find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für HTF > Rezensionen

Beiträge von HTF
Top-Rezensenten Rang: 6.664.623

HTF

Red Forest
Red Forest

5.0 von 5 Sternen Elektro vom feinsten, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Red Forest (MP3-Download)
Da ist sie endlich! Die neue EP von Ye Si Ba fängt an wie der Soundtrack zu einem Endzeitthriller. Weiter gehts mit hitverdächtigen Ohrwürmern.
Die Combo mit dem chinesischen Namen zeigt, wie Electro Made in Germany klingen kann: irgendwie nach Depeche Mode vor der Erfindung der Gitarre...

Netzteil-Power Adapter für Sony 19,5V-4,7A, Stecker:6,0mm (Aussen) x 4,4mm (Innen)
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 19. Mai 2011
Abgebildet ist ein Netzteil mit Eurostecker, geliefert wurde eins mit Schukostecker - das war gerade das, was ich nicht wollte! Außerdem funktioniert bei meinem Laptop das Touchpad nur noch träge und zuckend, wenn es an dieses Preiswunder angeschlossen ist. Das einzige, was zu stimmen scheint, ist die angegebene Spannung, die habe ich nachgemessen. Vermutlich ist das Netzteil jedoch schlecht entstört, was den Bauteilen eines Computers nicht unbedingt zu Gute kommt.
Aber, eigentlich hätte man bei dem Preis auch nichts anderes erwarten sollen...

A Broken Frame
A Broken Frame

2.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Qualitätskontrolle?, 4. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: A Broken Frame (Audio CD)
Diese Collector's Edition hat zwar eine schöne Verpackung, die aber nicht so ganz hält was sie verspricht: Leider stimmt die auf dem Cover abgedruckte Trackliste nicht mit dem Inhalt der DVD überein, da ausgerechnet die beiden bisher unveröffentlichten Hammersmith-Tracks "The Sun And The Rainfall" und "Shouldn't Have Done That" nicht auf der DVD zu finden sind.

Die neuen Surroundmixe mögen ja schön gemacht sein, das wichtigste sollte meiner Meinung nach jedoch der neu gemasterte originale Stereomix sein. Und hier ist es mehr als ärgerlich, daß bei sämtlichen Stereoversionen (CD/SACD und DVD) der erste Ton von Satellite weggeschnitten wurde - ein Fehler, der wohl gerade bei einer "Collector's Editition" nicht passieren dürfte!

Bleibt zu hoffen, daß diese Fehler in einer Neuauflage ausgebessert werden. Zum Kauf kann ich nur aufgrund des Kurzfilms raten, sonst sollte man lieber warten, bis eine fehlerfreie Version erscheint.