Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hakan Kilic > Rezensionen

Beiträge von Hakan Kilic
Top-Rezensenten Rang: 3.162.211

Hakan Kilic

Seite: 1 | 2 | 3
TP-Link TL-SG108 V3 8-port Metal Gigabit Switch (10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ports sind nie genug, 30. Oktober 2015
Mein 5 Port Switch wurde durch diesen 8 Port ersetzt, nachdem ich mehr als 4 Geräte versorgen musste.

Switch ist nicht PoE fähig, aus Metal und handwarm im Betrieb.

Flashstar TV-Wandhalterung universell passend für alle Bildschirme bis 191 cm (32-75 Zoll), neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), VESA bis 600x400, für max 50kg schwarz

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder mehr Platz unter dem LCD, 30. Oktober 2015
Die Halterung wurde an einer Betonwand angebracht, wodurch die beigelegten Schrauben und Dübel nicht zur Anwendung kamen. Diese sind aus meiner Sicht dafür überdimensioniert.

Insgesamt werden 6 Schrauben zur Befestigung verwendet, was ich auch getan habe. Lediglich eine Bohrschablone wäre nützlich gewesen, damit die Löcher in etwa dort sind, wo sie auch benötigt werden.

Weitere Einschränkung ist die gerade Ausrichtung, welche nicht in jeder Schwenkposition beibehalten wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Homeserver Ersatz, 5. April 2014
Für alle, welche Fotos, Musik bzw. Videos zentral speichern und verwenden möchten.

Das NAS mit 8 Bays kann sukzessive erweitert werden, ohne grosse Gedanken an Raid Level, Nutzung (NTFS, Mac) oder Connectivity zu verschwenden.

Plus:
- Einfach
- Erweiterbar
- Integriert (Software für Iphone, ...)
- Nutzung für Windows/Unix/Mac gleichzeitig

Negativ:
- Keine direkte Übertragung zum Fernseher (per HDMI), sondern nur über DLNA bzw. über Iphone.

Mein Home Server wurde jetzt damit abgelöst. NAS ist sehr leise, und sitzt jetzt direkt unter dem Fernseher. Der Preisunterschied zwischen einem 4 Bay und 8 Bay waren nicht zu extrem, deshalb habe ich gleich zum 8 Bay gegriffen, obwohl ich nur 4 Bays jetzt verwende. Das wird aber nicht lange so bleiben.

LG 29EA93-P 73,7 cm (29 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz/weiß

1.0 von 5 Sternen Flimmern, Hallo!, 5. April 2014
Die Erwartungen an das Display waren zu gross. Was habe ich mir erwartet:
1. Farbtreue
2. Konstante Farben, egal vom Blickwinkel
3. Mehr Platz zum Arbeiten

Erhalten habe ich:
1. Unterschiedliche Farben (bei DVI-D, HDMI), dafür ein super Schwarzwert. Die Farben waren nicht einstellbar unter DVI-D. Und das Kalibrierungstool wurde zwar installiert, aber der LG Dongle war nicht auf Amazon verfügbar.
2. grosser Pixelabstand, ich kam wir wie in 1998.
3. mehr Breite, keine Höhe
4. keine konstanten Farben, unabhängig vom Blickwinkel
5. Flimmern - exterm
6. Kopf/Augenschmerzen

Der Monitor ging zurück, ich suche jetzt einen Montir mit 144hz bzw 2ms Reaktionszeit.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 8:42 PM MEST

Chuggington LC55028DE - Großvater Pete
Chuggington LC55028DE - Großvater Pete

4.0 von 5 Sternen Okay, 17. März 2012
Grossvater Pete ist in 2 Versionen im Chuggingtion Universum vertreten. Er spricht Deutsch und im Gegensatz zu den anderen Loks leuchtet seine mittlere Ausfassung rot auf, wenn er interaktiv ist.

Für uns klingen seine Sätze im Vergleich zu den anderen nicht so klar. Und für unsere kleine ist sein Schnauben irritierend. Seine Räder sind auf 3 festen Achsen befestigt.

Chuggington LC55003DE - Bastian, Schlaue interaktive Lok
Chuggington LC55003DE - Bastian, Schlaue interaktive Lok

5.0 von 5 Sternen Bastian, 17. März 2012
Bastian spricht Deutsch und hat, im Vergleich zu Coco und Wilson, das Chuggington Lied in seinem interaktiven Repertoire. Durch seine Blau/Gelbe Färbung ist er im Vergleich zu Coco und Wilson etwas unscheinbarer.

