Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf
Top-Rezensenten Rang: 4.223.718

Ralf

Philips RQ1250/21 SensoTouch Shaver Series 9000 Elektro Nass-und Trockenrasierer

2.0 von 5 Sternen allenfalls ausreichend, 12. Januar 2013
Bin wieder mal ernüchtert über die Schwüre in der Werbung.
Besitze nun das Gerät seit ca. 2 Monaten und bin immer noch unzufrieden.
Warum? Es rasiert schlecht.
Egal, ob trocken, trocken mit Pre-Shave, angefeuchtet oder mit Rasierschaum. Gründlich sauber und glatt werden bei mir nur die Wangenpartien.
Hals, Lippen und Kinn behalten einen gewaltigen Bartschatten, am Hals und unter der Nase verbleiben bei mir IMMER Stoppeln. Dabei ist es egal, ob ich rauf- und runterbewege, kreisende Bewegungen (wie in der Anleitung geforderter) mache, ob ich sanft auflege oder drücke, ob ich es kurz oder lang mache. Am Ende muss ich immer mit einem Klingenrasierer unter der Nase und am Hals nachhelfen, weil ich sonst wie ein Trottel aussehe.
Einzig positive: die automatische Reininung. Ohne die hätte ich das Gerät schon entsorgt. Aber auch hier wieder ein Kritikpunkt: Die offizielle Reinigungsflüssigkeit kostet soviel wie Chanel No. 5.
Jeder 99-Cent-Rasierer rasiert gründlicher (im Urlaub wieder gemerkt) und hinterlasst keinen Rasierbrand.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 4:34 PM MEST

Huawei Ideos X3 (U8510 Blaze) Handy (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, kapazitiver Touchscreen, 3,2 Megapixel Rückkamera, VGA Frontkamera, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut, 21. November 2011
Ich habe das Teil bei LIDL noch bekommen. Also für 99 Euro.
Es ist unfassbar, was die Technik der Android-Geräte in den letzten 1,5 Jahren seitdem ich mein erstes Gerät gekauft habe, getan hat.
Ich kann dieses Gerät 100% empfehlen.
1. es ist klein (was mir besonders wichtig ist) und handlich, aber nicht zu klein.
2. es ist nicht eingeschränkt, man hat vollen Zugriff auf den Google App Shop
3. es hat alles, was man braucht: GPS, WLAN, Bluetooth, Beschleunigungssensoren, Displaysensoren, Annäherungssensoren. Achja, und telefonieren kann es auch.
4. Ein butterweiches, nein, streichelweiches Dual-Touch-Display, das genauso empfindlich ist wie das meines iPod Touch 5G
Ich wüsste gar nicht, was ich mir noch wünschen sollte.

FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte]
FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte]

5.0 von 5 Sternen Eine Lanze für Kafka, 21. November 2011
Nicht zu fassen, da WAGT es einer eine schlechte Bewertung zu geben für solch eine RIESENausgabe der Werke von Kafka die nur 99 Cent kostet?
Solchen Leute wollen wahrscheinlich noch die gedruckten Regalmeter umsonst nach Hause geschickt und am besten gleich von einem Burgschauspieler vorgelesen bekommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2016 2:00 PM CET