Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mirco Uhlmann > Rezensionen

Beiträge von Mirco Uhlmann
Top-Rezensenten Rang: 4.798.777

Mirco Uhlmann "ulle" (Rodgau)

Bravo Hits 70
Bravo Hits 70

1.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (MP3-Download)
Langweilig, öde und vor allen viel zu teuer ist diese Bravo Hits 70! Die Titelauswahl ist miserabel, alte ausgelutschte Lieder, die man im Radio bereits bis zum Erbrechen gehört hat - wer soll das denn kaufen?? Gern erinnere ich mich an die Zeiten der Bravo Hits Anfänge zurück - 2 CDs, 40 Titel und 35 davon absolut spitze. Wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben?! Vielleicht sollte man sich mal wieder etwas mehr Zeit nehmen und die Bravo Hits nicht im 3 Wochen-Zyklus auf den Markt werfen mit 3 Top Hits auf 2 CDs.

Pirates Of The Caribbean Original Soundtrack
Pirates Of The Caribbean Original Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Großartiger Soundtrack, 13. August 2010
Dieser Soundtrack von Klaus Badelt ist ein Meisterwerk! Mit dieser Filmmusik ist Klaus Badelt auf eine Stufe zu stellen mit den großen Hans Zimmer & Jóhn Williams,für mich ist dieser Soundtrack einer der Besten der Filmgeschichte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2011 3:44 PM CET

The Best of Bond...James Bond [+digital booklet]
The Best of Bond...James Bond [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 18. Juli 2010
Auch wenn man kein James Bond Fan ist, diese Zusammenstellung der Titelmusiken ist einfach hervorragend!! Top Interpreten & top Musik - was will man mehr??

Creedence Clearwater Revival - Best Of
Creedence Clearwater Revival - Best Of

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 20. Juli 2009
Die wievielte Best Of von CCR ist das eigentlich? Egal - zeitlose Musik, die man immer wieder gerne hört und Zeitgenosssen dieser Epoche in Erinnerungen schwelgen lässt!

Number Ones
Number Ones

5.0 von 5 Sternen genial!!, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Number Ones (MP3-Download)
Michael Jackson vom Feinsten - dieser Kauf lohnt sich absolut! Eine Ansammlung von Hits des vielleicht genialsten Musikers unserer Zeit!!

Zwischen Himmel Und Erde
Zwischen Himmel Und Erde

3.0 von 5 Sternen Na ja, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Himmel Und Erde (MP3-Download)
Dieses Album von Andrea Berg ist ganz nett gemacht - ein Muss für jeden Andrea Berg-Fan, aber das ist auch schon alles. Ich persönlich habe schon bessere Alben von A.B. gehört!