find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Chromik > Rezensionen

Beiträge von S. Chromik
Top-Rezensenten Rang: 6.080.039

S. Chromik (München)

In Vento 501082 - Addict-A-Ball 14 cm Puzzle-B
In Vento 501082 - Addict-A-Ball 14 cm Puzzle-B

4.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, der die Konzentrationsfähigkeit fördert, 29. Juni 2011
Wir haben den Ball verschenkt - und es war genau wie beschrieben, dass man den Ball angesehen hat, und erstmal wieder beiseite gelegt hat, weil er recht kompliziert ausgesehen hat. Aber als die Kinder ihn sich nochmal angesehen haben, hatten sie schnell den Dreh raus und konnten ihn nicht mehr beiseite legen. Uns Erwachsene hat das an Rubic's Magic erinnert. Am Schluss haben sich auch die Erwachsenen den Ball gegenseitig aus der Hand gerissen mit "ich will auch mal". Ein geniales "Mitbringsel"!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genial praktisch!, 16. September 2010
Endlich kein Kabelsalat mehr - keine Handys oder ipods, die quer im Haus rumfliegen. Alles hat seinen Platz, die Kabel sind gut verräumt, und die Charge Box sieht chic aus! Wir sind begeistert. Wichtig zu wissen: es ist kein Ladegerät enthalten - aber da die Box nicht so klein ist, gehen handelsübliche Mehrfachstecker problemlos hinein. Die Wandmontage haben wir noch nicht ausprobiert, weil es bei uns ganz gut auf einem Regal steht - wäre aber möglich, was ich noch als Pluspunkt werten würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 4:31 PM CET

Zapf Creation 805183 - Baby Born Zwillingspuppenwagen
Zapf Creation 805183 - Baby Born Zwillingspuppenwagen

4.0 von 5 Sternen prima!, 21. Januar 2010
Stabiler Zwillingswagen - und doch recht klein. Nimmt nicht viel Platz weg, zumal man ihn auch schön klein zusammenfalten kann - bei uns passt er mühelos unters Bett, falls er grad nicht rege benutzt wird.
Meine Mädels sind sehr zufrieden mit ihn.