Aber macht dies durch seine Sätze wieder weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2012 9:13 PM MEST

Chuggington LC55004DE - Daniel mit Anhänger, Schlaue interaktive Lok
Chuggington LC55004DE - Daniel mit Anhänger, Schlaue interaktive Lok

5.0 von 5 Sternen Toll zur Ergänzung, 17. März 2012
Daniel ist im Vergleich mit den Hauptdarstellern (Coco, Wilson und Bastian) weniger bekannt und wurde von unserer Maus einwenig mit Skepsis empfangen. Aber mit dem Anhänger und den Interaktionen mit den Hauptdarstellern war dies schnell vergessen.

Daniel spricht in Deutsch. Und passt definitiv nicht in die interaktive Waschanlage - seine Kanten behindern das kindergerechte Einfahren in die Waschstrasse.

Der Anhänger hat 3 feste Achsen und ist in Kurven nicht spursicher. Die Beladung mit den Holzstämmen ist gut verarbeitet und schwer. Die Halterung kann mit einer Taste auf dem Wagen (orange/rot) leicht gelöst werden. Batterien benötigt der Anhänger nicht.

Der Preis ist im Vergleich mit den anderen Zügen angemessen (ca € 11)

Chuggington LC55401MP - gebogene - & gerade Schienen - Pack, 20 Teiliges Schienepaket

5.0 von 5 Sternen Verwendbar, 3. Februar 2012
Leider gibt es keine Anleitung welche Schienen Layouts alle möglich wären.

Die beigefügten 2 Schranken und das Stoppschild sind instabil wenn befestigt - man kann diese aber auch beim ersten Umfallen gleich wieder einpacken.

Die Ampel kann vom Kind gedreht werden, damit diese von Grün auf Rot gestellt wird.

A Feast for Crows: A Song of Ice and Fire: Book Four
A Feast for Crows: A Song of Ice and Fire: Book Four
von George R. R. Martin

2.0 von 5 Sternen Readable, but not enjoyable, 26. November 2008
I started reading last month, after delaying for several years.

I gave only 2 stars because:
1. The book is too long for the content it holds
2. The dialogs are ordinary, I thought they were better
3. Before dividing the characters in two, someone should have divided the story
4. Why only choose the lesser characters, except Jamie
5. All other characters are only mentioned, but they could be dead as well. I missed a summary at the beginning - one page would suffice.
6. The characters Sansa and Cersei do not touch me. I do not know why, but they act as if they were not real. i.e. Cersei pretending what she is not
7. Only one chapter to introduce the whole universe of religion - too short for me

But if you loved to read the first three books, you might have already discovered yourself. As for the "dance with dragons", the next publishing date is now April 2009

Das Milgram-Experiment: Zur Gehorsamsbereitschaft gegenüber Autorität
Das Milgram-Experiment: Zur Gehorsamsbereitschaft gegenüber Autorität
von Stanley Milgram

4.0 von 5 Sternen Wie man Personen manipulieren kann, 27. März 2003
Das Milgram Experiment ist in seinem Ergebnis umstritten. Nachdem ich es gelesen habe, war ich schockiert. Das Experiment das vielmehr die Ereignisse aus dem 2. Weltkrieg und Deutschland nachvollziehen sollte, hatte gezeigt, daß Autorität immer gefolgt wird. Nunja in einem Krieg ist es nicht verwunderlich, ein Soldat muss seinem Kommandanten gehorchen, denn nur so kann er das Überleben seiner Einheit sichern. Der Vergleich mit einem Ameisenstaat ist sehr nahe, allerdings zeigt Milgram das diese Gehorsambereitschaft auch auf einen privaten Teil des Lebens angewendet werden kann. Darin liegt aber der Kritikpunkt. Milgram macht einen wissentschaftlichen Test mit den Personen, und bindet diese darin ein. Wie hätte sich aber das Ergebnis verändert, wenn die Personen nicht an einem Test teilnehmen, sondern das ganze in einem freien Umfeld stattfinden würde. Wäre Leute genauso bereit jemandem zu gehorchen, der keine Bindung zu ihnen hat? Würden die Leute einem völlig Fremden gehorchen? Diese Fragen werden in dem Buch nicht geklärt, sondern es behandelt die verschiedenen Versuchsanordnungen von Milgram und den Weg seines Experimentes. Alles in allem wäre es einfacher die Informationen zusammenzufassen. Die Grafiken sind nicht mehr aktuell und es gibt keine Diagramme - bzw. alte Diagramme.
Inhaltlich muss ich zugeben davon gelernt zu haben - gelernt, das der Mensch nur eine kleine Kugel ist, und mit allen anderen Kugeln mitläuft - Individualismus hat seine Grenzen in unserer Zivilisation (zb Kleidung zur Individualisierung) - deshalb sehr zu empfehlen - Inhalt ist aber schnell gelesen (5 Sterne)
Optisch ist das Buch nicht auf aktuellem Stand - die Tabellen und Grafiken könnte man schnell erneuern, und damit die Zahlen nicht antiquiert da stehen lassen (3 Sterne)

Seite: 1 | 2 | 3