn die obere Klappe geöffnet ist. Danach lassen sich aber auch alle Schubladen gleichzeitig öffnen und nicht wie der eine Vorredner behauptet, dass sich jeweils nur eine öffnen lässt. Er scheint ein "Montagsmodell" abbekommen zu haben.
Die Öffnung geht auch sehr sanft von statten, da die Schubladen ein Kugellager besitzen. Vergleichbare Werkzeugkisten in diesem Preissegment weisen solchen "Luxus" nicht auf. Zu beachten ist das die Schubladenhöhe "nur" 5cm beträgt, also nur flache Gegenstände (Schrauben, Nägel, Kleinwerkzeug) darin gelagert werden können. Aber für das grobe Werkzeug ist eh der obere Bereich mit dem Einhang gedacht.

Nun nochmal alle Punkte in Pro und Contra:

PRO:
+ massiv gebaut aus Metall und Hartplastik
+ Tragekomfort durch seitliche und oberen Griff
+ Schubladenverschluss bei geschlossener Klappe
+ kugelgelagerte Schubladen
+ genügend Platz für sämtliches Werkzeug

CONTRA:
- Leergewicht ca. 10Kilogramm (voll ca. 3fache)
- 5cm Schubladenhöhe

Der Kasten wirkt in natura auch kleiner als auf den Bildern. Trotzdem bin ich damit Vollkommen zufrieden, da endlich mal wieder Ordnung in meinem Kasten vorherrscht. Absolute Kaufempfehlung.

TRIO-Leuchten 873810107 ES-Spot, inklusiv 1 x E14, 11W, Spirale, Nickel matt, Glas opal matt, ø 10 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Wandleuchte, 30. Januar 2011
Ich habe mir diese Leuchte vor kurzem gekauft da ich noch eine Lampe für mein Badezimmer gesucht habe. Ich war sehr überrascht wie groß sie ist, da auf dem Produktfoto nicht erkennbar war wie groß sie wirklich ist. Sie wird mit einem Energiesparenden (11W) Leuchtmittel geschickt. Die Leuchtkraft soll angeblich rund 55W gleichen. Das kann ich so nicht bestätigen. Denn nachdem ich eine herkömmliche E14 Kerze mit 40W eingesetzt habe, wurde der Raum wesentlich heller erstrahlt. Trotzdem ist das mitsenden eines Leuchtmittels eine nette Geste.

Das Kabel zur Erdung ist ans Gehäuse geklemmt, man muss alles nur mit der Lüsterklemme verbinden.

Im Lieferumfang befinden sich auch zusätzlich noch Wandschrauben und Dübel, sowie flexible Kabelschützer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eduplay Krokodilspiel Kroko hat Zahnweh
Eduplay Krokodilspiel Kroko hat Zahnweh

1.0 von 5 Sternen Krokodil beißt wirklich., 19. November 2010
Ich habe das Spiel für für meine Nichte gekauft. Nach dem auspacken musste ich jedoch feststellen das die Verarbeitung alles andere als gelungen ist. Das Krokodil schnappt erstens viel zu schnell zu, selbst wenn man es aufzieht und nur auf den Tisch stellt, schnappt es. Und zusätzlich würde ich sagen, dass das Krokodil ordentlich zuschnappt. Normalerweise sollte dabei keine Verletzungsgefahr entstehen. Ich habe jedoch den Test aufs Exempel gemacht und die Finger beim zuschnappen im Maul des Krokodils gelassen. Durch die schlecht verarbeiteten scharfen Plastikkanten (die sich überall am "Kopf" des Spielzeugs befinden) ist es grade für Kleinkinder nicht zu empfehlen.

Ich würde daher lieber auf Nummer sicher gehen und den Original KrokoDoc kaufen.

mumbi Funk - Türgong Türklingel kabellos mit 32 Melodien - bis zu 50 Meter !
mumbi Funk - Türgong Türklingel kabellos mit 32 Melodien - bis zu 50 Meter !

5.0 von 5 Sternen Super Türgong trotz schräger Töne., 2. November 2010
Ich habe mir den Türgong trotz teilweise schlechter Bewertungen zugelegt. Das war ein absoluter Glücksgriff. Die Preisleistung stimmt, und der Türgong hält was er verspricht. Ich wohne in einem Haus mit 4 Stockwerken, und bewohne das Dachgeschoss. Von daher war ich vorher etwas skeptisch ob der Türgong die Luftlinie von ca. 15 - 20Metern durch etliche Türen und Wände bewerkstelligt. Aber erstaunlicherweise tut er dies zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er wird auch nicht durch die vielen WLAN Router im Haus gestört. Deshalb kann ich diesen Türgong nur mit 5 Sternen bewerten, weil er von der Reichweite wirklich sein Geld wert ist.

Das einzige Manko was man aussprechen müsste, und was auch des öfteren in einigen Bewertungen durch kam, ist die Melodie der Klingeltöne. Ich muss dazu sagen, das ich mir als Türgong sowieso nicht "Jingle Bells" oder irgendetwas anderes vorstellen könnte. Aber die Töne der meisten Jingles klingen einfach schief. Das ist besonders unschön wenn man von seiner Klingel musikalischen Anspruch erwartet. Diesen Anspruch habe ich jedoch nicht, und es gibt auch normale "Ding Dong" Jingles mit denen ich sehr gut Leben kann.

Also, Daumen hoch und 5 Sterne.